Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 46
  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    da kann ich euch gleich sagen, dass es mit kleidung nicht machbar sein wird, weil dann alle kleidungsdaten ausgetauscht werden müssten. man muss sich nur mal ein MESH von nem Body anschaun. Da haste körper, ärmel, hals, bei mithra sogar den schweif mit drin. Wenn ihr jetzt noch induviduell tattos dazu wollt, das wird unmöglich in der umsetzung. Ich hab schonmal ne DAT zerlegt in alle einzelteile und da kann ich euch nur sagen das ist unmöglich. (habs deshalb gemacht weil ich mal testen wolle, ob das wie bei Die Sims von der aufmachung ist und es ist die selbe aufmachung!)
    http://i69.servimg.com/u/f69/12/39/94/06/kenpog10.jpg
    das ist z.B. eine YYR einer Mithra. Man sieht da sogar den Schweif. und jetzt verratet mir doch mal wie ihr da noch individuelle tattoos einbringen wollt? da müsste für jeden Spieler eine eigene DAT angelegt werden, wegen eines kleinen dummen tattoos! bei sovielen spielern, die FFXI spielen, wären das mehrere millionen DATs! wenn ich dann daran denke dass muss man auch alles updaten... öhm... nee danke!
    bei mehreren Köpfen und Haarfarben wäre es machbar. Weil köpfe sind kleinere Dateien, haare sind mit inbegriffen, sowie augenfarbe usw.
    bei körpern... da haste körper (DAT1), hände(DAT2), Beine(DAT3), Füße(DAT4)

    also wenn SE einfach ein paar mehr köpfe einfügt, wo man noch so 5-10 haarfarben pro kopf wählen könnte, wäre eher machbar
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Das ist halt der Hauptfehler den SE bei ihrer Programierung gemacht hat, anstelle die normale Skin einfach nur mit kleidern zu bekleiden haben sie körperteile in die Kleidungsskin mit eingefügt.
    Das ist halt ein einormer Patzer der Programierung.
    (0)

  3. #13
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Das ist halt der Hauptfehler den SE bei ihrer Programierung gemacht hat, anstelle die normale Skin einfach nur mit kleidern zu bekleiden haben sie körperteile in die Kleidungsskin mit eingefügt.
    Das ist halt ein einormer Patzer der Programierung.

    Naja Ich wollte ja auch eigentlich nur einen Friseur!

    einige neue Frisuren wären toll!!

    Vielleicht noch Schminke fürs Gesicht... da würden mir einige Modelle einfallen bei denen es
    vielleicht noch etwas Retten würde...

    und Neurdings bitte neue Unterwäsche!!
    (das man die in den ganzen Jahren nich gewaschen hat ist ne andere Story) =P

    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Deine Idee scheint mir doch vielleicht zu komplex für die Ps 2 version XD

    ...das hat mich schon am VNM genervt die doofe Kamera XD bitte nich schooon wieder :P

    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    .... aber eine Skin(Tattoo oder für Mithras Tigermuster würde ja eng anliegend direkt auf der normalen Skin des Chars liegen/diese ersätzen und würde daher keine änderung der Kleidung notwendig machen)
    Verstehe ich das jetzt Richtig? DU willst das ich Keine Unterwäsche trage und nurnoch Tatoos? O.O /shocked

    Also Neue Wäsche nach der ganzen Zeit wäre ja was aber.... DAS mache ich NIE =P
    Wenn Du unbedindt Tiger-Unterwäsche willst ist das besimmt auch drin... nich das ICH sie Anziehen wollen Würde~ würde ich auch eher einer Anderen Berufsgruppe zuordenen ... OMG das ist es doch!! die Unterwäsche des Character sollte vom Beruf Abhängen lmao nur..... dann wär ich nie PLD sein das Stahl Höschen würde garantiert kratzen und ausserdem was ist wenn ich mal muss >_>

    Aber das find ich trotzdem toll. (NICHT DAS STAHL HÖSCHEN!)

    Aber Jobabhänige Unterwäsche XD .... ungeahnte Möglichkeiten! was würde BST wohl bekommen ?.?
    (0)
    Last edited by Eri; 03-18-2011 at 11:39 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #14
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    BST bekommt dann bestimmt sowas wie bei Tarzan. dann kannst du dich mit deinem BST von liane zu liane schwingen^^
    Und PLD hat dann den keuschheitsgürtel XP
    Da gäbe es bestimmt gute varianten für jeden einzelnen job und das hätte was^^
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  5. #15
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja sage ich ja! und wenn ich Pld spiel und mal muss ist der Spass vorbei >_< das muss man sich mal Vorstellen.... oder besser nicht .... ist zu spät das Bild bekomme ich niemehr aus dem Kopf ; ;
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #16
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Die Vorstellung würde ich gerne mal sehen^^
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  7. #17
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ähm >_> DABEI würde ich keinen zukucken lassen...

    Und ist "Vorstellung" jetzt noch die wortbedeutung die ich denke?

    Also: 1. Vorstellung = Imagination(?) ich hoffe echt nicht du nicht dachtest 2. Vorstellung = Performance(?)
    das wäre dann eine Wortbedeutund wir bei Zirkusvorstellung. OMG das ich überhaupt darüber Nachdenke.....

    Ich meinte die Wortbedeutung 1. ich weiche wieder davon ab was ich wollte >_>

    Vergessen wir die "Vorstellung" bitte GANZ SCHNELL!
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #18
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Ja niemand will Rollmops in Pellwurst sehen^^ /scherz

    Aber irgendwie machst du dir echt zu viel Kopf.^^
    (0)

  9. #19
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    tja du kennst eri nicht... ich bin dem täglich ausgesetzt XD
    Können wir nicht einfach bei neuen frisuren und haarfarben bleiben?
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  10. #20
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    lol, na da pass ich ja gut daneben. Leute die mich ingame kennen wissen welches Grauen ich bin.
    Sehr viel reden, sehr viel vorurteilen, sehr viel schimpfen und sehr viel helfen.
    Immer wenn mich jemand um Hilfe gebeten hat hatte diese Person diese auch im Spiel bekommen, aber dafür mußte sie auch mein Gefluche und meine Beschimpfungen ertragen. Ja ich bin grausam, bzw war es, ich versuche anders zu sein, was mir aber schwer fält.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread