Hallo erstmal
hier ne kleine info:

Spielername: Brash

Welt: Shiva

Rasse: Hume männlich

Job: THF 90

Nebenjob: DNC45

Nation: Basti Rank 6


So jetzt zum eigentlichen Da ich mehrmals gesehen hab wie ein dieb richtig abgehen kann und so aussah als könnte der spaß machen hab ich mich kurz oder lang für den job Dieb entschieden. Also erste Schritt ist getan. erstmal thf auf 90 gebracht. stats verbessert und skill soweit hochgebracht.

So das problem wie ihr bestimmt seht ist das ich aus pt mangel meinen thf geleecht hab. Bin mit 70 raus aus abby und habe erstmal mit freunden skill up gemacht. bis dolsch und evasion gecappt waren. DAbei hab ich auch schonmal gut lernen können den dieb zu beherschen. Danach bin ich wieder in abby und das sie so gut war auch bis 90 da geblieben. Mein dolsch skill ging dadurch gut hoch aber mein evasion skill ist hinterher geblieben momentan nur 280. Also möchte ich schonmal fragen wo man gut evasion skilln kann.

Desweiteren da mir THF so viel spaß macht und ich gerne im highendgame mitmischen möchte bräuschte ich eure hilfe. Was habt ihr für algemeine tipps, gear tipps, waffen tipps für mich.

Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

PS: Das ich unbedingt skill up machen muss weiß ich und das ist auch der grund warum ich dnc noch als sub habe, da mein skill noch net so hoch is und ich mich nicht oft auf mansche WHM verlassen kann damit ich mich selber heilen kann. auserdem gut für hast.