Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    781
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Zur Verbesserung des Spielkomforts: Änderung an Exp-Ringen.

    In Zeiten von Abyssea und FoV/GoV wird fast nie mit Exp Bändern gelevelt,
    deshalb solle die einstmalige beschränkung zum aufladen und wiedererhalten von Exp Bändern von einer Woche (Tally zu Tally) zu Jp Midnight geändert werden.

    Es geht um Chariot Band, Empress Band und Emperor Band.

    Weiterhin sollten Exp Ringe nicht während FoV oder GoV Funktionieren.

    *Während aktivem Dedication Status können keine 'Bücher' angesprochen werden. Ausserdem wird autorepeat gecanceled.

    Weiterhin sollte die wiederaktivierunszeit gesenkt werden, mein Vorschlag wäre von 16h auf 2h, es scheint das es nur möglich ist lowlevel aus Abyssea/Bookleaching zu bekommen wenn ein gleichgute Lösung exp zu erhalten existiert.

    Im Zuge einer Änderung dieser Art wäre es wünschenwert die Option zu haben Exp Ringe über Gil aufzufüllen.

    Viel Spass mit dieser Idee^^

    Meinungen und änderungs Vorschläge sind willkommen.
    (1)
    Last edited by Eri; 03-25-2012 at 07:32 PM.
    Odin Server

    lv99 DNC ~ PUP ~ THF ~ 98 SMN ~ 93 WHM
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Wäre echt mal gut so kriegt man zwar nicht so schnell wie in abyssea oder mit Gov pt aber trotzem schneller als früher und ist doch mal ganz nett ^^
    (0)

  3. #3
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Ich finde eine Anpassung der Nutzungszeiten gut, allerdings die stört mich die von dir gewünschte Unvereinbarkeit mit GoV/FoV Eri. Früher habe ich auch einiges solo gelevelt, die Einführung von GoV/FoV finde ich echt nett, so machen auch Trials in Arealen mit GoV/FoV mehr Spaß.
    Was die Bookleacher/Abyssealeacher angeht... mein Gott, es gab Leacher und wird immer welche geben. Davon lass ich mir mein Spielvergnügen nicht trüben, wenn ich mal in einer Gruppe (zB VW) Leute erlebe, die einfach nicht mit ihrem Job umgehen können... merk ich mir und lange werden die auch damit nicht glücklich.

    Die Exp-Ringe/Bänder erfüllen für meine Zwecke allerdings noch einen guten Zweck -> Dynamis-Exp-Trials vergehen damit um einiges schneller.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    781
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Die unvereibarkeit ist gewollt. Es ist doch so das Leute immer das tun was die besten schnellsten exp gibt. wenn also normal partys mit band mehr exp geben als buch leeching wäre davon auszugehen das es keiner mehr macht.
    (0)
    Odin Server

    lv99 DNC ~ PUP ~ THF ~ 98 SMN ~ 93 WHM
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!