Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
  1. #11
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    BLU Lv 99
    Odin darf sich mit fug und Recht als DER Deutsche FFXI Server bezeichnen, Deutsche gibts hier nicht nur in wenigstens 2 rein Deutschen Linkshells sondern darüber hinaus auch in verschiedenen Internationalen Linkshells. Es gibts meines Wissens nach auch eine aktive Deutsche Dynamis LS obendrauf. Odin ist also ein gutes Pflaster für Deutsche
    (0)

  2. #12
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo Odin war schon immer der deutsche server.
    ich erinner mich damals noch wo da mal einer in sandy nen mule gemacht hatte um zu testen ob er dort spielen soll und shoutete durch sandy "gibts hier deutsche?" und paar sekunden später kam nen shout zurück "mehr als auf jeden anderen Server"
    dachte eigentlich dass es damals was abgenommen hatte, als odin zeitweilig dicht gemacht wurde, dass keiner mehr dahin konnte. aber scheint wohl nach wie vor der deutsche server zu sein.
    naja ich war schon auf 4 servern und hab überall ne gute anzahl an deutschen getroffen.
    momentan fühl ich mich auf sylph ganz wohl
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #13
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Na die guten alten Zeiten sind auch auf Odin vorbei, SE hat ja einiges dazu beigetragen als der Server ewig zu war. Recht viele Leute sind abgewandert etc. Wie schön waren die 4k ppl die rund um die Uhr online waren und heute zeitweise nur 800/900. Ich bin auch über ein Jahr nach Asura gewechselt und vor ein paar Wochen zurückgewechselt - Odin ist nicht mehr der tolle "deutsche" Server... Mir kommt es fast so vor als wären nun 60-70% JP und vielleicht noch 10% Deutsche wenn es hoch kommt.
    (0)

  4. #14
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Ich wollt ja auf Bismarck wieder neu durch starten, kennt da wer irgendwas deutsches? xD
    War früher auf Carbuncle, da gabs auch deutsche aber auch nur ne handvoll, nix großes.
    Ist inzwischen, soweit ich weiss, auch nur weniger geworden.
    Wieso Bismarck? Da war mein name noch frei XD
    Ka wie der server so ist, wohl nich viel anders als mein letzter, neue leute und wegen Population,
    mehr wie weniger, egal, hat beides Vor und Nachteile, kennt den server wer? (:
    Generell find ich rein deutsche Linkshells aber auch nicht so gut, hät lieber ne Mischung.
    Erstma lerne ich gern mich besser in Englisch auszudrücken, was in ner Shell in der English gesprochen wird auch
    logischerweise besser geht als in ner rein deutschen, zudem ist der deutsche Anteiil einfach zu gering und
    neigt auch eher zu Drama, daher sollte man sich arrangieren, kleine shells sind jetzt auch nicht so effenzient aber kann
    natürlich auch lustig sein (:
    (0)

  5. #15
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    @Ceinwyn Also ich glaube du solltest vieleicht erstmal warte da Bismarck ja glaube ich auch von der Server zusammenlegung betroffen ist. Es sei denn natürlich Bismarck is der Zielserver.

    @Eri Wo siehst du auf Sylph 2 dt LS? Also als rein dt sehe ich nur uns. TheDoors und RisingPhoenix sind Europäische LS.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #16
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Bismarck ist Zielserver, war so süchtig an dem Tag und voller Tatendrang :3
    Wegen bevorstehendem World Merge war die Charaktererstellung für viele Server temporär ausgesetzt,
    wollt aber natürlich spielen, konnt net ma auf meinen Carbuncle server nen neuen Char machen >.>'
    Wollt aber auch eh neu starten, so hätt ich mir früher oder später eh geld rüber geschickt= Feeling kaputt.
    Naja, auf jedenfall gabs nur so 7 server und warn alles Zielserver.
    Also müsst mein Name ja sicher sein oder?
    (0)

  7. #17
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Yup solange der Server n Zielserver is is dein Name sicher.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #18
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Ich bin vor einem Jahr von Bismarck weg gegangen weil da leider nichts mehr ging was deutsche LS anging ich habe da noch Freunde die sagen das die LS wieder aufgebaut sein soll aber ich werd da nicht mehr zurück gehen ich habe meine neue Heimat Cerberus lieb gewonnen.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  9. #19
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Darf ich vll fragen, wie die ls heisst, oder vll noch besser nen paar ingame namen? (:
    Vll treff ich ja ma einen an und ne pearl mit deutschen ist immer zu nett zu haben.
    (0)

  10. #20
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Das ist eine sehr gute Frage wer da wohl noch da ist denn du anschreiben kannst XD. Versuch ma die Namen Killercat, Shakrath, Sealion, Teletubbie, Matze, Naila und Shamian. Ich kann dir nicht sagen welche von den es noch gibt und ob die in der ls sind aber die können dir sicher auskunft geben darüber
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast