Results 1 to 8 of 8

Thread: LM-31

  1. #1
    Player Miniko's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    2
    Character
    Miniko
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99

    LM-31

    Hallo!
    So wollte mich heute mit meinem Main-Charkater einloggen und bekomme diese Fehlermeldung LM-31 und bin suspendiert. Im Forum auf der Seite FFXIAH.com lese ich, dass Fehlermeldung LM-31 RMT-Aktionen bedeutet.

    Laut Forum:
    What is LM-31 again? ..... lm-31 rmt!

    Ich spiele seit fast 4 Jahren und habe weder eine Gilsellerseite noch Gil für reales Geld gekauft. Das einzige was ich vor ca. 2 Tagen machte, war, dass ich von meinem Mule (gleicher Account) zu meinem Main 1 Mio. (anscheinend Maximun, weil mehr konnte ich nicht und ging nicht) geschickt habe.

    Was zum Teufel soll das?

    Auch in dem Forum lese ich etwas wie das da:
    so 5 months ago astroglide was banned for irregular credit card activity (no i didnt use 3rd party tools except windower) i was LM-17 perma banned. i submitted a ban complaint and just now i logged into pol and i got an LM-31...

    Basically what they told him was to pay click and buy and or figure out a solution with click and buy first, then to call back or initialize another SE online support conversation. He did all of that, then SE said it'd take 3-6 weeks to reactivate his account. Six weeks passed and he called back due to still being lm-31, a different rep told him 3-6 months. Basically he's lost all hope at this point.

    Again cannot be sure what really happened, but as far as I know his account is still LM-31.


    Mehrere Monate ?????? Seit ihr völlig irre???

    Was mir auffällt, ist, dass mir die Gebühren für FFXIV abgebucht wurden, aber für FFXI nicht. Was kann das bedeuten? Ich weiss eigentlich nur, dass jetzt so der Zeitraum stattfindet wo die Abbuchungen laufen. Nebenbei gesagt mein Girokonto ist auf plus und ich benutze Click and Buy auch für andere Onlineeinkäufe.

    Bestätigt mir bitte mal was LM-31 definitv bedeutet und was ich sont noch zu tun hätte, um meinen Account gerechtfertigterweise zuückzubekommen. Mittlerweile 3 Mails gesendet und noch keines seit mehreren Stunden vom Support bekommen. Keine Ahnung aus wievielen Leuten so ein Supportdienst besteht, scheint mir aber deutlich unterbesetzt zu sein.

    Ihr könnt mich sicherlich verstehen, dass ich so ziemlich verärgert bin und das nach mehreren Jahren treue zu FFXI.
    (0)

  2. #2
    Player Miniko's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    2
    Character
    Miniko
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Nach mehreren Stunden, um 06:00 Uhr meiner Zeit (angefordert ca. 16:00 Uhr oder früher), 3 Mails vom System an 3 verschiedene Mailadressen angekommen. Eine Mailadresse ist nicht einmal im System angemeldet und trotzdem verschickt. Das kommt daher, dass ich die Anweisungen auf der Seite eine primäre Mailadresse zu ändern befolgte. Folgendes ist zu lesen:
    Vielen Dank, dass Sie sich mit dem SQUARE ENIX Support-Center in Verbindung gesetzt haben.

    Diese E-Mail wurde Ihnen automatisch geschickt, um Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung, bis wir Ihr Ticket persönlich bearbeiten können.

    Falls Ihr Problem bereits gelöst werden konnte und Sie keine weitere Hilfe benötigen, benutzen Sie bitte den untenstehenden Link um zu einer Webseite zu gelangen, auf der Sie Ihre Anfrage mit Hilfe der Option "Ticket schließen" beenden können.

    [Link]

    Bitte beachten Sie, dass E-Mails an diese Adresse nicht beantwortet werden.


    An dem Link ist lediglich zu lesen und mit einem Button versehen "Ticket schließen":

    Ihre Ticket-Nummer ist: *******

    Falls Ihre Schwierigkeiten bereits behoben werden konnten und Sie keine weitere Hilfe benötigen, klicken Sie bitte unten auf "Ticket schließen" um die Support-Anfrage zu beenden.


    Ich bin der einzigste der versucht das Problem zu lösen was dem Support wohl am Arsch vorbeigeht. Man legt es darauf an, dass ich anrufe. Meine lieben Herrschaften, es ist Wochenende und ich weiß wie sehr der Supportdienst Wert darauflegt, nach den vielen verschickten automatischen Einfingerduck-Systemnachrichten an hilfesuchenden Leidgenossen in das wohlverdiente Wochenende schlürfen zu dürfen. Ich würde eine Mail "Du Arsch, warte gefälligst bis Wochenende rum ist" oder "ruf uns gefälligst unter der teuren Telefonnummer, wenn wir Zeit haben, an" viel eher begrüßen, als so eine lahme Ausrede das mein, jawohl mein!!! Problem von selbst verschwindet.

    Ich finde es Erstaunlich mal so eine Erfahrung zu machen und leide mit viele anderen mit, die durch einen menschlichen Fehler oder durch das System in diese Situation geraten, in der sie dem Support hilflos ausgeliefert sind. Auch wenn meine Aussagen für den einen oder anderen an der Schwelle des Ertragbarem befinden, sehe ich das alles mit einem gewissen sarkastischem Humor, dass ich reichlich davon habe, Gott sei Dank! Es braucht schon sehr, sehr lange meinen Geduldsfaden zu zerreißen. Ich bin für einen an "Einem Strang ziehen" oder "gemeinsam schafft man alles", aber so einen "gleichgültigen" Support habe ich zuvor auf einer Internetplattform noch nie erfahren müssen.

