Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63
  1. #51
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Hallo zusammen!

    Hier ist die Ankündigung, auf die ihr alle gewartet habt!
    Die PC-Version kann jetzt vorbestellt werden, unter:

    FINAL FANTASY XI - Im Banne Adoulins
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...s-3778-37.html

    FINAL FANTASY XI Premium-Edition - Adoulin-Ausgabe
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...n-3777-37.html

    Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!
    Dankeschön und vorbestellt!
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  2. #52
    Player
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Hallo zusammen!

    Hier ist die Ankündigung, auf die ihr alle gewartet habt!
    Die PC-Version kann jetzt vorbestellt werden, unter:

    FINAL FANTASY XI - Im Banne Adoulins
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...s-3778-37.html

    FINAL FANTASY XI Premium-Edition - Adoulin-Ausgabe
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...n-3777-37.html

    Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!
    Und wieder wurde sowohl im englischen als auch im deutschen Forum die Xbox Version komplett ignoriert...
    Ich hab zwar mittlerweile schon die Xbox Version von amazon.co.uk bestellt (die dann hoffentlich mit der deutschen Xbox/FFAccount zu spielen ist), aber find es trotzdem schade, dass es hier keiner schafft irgendetwas über die Xbox Version zu schreiben.
    Laut der Website, sollte diese auch in Deutschland erscheinen, aber es gibt weder die Möglichkeit sie irgendwo direkt in Deutschland zu kaufen und weder im englischen noch im deutschen Forum schafft es das Community Team zu schreiben warum, es keine Infos zur Xbox Version gibt, sondern es wird komplett ignoriert und nur über die PC Version geschrieben.
    (1)

  3. #53
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Inzwischen kann ich es kaum erwarten, Adoulin zu betreten, nachdem ich gestern den NA Livestream gesehen habe.
    Heute morgen habe ich geträumt, dass ich 4 tage vorher schon in die neue Stadt könnte... Ich bin dabei per Schiff angereist...
    (0)

  4. #54
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Guten Morgen,

    In Sachen Xbox 360 wird es, wie auch schon bei der Abyssea-Ausgabe, keine Premium-Edition der Adoulin-Ausgabe geben (weder digital noch als Box).
    Die EU-Version von „Im Banne Adoulins“ kann für die Xbox 360 nur von folgenden Online-Läden erworben werden:

    www.amazon.co.uk
    www.game.co.uk

    Es tut uns leid, aber Spieler außerhalb Großbritanniens werden ihre Exemplare von einer der oben genannten Internetseiten impotieren müssen. Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, die ihr erwartet habt aber wir möchten euch dennoch versichern, dass euer Feedback an die entsprechenden Teams weitergeleitet wurde.
    (0)

  5. #55
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by EU_Community_Team View Post
    Hallo zusammen!

    Hier ist die Ankündigung, auf die ihr alle gewartet habt!
    Die PC-Version kann jetzt vorbestellt werden, unter:

    FINAL FANTASY XI - Im Banne Adoulins
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...s-3778-37.html

    FINAL FANTASY XI Premium-Edition - Adoulin-Ausgabe
    http://de.gamesplanet.com/kaufen-dow...n-3777-37.html

    Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet!
    Ist es eigentlich IRGENDWIE möglich auch ohne die ganez Paypal und andere Zahlungsmist methoden diese Addon zu erwerben ? Ehrlich gesagt bin ich mehr als frustiert nachdem ich seit 4h !!!!! mit allen Zahlungssystemen und sowohl über die Offizelle Homepage und den Links hier versucht habe den Inhalt zu erwerben und JEDES MAL meine Daten abgelehnt wurden.

    Zumal ich hier noch anführe das der zahlungsverkehr über die Seite von SE nichtmal verschlüsselt ist und ich nru sehr unfreiwillig dort Daten rausgebe......

    Dumme Kommentare wie. Kontodecken etc könnt ihr euch verkneifen, ich habe mehr als genug Geld auf meinem Konto um das Addon mindestens 1000 Mal zu kaufen.

    Für eien Antwort wäre ich sehr verbunden.
    (1)
    Last edited by Kaldra; 03-29-2013 at 07:31 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #56
    Player Tillisu's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Windurst
    Posts
    11
    Character
    Tillisu
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

    In Sachen Xbox 360 wird es, wie auch schon bei der Abyssea-Ausgabe, keine Premium-Edition der Adoulin-Ausgabe geben (weder digital noch als Box).
    Die EU-Version von „Im Banne Adoulins“ kann für die Xbox 360 nur von folgenden Online-Läden erworben werden:

    www.amazon.co.uk
    www.game.co.uk

    Es tut uns leid, aber Spieler außerhalb Großbritanniens werden ihre Exemplare von einer der oben genannten Internetseiten impotieren müssen. Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, die ihr erwartet habt aber wir möchten euch dennoch versichern, dass euer Feedback an die entsprechenden Teams weitergeleitet wurde.
    Ich finde es echt unverschämt das man als Xbox 360 Spieler mal wieder keine Komplettedition bekommen kann. Schon die Ultimate Edition kam nicht nach Deutschland, obwohl sie in Japan und den USA auch auf der Xbox 360 erschien.
    Ich meine wir zahlen die selben Gebühren, also warum müssen wir die Add-Ons und Zusatzszenarios immer einzeln kaufen?

