Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99

    Anregungen für zukünftige Updates

    Hi
    ich hab mal gedanken gemacht,was ich gern als update sehen möchte,vlt teilen andere genauso die ideen:

    1.) Beastmaster pet attackieren immer den Mob mit Hate,was lästig wird,wenn man unbedingt ein NM oder wichtigen Mob umhauen will,doch das pet erst alle andere umhaut

    2.) Die Steine die man für Abyss braucht gegen Seine der Abyss-Wacht tauschen,von mir aus im Verhältnis 3:1 oder so.

    3.) Eine Funktion wie /time,wo dann angezeigt wird wieviel Zeit man in der Area (Dynamis,Limbus) oder BC hat,wäre sicher hilfreich.

    4.) Abyss-Altep ändern,so das es dort nicht mehr zu vielen MPK,mob stehlen,etc kommt.(gibt es überall aber denke das dort schon extrem ist) Ich denke es gab unzählige GM rufe nur für den Bereich am See wo der Cactus NM rum läuft.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo MacHorz,

    vielen Dank für deine Vorschläge.

    Zu Punkt 2: Könntest du bitte den Grund hinter dieser Idee erklären, so dass unsere Devs genau verstehen, wo genau das Problem liegt ?

    Zu Punkt 4: Könntest du bitte erklären, wie du dir die Änderung vorstellst ?
    (0)

  3. #3
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    34
    Punkt 2 ist Überflüssig Machorz. diese Dinger die man mit Kampagnenpunkten oder Eroberungspunkten kaufen kann müssen ausreichen wenn man Keine VW-runs mehr machen kann weil Steine fehlen.
    Ich würde aber auch vorschlagen dass man irgendwas mit den Abyssea Steinen machen kann. So langsam häufen die sich an.
    (0)

  4. #4
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    zu 2.) hätte ich es so gewünscht wie bei beastman seals und den anderen Seals,da kann man auch seit ein jahr ungefähr 1:3 Verhältniss tauschen. Mir gehen z.b. Steine für Abyss Wacht aus und hab keine Punkte mehr,gut daran könnte ich arbeiten,aber andereseits hab ich unzählige Steine für Abyss,die keinen nutzen haben. Entweder gegen Abyss Wacht Steine oder was anderes draus machen wäre toll.

    z 4.) entweder das NM weg machen, damit es nicht zu MPK von ganzen pts (leute die afk sind und erfahrungspunkte leechen) oder die Mandy's gegen eine andere Monsterart tauschen. Leider weiß ich keinen optimalen Vorschlag,aber ich weiß durch einen GM,das dort häufiger GM calls ankommen,als sonst wo und das wäre unnötig wenn ich den Bereich verändert,damit Spieler sich dort nicht gegenseitig auf die Füsse treten. Wie gesagt,es gibt überall Stellen,wo es zu Problemen kommt,aber wenn eine Area so umkämpft wird und MPK kommt,sollte man es ändern.

    Cool das ich eine Reaktion bekommen habe hätte nicht gedacht
    (0)

  5. #5
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    zu 2.) hätte ich es so gewünscht wie bei beastman seals und den anderen Seals,da kann man auch seit ein jahr ungefähr 1:3 Verhältniss tauschen. Mir gehen z.b. Steine für Abyss Wacht aus und hab keine Punkte mehr,gut daran könnte ich arbeiten,aber andereseits hab ich unzählige Steine für Abyss,die keinen nutzen haben. Entweder gegen Abyss Wacht Steine oder was anderes draus machen wäre toll.

    z 4.) entweder das NM weg machen, damit es nicht zu MPK von ganzen pts (leute die afk sind und erfahrungspunkte leechen) oder die Mandy's gegen eine andere Monsterart tauschen. Leider weiß ich keinen optimalen Vorschlag,aber ich weiß durch einen GM,das dort häufiger GM calls ankommen,als sonst wo und das wäre unnötig wenn ich den Bereich verändert,damit Spieler sich dort nicht gegenseitig auf die Füsse treten. Wie gesagt,es gibt überall Stellen,wo es zu Problemen kommt,aber wenn eine Area so umkämpft wird und MPK kommt,sollte man es ändern.

    Cool das ich eine Reaktion bekommen habe hätte nicht gedacht

    noch besser fänd ichs wenn man die Abyssea-Steine auch eintauschen kann gegen die neuen Items die Monster in Abyssus-Wacht schwächen!
    (0)

  6. #6
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Das klingt auch gut,nicht unbedingt im Verhältniss 1:1 aber die Abyss-Steine grundsätzlich gegen etwas anderes einzutauschen,ist sinnvoll.

    Wenn das neue Add-on 2013 kommt,werden die Steine aus Abyss-Wacht auch sich anhäufen,da es sicherlich dort neue Dinge gibt,vlt sollte man da sich auch frühzeitg Gedanken machen.
    (0)

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post

    z 4.) entweder das NM weg machen, damit es nicht zu MPK von ganzen pts (leute die afk sind und erfahrungspunkte leechen) oder die Mandy's gegen eine andere Monsterart tauschen.
    Hallo MacHorz,

    kannst du mir bitte den Namen des NMs geben, von dem du sprichst ?
    (0)

  8. #8
    Player MacHorz's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Machorz
    World
    Odin
    Main Class
    WAR Lv 99
    Cuijatender; spawnt zwischen Mandroga's und oft ziehen Leute das NM zum porter um dort die Leute zu MPKn die afk stehen
    (0)

Tags for this Thread