Hallo!
So wollte mich heute mit meinem Main-Charkater einloggen und bekomme diese Fehlermeldung LM-31 und bin suspendiert. Im Forum auf der Seite FFXIAH.com lese ich, dass Fehlermeldung LM-31 RMT-Aktionen bedeutet.

Laut Forum:
What is LM-31 again? ..... lm-31 rmt!

Ich spiele seit fast 4 Jahren und habe weder eine Gilsellerseite noch Gil für reales Geld gekauft. Das einzige was ich vor ca. 2 Tagen machte, war, dass ich von meinem Mule (gleicher Account) zu meinem Main 1 Mio. (anscheinend Maximun, weil mehr konnte ich nicht und ging nicht) geschickt habe.

Was zum Teufel soll das?

Auch in dem Forum lese ich etwas wie das da:
so 5 months ago astroglide was banned for irregular credit card activity (no i didnt use 3rd party tools except windower) i was LM-17 perma banned. i submitted a ban complaint and just now i logged into pol and i got an LM-31...

Basically what they told him was to pay click and buy and or figure out a solution with click and buy first, then to call back or initialize another SE online support conversation. He did all of that, then SE said it'd take 3-6 weeks to reactivate his account. Six weeks passed and he called back due to still being lm-31, a different rep told him 3-6 months. Basically he's lost all hope at this point.

Again cannot be sure what really happened, but as far as I know his account is still LM-31.


Mehrere Monate ?????? Seit ihr völlig irre???

Was mir auffällt, ist, dass mir die Gebühren für FFXIV abgebucht wurden, aber für FFXI nicht. Was kann das bedeuten? Ich weiss eigentlich nur, dass jetzt so der Zeitraum stattfindet wo die Abbuchungen laufen. Nebenbei gesagt mein Girokonto ist auf plus und ich benutze Click and Buy auch für andere Onlineeinkäufe.

Bestätigt mir bitte mal was LM-31 definitv bedeutet und was ich sont noch zu tun hätte, um meinen Account gerechtfertigterweise zuückzubekommen. Mittlerweile 3 Mails gesendet und noch keines seit mehreren Stunden vom Support bekommen. Keine Ahnung aus wievielen Leuten so ein Supportdienst besteht, scheint mir aber deutlich unterbesetzt zu sein.

Ihr könnt mich sicherlich verstehen, dass ich so ziemlich verärgert bin und das nach mehreren Jahren treue zu FFXI.