Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Idee: Umstyling!

    Ich Spiele FFXI ja schon Lange.... sehr Lange.

    Natürlich ist mir auch klar das Änderungen am Charater auf Grund der PS2 Version
    nicht möglich sind ABER was ich Vorschlage ist keine wirkliche Änderung an den
    Characteren.
    Mein Character wird mir doch den ganzen Jahren etwas langweilig....

    DAHER: Bitte einen Ingame Friseur!

    Weder Rassen noch Charactergröße sollen sich ändern.
    Aber die Frisur/en und Haarfarbe/n sollten doch Technisch Umsetzbar sein,
    oder nicht? ... mir würde es Reichen XD Neue frisuren wären auch toll
    muss aber nicht sein...
    Ich weiss natürlich nich ob es tatsächlich Umsetzbar ist, man weiss ja nie ob es noch wen Interessieren würde . Ich wäre doch stark daran interessiert :3
    Wie Seht Ihr das? (btw ich würd auch Gil für den Friseurbesuch ausgeben XD)
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    würd ich auch toll finden. vor allem wenn man dann auch mehr haarfarben wählen könnte als die standarts lol
    in FFXIV hat man ja mehr auswahl. wär toll wenn das auch in FFXI gehn würde :O
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Also ich fände es auch supper. Bin auch schon oft auf die Idee gekommen das sowas ma echt angesagt wäre sicher darf es auch gerne ein paar Gil Kosten XD.
    (0)

  4. #4
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    neon grüne haare bin ich dafür damit man andere schon von der ferne leuchten sieht
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  5. #5
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Die Idee ist super, aber es stimmt das sie schon viele vor dir hatten, sogar ich selber als es damals nur Jeuno gab und noch kein Whitegate. Habe für soetwas damals GMs gerufen und Vorschläge gemacht obwoh sie damit nicts zu tunn haben.
    Aber ich wuste sonnst nicht wo sich melden wegen solchen Ideen.

    Also ich bin dafür das es am Anfang halt die Stadart Frisuren gibt und weitere Frisuren die man nicht am Anfang bekommt könnte man erquesten, genauso wie Haarfarben oder Tattoos um den eigenen Char zu individualisieren.
    ZB mit ne Art Fotoaparat wie auch beim Beastiarieum, dann läuft man rum knipst NPCs und kann ihre Frisuren vom Friseur machen lassen. Das alles über eine weitreichende Quest mit Sonderfrisuren die bis jetzt noch kein NPC getragen hatte.
    Das man Tattoos machen kann ist ja schon durch das Schwarzmagier AF bekannt, in diesem Fall wäre es dann halt eine Skin die man noch unter dem Equipment trägt.
    Vieleicht könnte man einen Extra Tattoo(Skin) slot machen wo man sich gefundene Tattoos(Skins) rein machen kann.
    Seltene Tattoos(Skins) kann man dann von NMs bekommen, eskönnte auch Skins mit Ohringen, Nasenringen, Pearcings, etz geben(aber das würde vieleicht schon zu komplex weil Pearcings und Ohringe aus dem Körper hervorstehen und ein umdesignen von Kleidung nötig machen, aber eine Skin(Tattoo oder für Mithras Tigermuster würde ja eng anliegend direkt auf der normalen Skin des Chars liegen/diese ersätzen und würde daher keine änderung der Kleidung notwendig machen)
    (0)

  6. #6
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Deine Idee scheint mir doch vielleicht zu komplex für die Ps 2 version XD
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    ...ZB mit ne Art Fotoaparat wie auch beim Beastiarieum, dann läuft man rum knipst NPCs und kann ihre Frisuren vom Friseur machen lassen. Das alles über eine weitreichende Quest mit Sonderfrisuren die bis jetzt noch kein NPC getragen hatte......
    ...das hat mich schon am VNM genervt die doofe Kamera XD bitte nich schooon wieder :P

    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    ...... aber eine Skin(Tattoo oder für Mithras Tigermuster würde ja eng anliegend direkt auf der normalen Skin des Chars liegen/diese ersätzen und würde daher keine änderung der Kleidung notwendig machen)
    Verstehe ich das jetzt Richtig? DU willst das ich Keine Unterwäsche trage und nurnoch Tatoos? O.O /shocked

    Also Neue Wäsche nach der ganzen Zeit wäre ja was aber.... DAS mache ich NIE =P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #7
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    haha, ne klar kann man das Skin-Design auch mit neuer Unterwäsche bestücken, aber generell ist es eine Skin die die Hautbereiche überdeckt, also nicht nur ein Synonim für Skin sondern auch eine richtige Skin.
    Mit dieser Könnte man für Mithra zB. eine Tigerskin finden, diese dann ausrüsten und die Mithra bekommt eine gelbe Hautfarbe mit weißer Front und schwarzen streifen. Eine reine Tattooskin würde nicht die Hautfarbe verändern würde aber eine Skin adden auf der Tattoos sind, bis jetzt ist die Skin Braun ohne Tattoos, es wäre nicht viel umständlicher Skins zu kreiren die dann noch zB schwarze Trivals haben.

    Für Menschen/Elvaans könnte man auch Tattooskins oder Hautfarbenskins machen, Sommersprossenskin, Leberfleckskin.etz.
    (0)

  8. #8
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    *An einen Galka mit Leberfeck auf den Kopf denkt*

    Erschreckensd sieht fast aus wie Gorbatschoff!

    Ne aber im Ernst! Möglich wäre es klar. aber du musst immer den Gedanken im Hinterkopf haben das die ps2 kein Großen datenmengen verarbeitet und das meißte uber die Disk läuft. müsste also alles Severseitig dagestellt werden (in Besten Fall) Aber mir gefällt es! :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #9
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Ich hab die haare schön, ich hab die haare schön. Ich hab ich hab, Ich hab die haare schön^^ quatsch das ist das meiste was mich damals daran gestört hat. hatest du en gutes face dann waren die haare entweder nur sch... oder du hattest nur sch.. farben. und stimmten die haare hat dir damals das face net gefallen. En frisör das wäre schon was.
    Zum thema tattoo skin coole sache wäre ich auch sark für hab die blm gear ja immer schon geil gefunden
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  10. #10
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Jo das wäre eine coole Idee die BLM gear find ich auch cool aber mein BLM ist nur 50 und da kann er verrotten XD also her mit scheren und nadel schwingern XD
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread