Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99

    Final Fantasy XI Merchandise

    Nachdem ich ja öfters auch im englischen Forum lese, habe ich dort gesehen das es im amerikanischen SE-Store FFXI Artikel zum kaufen gibt, deshalb meine Frage wann werden diese Produkte denn im europäischen Store verfügbar sein, denn hab sie dort nicht gefunden als ich nachgesehen hab :/


    Danke für die Auskunft.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Orjan,

    du kannst direkt auf der Shop-Seite eine Anfrage stellen. Folge einfach diesem Link oder klick auf der Shop-Seite auf „Kontakt“.
    (0)

  3. #3
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wenn es, wie ich vermute... Um das hier geht.
    Dann müsste es, meiner Meinung nach auch Informationen geben.

    Es kann nicht sein das Square-Enix es den Leuten noch schwer macht ihnen Geld zu geben.

    Und ich denke nicht das man bei Shop fragen müssen sollte. Diese Information müsste von Square-Enix zur verfügung gestellt werden.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #4
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Wenn es, wie ich vermute... Um das hier geht.
    Richtig, genau um diese Sachen ging es mir


    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Und ich denke nicht das man bei Shop fragen müssen sollte. Diese Information müsste von Square-Enix zur verfügung gestellt werden.
    /sign

    Ich werde diese Anfrage mal ausfüllen und abschicken, einfach weil ich auf die Antwort von denen gespannt bin.
    (0)

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich werde nicht lügen. Ich würde Geld dafür ausgeben :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Habe nun eine E-mail an den SE-Store geschickt und folgende Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    Momentan ist es leider nicht geplant in der baldigen Zukunft irgendwelche Final Fantasy XI Artikel anzubieten. Da die Square Enix Online Shops in Nord-Amerika, Europa und Japan separat organisiert und verwaltet werden, ist es leider auch für uns unmöglich Nachschub oder extra Ware aus anderen Gebieten anzufordern.

    Das Einzige dass wie Ihnen als mögliche Lösung anbieten könnten wäre dass Sie, falls Sie Freunde oder Verwandte in Nordamerika oder Japan haben, diese bitten den Artikel für Sie zu kaufen und dann an Sie weiterschicken.

    Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen keine bessere Lösung bieten können. Zögern Sie aber bitte nicht, uns bei weiteren Anliegen erneut zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Square Enix Merchandise-Support



    Ich finde es wirklich sehr schade das man auch die europäischen Spieler nicht in den Genuss solcher Artikel kommen lässt

    Mittlerweile sind die meisten diese Goodies auch im amerikanische SE Store bereits ausverkauft, und ich habe keine Lust mich von irgendwelchen Leuten auf E-bay, ausnehmen zu lassen, wo z.b. die Schlüsselanhänger für knapp 70 Euro angeboten werden, im SE-Store hätten sie gerade mal 12 Euro gekostet >.>

    Ich persönlich werde noch etwas die "E-mail Freundschaft" mit dem Europäischen SE-Store vertiefen, mal schauen was das bringt, würde mich freuen wenn andere Spieler das auch machen würden, vielleicht kann man sie ja dazu bewegen auch Artikel von FFXI in ihr Programm aufzunehmen.
    (0)

  7. #7
    Player Orjan's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    45
    Character
    Orjan
    World
    Shiva
    Main Class
    BLU Lv 99
    Habe vor kurzem eine erfreuliche E-mail vom SE-Store bekommen:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu können dass wir unerwarteter weise einige Final Fantasy XI Produkte von unserer letzten Konvention (letzte Woche) übrig haben. Diese werden heute um Mittagszeit auf unserer Seite erhältlich werden. Leider ist dies eine einmalige Situation und es ist momentan nicht geplant irgendwelchen Nachschub anzufordern.

    Wir hoffen dass Sie etwas von Interesse finden werden und wünschen Ihnen viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Square Enix Merchandise-Support





    Ich hätte zwar gehofft das Sie die Artikel dauerhaft anbieten, aber das ist schonmal ein guter Anfang, also, wer Interesse hat, greift zu
    (0)
    Last edited by Orjan; 07-18-2012 at 09:08 PM.

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen,

    wie Orjan schon sagte, könnt ihr inzwischen Jubiläums-Merchandise kaufen. Alle Infos dazu findet ihr hier. (Ich muss gestehen, ich hab mich in den San d'Oria-Schlüsselanhänger verliebt !)
    (0)

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

    wie Orjan schon sagte, könnt ihr inzwischen Jubiläums-Merchandise kaufen. Alle Infos dazu findet ihr hier. (Ich muss gestehen, ich hab mich in den San d'Oria-Schlüsselanhänger verliebt !)
    Drei Sachen:
    War da.
    Der Deusche shop ist voll mir Übersetzungs Fehlern.
    BTW Ganz am ende wenn es an Bezahlen geht.
    der 'Bestellung ändern Knopf' bringt euch zu Click & Buy.
    (Feedback schon geschickt)

    2. Windy Schüssel Anhänger!

    3. Wenn ihr da was kauft schickt bitte Feedback zu denen über die Feedback Seite. Damit sie endlich die Fehler rausmachen.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!