    41 Klicks auf diesen Post ist auch so eine Geschichte die Bände spricht. Was ist denn los mit dem heißersehnten Forum das alle wollten und nun keiner mehr sich äußert? Wo sind denn all die Mods, die eigentlich täglich hier sein sollten, dass mich zurück auf meine Frage bringt, was LM-31 bedeutet? Ach so, es ist Wochenende und Ostern. Nah dann, wünsch ich fröhliches Eiersuchen!


    Edit: Muss ich mich an dieser Stelle berichtigen, es wurden nur 2 Mails versendet. An die Mailadresse mit der mein Account angemeldet wurde, ist keine Mail angekommen. Der Versuch mich einzuloggen über "Passwort ändern" sagt, dass diese Mailadresse "nicht vorhanden" ist. Kann eigentlich nicht sein!
    (0)
    Last edited by Sasunaich; 04-21-2012 at 03:17 AM. Reason: Removing of personal information / Entfernen persönlicher Daten

  3. #3
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Ist sehr schade zu hören wie hier die Spieler immer mehr verarscht werden und sich SE einen Dreck drum schert. Wenn wundert es FF 11 ist für sie tot geschrieben es geht nur noch darum die Leute irgendwie zu halten einer mehr oder weniger stört sie da auch nimmer.

    Ich hoffe und wünsche dir das SE sich zumindest darauf besinnt das sie für IHRE Spieler da sein sollten und dir baldigst deinen Account wieder freigeben.
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #4
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    hi
    erstmal kann ich es verstehen das du sauer bist, du hast auch allen grund dazu.
    manchmal habe ich auch das gefühl das gerade der deutsche support der meinung ist, sämtliche spieler wären arbeitslose schmarotzer.....naja will jetzt niemanden anprangern....ist halt so mein gefühl. will jetzt hier auch nicht über den support schimpfen, also lassen wir das.

    so... konnte leider auch nicht herausfinden was LM-31 bedeutet. aber laut meinen informationen: hätte SE dir eine e-mail schicken müssen in der steht das du gebannt wurdest und aus welchen grund.
    was ich wirklich merkwürdig finde ist das deine e-mail adresse nicht mehr exestieren soll. <.<
    da frage ich mich liegt das an SE oder an deinen rechner? vielleicht hast du dir etwas eingefangen was deine viren programme nicht finden(kommt vor^^; hatte auch vor kurzen DNS-changer auf meiner platte(weiß der teufel wie die dahinkamen)die ich auch erst mit maleware byte gefunden hab. also zu deiner sicherheit, checke mal deinen ganzen rechner. nur um wirklich sicher zu gehen, das du dir bei deinen aktivitäten(die nix mit ff zu tun haben, ja viele benutzen ihren rechner und das internet für andere sachen)nicht versehentlich was eingefangen hast.

    dann schau in deinen SE account nach ob dein dienstaccount für ffxi noch da ist und nicht gelöscht o.o

    zudem lege ich dir nah statt eine e-mail zu schreiben oder die wirklich teure hotline anzurufen, kontakt über den livechat aufzunehmen. ich mach das nur so <.<

    leider kann ich dir hierbei keine goße hilfe anbieten
    wünsch dir alles gute, und das es sich schnell regeln lässt.
    (0)

  5. #5
    Support Rep
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    4
    Hallo Miniko,


    Aus folgenden Gründen bekommen die Spieler den Fehlercode LM-31.

    1) Probleme mit den Zahlungen
    2) Verstoss gegen die Nutzerrichtlinien des Spiels.


    Für genauere Informationen um was für ein Problem es sich bei dir handelt, würde ich dich bitten das Square Enix Support-Center zu kontaktieren.
    (0)

  6. #6
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Glumoi View Post
    Hallo Miniko,


    Aus folgenden Gründen bekommen die Spieler den Fehlercode LM-31.

    1) Probleme mit den Zahlungen
    2) Verstoss gegen die Nutzerrichtlinien des Spiels.


    Für genauere Informationen um was für ein Problem es sich bei dir handelt, würde ich dich bitten das Square Enix Support-Center zu kontaktieren.
    Tolle antwort, ich glaube das hat Sie doch schon alles erklärt und hat kein ergebniss von euch bekommen <.<
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #7
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo,

    aufgrund des Datenschutzes können wir natürlich keine Detailinformationen veröffentlichen aber seid versichert, dass Miniko schon vor einiger Zeit kontaktiert wurde, um das Problem zu beheben.

    Leider war unser Support-Center wegen der Osterfeiertage geschlossen, weswegen wir nicht sofort reagieren konnten.

    Aus gegebenem Anlass möchte ich euch außerdem bitten, keine persönlichen Informationen im Forum preiszugeben. Dies dient zu eurem eigenen Schutz!
    (0)

  8. #8
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    RNG Lv 99
    Mir geht es auch grade so...

    Aber der sehr nette Support am Telefon meint es kann nicht mehr lange dauern. 5 Tage braucht Click&Buy und nochmal 5 Tage braucht SE - und das in Zeiten des Turbokapitalismus, da waren im Mittelalter die Goldtransporte ja schneller, mit Eselskarren.

    Zum Glück kommen demnächst neue Zahlungsmethoden, denn für diese Zeiten gibt es nicht mal eine Gutschrift... das ist IMO echt hart.
    (0)
    Sesono in Vana'diel - http://sesono.blogspot.de/, San D'oria ~ Chuusei LS ~ Asura Server