Results 1 to 4 of 4

Thread: Merchandise

  1. #1
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94

    Merchandise

    Hab mal ne ganz doofe Frage und hoffe irgendwer kann mir das beantworten :x
    Ich hab zum Geburtstag einen Windurst Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. Der ist auch original und von SE und war auch komplett eingeschweißt und so... da war aber kein Code für ne Mogkappe drin :O
    Es heißt ja eigentlich da soll ein Code beiliegen... Aber außer dem "Certificate of Authenticity" und dem Anhänger, sowie dem Pappteil an dem der Anhänger festgemacht war, war nix in der Packung...

    Meine Frage jetzt:
    Wurden auch Anhänger ohne Code hergestellt oder bin ich einfach mal wieder der Pechvogel Nummer 1 der genau die Packung erwicht hat, wo kein Code drin war, weil die Verpackungsmaschine mist gebaut hat? :<
    Mätte schon gern zusätzlich zu dem Schlüsselanhänger (der echt toll ist und ich mich allein darüber schon gefreut habe) auch noch eine Moogle-cap zum Geburtstag bekommen ;;
    Hoffe das kann mir irgendwer beantworten... weiß auch nicht wo ich mich sonst hin wenden kann :<
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #2
    Player
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    84
    Hallo Mika,

    ich habe leider keinen Anhänger, kann Dir deshalb da auch leider nicht helfen.
    Was ich aber tun kann ist, Dir die Nummer der Hotline zu FFXI und FFXIV zu geben.
    Sie lautet 01805007909. Sie ist zwar kostenpflichtig, aber vielleicht können Dir die Personen da weiterhelfen.
    Als ich Probleme mit meinem Account oder Sicherheitszeichen hatte, hat man sehr nett und kompetent mit mir gesprochen.

    Vielleicht kannst Du mir ja sagen, wie ich an den Bastok Schlüsselanhänger kommen kann. Aber besten so ausführlich wie möglich. Ich kann manchmal etwas begriffsstutzig sein. xP

    Vielen Dank und viel Erfolg, gefolgt von einem Mithrameeow~. m"(^.^)"m Nyclia
    (0)

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ob die aber über das merchendise bescheid wissen, ist die andere frage und ich will jetzt nicht unbedingt eine kostenpflichtige nummer anrufen, wo es dann heißt, die können mir nicht helfen... wäre also nett, wenn ein Rep sich das hier mal anschaun könnte und mir weiter helfen könnte :O
    Weil so wie es bisher aussieht, bin ich echt ein pechvogel... alle die ich sonst kenne, die einen keychain haben, haben auch einen code für ne mogcap... nur ich nicht D:
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #4
    Player Drakenyte's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    9
    Hallo Mika,

    tut mir leid zu hören, dass bei Deinem Anhänger der Code fehlt.
    Wende Dich bitte via E-Mail an merchandise@square-enix-europe.com und schildere Dein Problem, die Kollegen der Merchandise-Abteilung werden sich dann mit Dir so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

    Viele Grüße,
    - GM Drakenyte
    (2)

Tags for this Thread