    Und warum gibt es die im Banne Adoulins Add-On Disc nicht in Deutschland? Nur UK Only?

    Das dieses Feedback ans Team weitergeleitet wurde, wird wohl nicht viel ändern. Schließlich sind wir ja scheinbar nur Spieler 2. Klasse hier in Europa bzw. Deutschland... SE das ist echt schlechter Service bei einem so großartigen Spiel wie FFXI und nimmt einen den Spaß am Spiel.

    PS: Irgendwie finde ich nicht mal eine Möglichkeit das neue Add-On digital für die Xbox 360 zu kaufen. Oder hab ich das übersehen?
    (2)

  7. #57
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,

    In Sachen Xbox 360 wird es, wie auch schon bei der Abyssea-Ausgabe, keine Premium-Edition der Adoulin-Ausgabe geben (weder digital noch als Box).
    Die EU-Version von „Im Banne Adoulins“ kann für die Xbox 360 nur von folgenden Online-Läden erworben werden:

    www.amazon.co.uk
    www.game.co.uk

    Es tut uns leid, aber Spieler außerhalb Großbritanniens werden ihre Exemplare von einer der oben genannten Internetseiten impotieren müssen. Wir verstehen, dass dies nicht die Antwort ist, die ihr erwartet habt aber wir möchten euch dennoch versichern, dass euer Feedback an die entsprechenden Teams weitergeleitet wurde.
    du kannst den mist nichtmal bei den 2 anbietern kaufen, weils immer nicht lieferbar ist..................
    PS. würde auch gerne wissen ob man sich das update irgendwo runterladen kann?
    war es denn echt so schwer das update bei xbox live marktplatz reinzustellen?

    ganz ernsthaft nach tagen suchen, bin ich kurz davor meinen account zu löschen und nie wieder ein ffspiel zu spielen, diese erweiterung für xbox ist echt das schlimmste was ich seit LANGEM gesehen habe.
    (1)
    Last edited by Lilia; 03-31-2013 at 08:16 PM.

  8. #58
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by Lilia View Post
    du kannst den mist nichtmal bei den 2 anbietern kaufen, weils immer nicht lieferbar ist..................
    PS. würde auch gerne wissen ob man sich das update irgendwo runterladen kann?
    war es denn echt so schwer das update bei xbox live marktplatz reinzustellen?

    ganz ernsthaft nach tagen suchen, bin ich kurz davor meinen account zu löschen und nie wieder ein ffspiel zu spielen, diese erweiterung für xbox ist echt das schlimmste was ich seit LANGEM gesehen habe.
    Lösche niemals, Du wirst es eines Tages vielleicht bereuen. Stilllegen is immer noch die beste Option. Würd mich auch voll aufregen, wenn ich Du wäre. Ich finde für die Xbox Spieler die lange warten müssen, muss dabei was rausspringen. Einen Monat kostenlos zum Beispiel für die, die das Addon kauften.
    (1)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  9. #59
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    ....

    Usually dispatched within 3 to 5 weeks.

    .... da fehlen mir die worte....

    mal sehen was schneller ist das nächste update, meine geduld oder die erweiterung
    (0)

  10. #60
    Player Tillisu's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Windurst
    Posts
    11
    Character
    Tillisu
    World
    Sylph
    Main Class
    DNC Lv 99
    Jetzt sah ich gerade das bei Amazon UK ein Händler die Xbox 360 Addon Disc zwei mal da hat, hab die gleich in den Warenkorb getan und dann... ich kann die nicht bestellen, weil ich nicht aus UK komme. WTF Und der größte Witz daran ist das der Händler aus Deutschland verschickt. lol

    Ich und drei meiner FFXI-Linkshell-Freunde warten auf die Xbox 360 Version von Adoulin die bei Amazon und der anderen Seite immernoch ausverkauft ist. Aber Square Enix erhört die FFXI Spieler auf der Xbox 360 in Europa/Deutschland wiedermal nicht... wirklich schade.
    Wenn wenigsten mal jemand von den Verantwortlichen antworten würde und was dazu sagen könnte...

    Aber so baut SE bei mir immer mehr ab, schade.
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast