Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Detailinformationen zu den neuen SP Fähigkeiten (2h)

    Folgende Information ist vor einiger Zeit in Englischen Forum aufgetaucht:

    Link

    Es lässt sich nicht Zitieren, aber ich bitte um eine Übersetzunge für das Deutsche Forum.
    (0)
    Last edited by Eri; 08-01-2012 at 08:51 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    die deutsche Version findest du hier.
    (0)

  3. #3
    Player Amokzz's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Posts
    7
    Character
    Amokzz
    World
    Valefor
    Main Class
    NIN Lv 99
    Rng könnte echt was besseres gebrauchen die neue 2h ist fast genau so unnütz wie Eagle Eye Shot.

    EES währe sogar als 5min JA nichts besonderes, Barrage macht mehr Schaden ganz zu schweigen davon das ein Crit. mit Set bonus und empy proc ca. 3mal soviel schaden wie EES macht.

    Die neue 2h währe als 10min JA mit 3min Dauer ok aber als 2h nichts besonderes, was genau soll die neue 2h bringen?

    2h´s sind ja entweder für den Notfall gedacht oder um etwas zu tun was man sonst nicht kann ... Juhu ich spar Munition... bei der Auswahl an 2h´s braucht RNG gar keine weil Radiance/Laststand+Flashyshot mehr ausmacht als EES oder die neue 2h.

    RNG braucht eine echte 2h. Anstatt EES z.b 90sec in der der Rng gar keine Enmity entwickeln kann würde viel mehr ausmachen als alles andere weil man dadurch sich endlich mal nicht zurückhalten müsste.

    Als zweite 2h würde ich im Kontrast dazu gerne für 45sec einen Permanenten Barrage Effekt sehen.
    Man müsste gut überlegen wann man diese 2h benutzt und somit währen zwei sparten abgedeckt, eine halbwegs defensive und eine pure offensive 2h.
    (0)
    Last edited by Amokzz; 08-15-2012 at 03:17 AM.