Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Hallo

    also ich hatte vorher schon post zu Updates gemacht.

    Desweiteren möchte ich noch zusätzliche Anregungen geben bzw mich zu vor post äußern:

    1. BST: Pets sollten nicht verschwinden,wenn man ein Disconnect hat. Mir ist klar das leute es ausnutzen würden,ein Disconnect vorzutäuschen,um ein teures Pet zu behalten,wenn sie dringend offline müssen. Würde aber da vorschlagen,einfach die zeit,die das Pet draussen bleibt,weiter zählen zulassen,wie bei jeden anderen Status effekt auch.

    2. RDM: Ich finde RDM muss nicht noch stärker werden. Kann verstehen das die,die früher RDM gespielt haben,keine freude mehr haben,weil sie nicht jedes 2. NM solon können,aber das find ich gut,es gibt eine gewisse Spielbalance.

    3. Droprate/schätze: wie im Vorpost angeschrieben,als jemand sagte,die droprate in Voidwatch soltle angepasst werden,find ich nicht. Kirin hab ich auch gefühlte 50 mal gemacht,bis ich meine Drops bekommen habe. Und Vpoidwatch ist eher machbar als ein Kirin! Daher kann ich mit dem Voidwatch system leben.

    4. Campaign: Hier würd ich mir wünschen,das wenn man während einer Campain Schlacht, eine Bewertung abholt,nicht aus der union fliegt. Das find ich sehr schade,auch das man sich erst wieder anmelden muss. Lieber eine bewertugn abholen ohne die Unterbrechung. Ausserdem sollte hier das Droprate system verbessert werden. Das die,die mehr machen,auch mehr drop oder besser bekommen,als z.b. lvl 70 der kaum dmg macht.

    Das wären erstmal meine anregung zusätzlich zu den,die ich schon vor ein paar Wochen hier gepostet hat http://forum.square-enix.com/ffxi/th...nftige-Updates
    (0)

  2. #12
    Player Kingofkingz's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    10
    Character
    Kiritoke
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Hallo

    Habe da auch noch eine kleine anregung für alle die gerne Blaumagier Spielen .
    Ich weiß nicht wie es bei anderen leuten ist aber mir gefällt es nicht in Abyssea oder VW ständing die spells umzusetzen um zu procen und alles immer wieder aus einer langen liste rauszusuchen.
    Wäre es nicht möglich eine Art Makro Liste zu machen im Blaumagier Spells anlegen menü wo man so ca 10 verschiedene Spellsets speichern kann zb. für VW könnte man dann ein Spell Equip Makro haben für Darkness, Thunder, Light, und Wind spells in einem anderen Makro Fire, Earth, Ice, Water Spells die man vorher einmal abgespeichert hat. Das Nutzungs Delay sollte aber bleiben wenn man einen oder mehrere Spells tauscht um sich keine vorteile zu verschaffen.
    Meiner Meinung nach würde es jedem Spieler der Bluemage spielt etwas zeit sparen.
    Auf diese weise könnte man sich verschiedene Spell listen erstellen wenn man zb /war /dnc /rdm /nin oder sonstiges unterwegs ist Tanken will oder Supporten ohne jedesmal erst zu schauen welchen spell nehme ich weg damit ich was anderes setzen kann ohne einen guten Job Trait zu verlieren.
    (0)

  3. #13
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Orjan,

    vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.

    Ich habe noch eine Frage, was den Punkt mit der Auto-Übersetzung angeht. Dein Anliegen ist es, dass die Übersetzungen fehlerfrei sind und der Umfang an Wörtern und Spielbegriffen erhöht wird, ja ?

    Mir geht es dabei in erster Linie darum die Kommunikation unter einander zu verbessern, unnötige Spielbegriffe zu entfernen und geläufigere Begriffe zu implementieren. Generell würde ich es begrüßen wenn man diese Funktion sinnvoll erweitert.


    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Außerdem hast du Events für Japaner und Amerikaner erwähnt. Meinst du damit Foren- oder Test Server-Events ?
    Ich meinte damit im wesentlichen Foren Events, wenn so etwas vermehrt auch im deutschen Forum abgehalten werden würde, könnte so etwas vielleicht dazu führen das sich das deutsche Forum etwas beleben ließe.


    ich hätte da auch noch ein weiteres Anliegen:


    17. Es wäre toll wenn die Verbleibende Zeit die man in Abyssea, Limbus, Dynamis etc. hat vielleicht als Timer eingeblendet wird, und nicht sporadisch mitgeteilt bekommt so wie es im Moment der Fall ist.
    (0)

  4. #14
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    2. RDM: Ich finde RDM muss nicht noch stärker werden. Kann verstehen das die,die früher RDM gespielt haben,keine freude mehr haben,weil sie nicht jedes 2. NM solon können,aber das find ich gut,es gibt eine gewisse Spielbalance.

    Spiel ich ein anderes spiel?
    RDM ist inzwischen jenseits von jeder spielbalance angelangt.
    Du kannst heutzutage nur noch einen bruchteil solen was jetztige jobs wie blu,nin,pup,sam,dnc etc solen können.
    Das liegt vor allem daran da sie meisten mobs zuhauen wie ein laster, du miese eva hast, du keine enfeebling raufbekommst wie para oder slow und und und.
    Das solen ist auch nicht das thema bei den RDM, Thema ist das RDM in den letzten jahren seit 75 in einen reinen mage zweiter klasse verwandelt wurde, die Jobs wie whm,blm,sch,blu buffs ohne ende bekommen haben.
    Keine vernünftige party nimmt mehr einen rdm. wozu auch ... einzigste grund den ich kenne ist das der oder die gerne rdm spielt und es eine party von freunden ist. Und das finde ich echt schade.

    Was ich gerne sehen würde sind zb.neue schwächungsmagie, aber da kommt nichts , NIX, NADA
    und wenn gehts an BLU..

    PS. vielleicht versteht ihr meine posts auch falsch.... ich will nur mal wieder einen grund mit rdm zu einer party zu kommen, und nicht nach dem motto~ haben jeden wichtigen jobs, kannst kommen was du willst (auch mit lvl1 job), ist egal~ oder ~rdm, hm, ne nimmt nur einen partyplatz weg~
    (0)
    Last edited by Lilia; 08-28-2012 at 07:56 AM.

  5. #15
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    @Lilia

    Ich war über Jahre Mainjob RDM und ich verstehe deine bedenken voll und ganz.
    Rdm ist mindestens genaus 'kaputt' wie Pld, Dancer support spieler, das BP Time Cap als Summoner, etc., etc.

    Auf der anderen Seite, sehe ich MacHorz (/wave btw warn mal in der gleichen Ls als ich noch auf Odin war^^)
    der gern Änderungen für Bst hätte?
    Sorry dagen bin ich. Wenn man mal was an BST anpassen sollte. Dann ist es die haltbarkeit von BST Pets. Die Pets verschwinden beim Zonen ja. Aber wie lange dise Pets Tanken können ist von vorherein lächerlich.
    Wenn Bst mit den andern Pet-Klassen vergleichen willst schau dir bitte erstmal an wieviel ein Avatar oder ein Automat aushält im Vergleich zu einem Familiar.

    Langer rede kurzer Sinn.
    Ich bin für eine änderung des enffebling systems die Rdm wieder einen Platz im Spiel schafft.
    Auf der anderen Seite. Wäre es wirklich nötig die Balance zwischen den Pet Klassen wieder herzustellen.
    (Ich spiele aktiv Pup und Smn, Bst 74)
    (1)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #16
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo an alle,

    ich möchte euch sehr für euer Feedback danken und euch eine Nachricht von unserem Produzenten Matsui zukommen lassen, bevor ich diesen Thread nun schließe.

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Vielen Dank für all eure Kommentare.

    Wir haben viel Feedback aus Japan, Nordamerika und Europa erhalten und ich werde mir jeden Post, der den Vorgaben entspricht, einzeln ansehen und mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen, wenn ich über die Zukunft von FINAL FANTASY XI und die Einstimmigkeit der Community nachdenke.

    Ich habe noch eine weitere Bitte an euch. Ich hoffe, dass ihr alle Beiträge (oder all die, die ihr schaffen konntet) lesen konntet.

    Wenn man lange mit seinen Freunden spielt, fängt man irgendwann an, in ähnlichen Mustern zu denken und zu spielen. Das gilt auch für eure Linkshell-Mitglieder und andere Spieler, mit denen ihr viel Zeit verbringt und ihnen näher kommt.

    In diesem Thread findet ihr Beiträge von Leuten, die genau wie ihr denken und welchen, die komplett anders denken. Ich möchte gerne, dass ihr versucht zu verstehen, was andere Abenteuer denken und was sie sich wünschen.

    Um das FINAL FANTASY XI, das wir alle lieben, auch weiterhin schützen zu können, brauchen wir die Unterstützung von euch allen, um erfolgreich zu sein.

    Ich möchte, dass die Community mehr in den Vordergrund tritt und mit euch allen Seite an Seite arbeiten.

    Ich möchte euch daher bitten, dass ihr daran denkt, dass Menschen in einer Community unterschiedliche Vorstellungen haben und dass ihr Feedback und Meinungen aufgeschlossen gegenübersteht.

    Vielen Dank an euch alle.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2