Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    VanaFest 2012 Live Stream-Zeitplan

    Das diesjährige VanaFest rückt immer näher und wir alle arbeiten hart an den Vorbereitungen um die festliche Stimmung vom VanaFest direkt in euer Wohnzimmer bringen zu können. Bayohne und Camate vom amerkanischen Community-Team werden live aus Japan berichten und euch einen Überblick über Panels, Rückblicke und alle anderen Aktivitäten rund um das VanaFest 2012 geben. Ihr werdet außerdem sowohl die japanische Übertragung von der Hauptbühne als auch die englische Community-Übertragung sehen können. Wir haben beide Übertragungen zusammen mit den Sendezeiten für euch gegenübergestellt, wie ihr weiter unten sehen könnt.

    In den Zeiten, in denen die englische Live-Übertragung offline ist, werden wir euch (auf Englisch) über Twitter auf dem Laufenden halten.

    Auch wenn wir nur bedingt auf Deutsch vom VanaFest berichten können, werden wir vom europäischen Community-Team unser bestes geben, euch Informationen auf Deutsch zur Verfügung zu stellen. Damit jeder von euch in den Genuss aller Neuigkeiten kommen kann, werden wir außerdem einige Inhalte nachträglich übersetzen und veröffentlichen.

    Click image for larger version

Name:	Schedule Tag 1_DE.jpg
Views:	289
Size:	80.5 KB
ID:	2388

    Click image for larger version

Name:	Schedule Tag 2_DE.jpg
Views:	247
Size:	76.2 KB
ID:	2389


    * Bitte beachtet, dass sich dieser Zeitplan noch ändern kann.
    (0)

  2. #2
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Seid gegrüßt, Abenteurer von Vana'diel!

    es hat sich eine Änderung im Programm der englischen Live-Übertragung ergeben. Leider wird es keinen Bericht über die Gerichte von Vana'diel geben. Stattdessen werden wir einen besonderen Gast eingeladen, um mit ihm über einige große Ankündigungen zu sprechen.
    (0)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Ich grüße euch, Abenteurer Vana'diels!

    Der Startschuss für das VanaFest 2012 rückt immer näher und ich bin mir sicher, dass ihr mindestens so aufgeregt seid wie ich!
    Wie ich bereits erwähnt habe, hat sich das Programm für die Live-Übertragung etwas geändert. Es lohnt sich aber natürlich dennoch, einzuschalten. All diejenigen unter euch, die sich die englische Live-Übertragung ansehen möchten, können das hier tun.
    (0)