Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Fantasygirl's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    deutsch
    Posts
    6
    Character
    Fantasygirl
    World
    Bahamut
    Main Class
    WHM Lv 99

    Wiedererscheinungszeit von NM'S

    Zurzeit bin ich an einem Lehrplan von Samurai für Großkatana beschäftigt weil ich mir mal die Empyrische Waffe zu legen möchte.

    Die meisten NM's die man machen muss sind eigentlich ganz ok, dann gibt es aber manche wo ich zurzeit hängen bleibe.

    Es steht jetzt im Internet geschrieben das der NM NUR 90 minuten brauchen würde um wieder zu erscheinen. Das finde ich dann wirklich eine Frechheit denn ich bin schon für diesen NM über 7 Stunden da und er kommt einfach nicht. Trotz das man die Bedingungen erfüllt hat.

    Wieso ist das denn so? Das kann doch einfach nicht wahr sein. Soll man seine ganze Zeit opfern nur für einen NM? Also ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen. Ich denke mal da vergeht es doch einem an der Lust weiter zu machen.
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Es ist Lottery. Die Chance ist da das es wieder erscheint, keine Garantie . Einfach weiterversuchen.
    Ich hatte bei meiner Waffe auch ein paar die es witzig fanden mal locker 5-7 Stunden zu brauchen...
    Aber em Ende wird alles gut
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    withig ist be lottery pop NMs den placeholder immer zu killen. Sonst kannst noch ewigkeiten warten.
    (1)

Tags for this Thread