Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Über die gewünschte Erhöhung der Anzahl nutzbarer Zaubersprüche

    Hallöchen,

    ich habe hier eine Info aus dem japanischen Forum für euch:

    Seid gegrüßt, meine lieben Abenteurer !

    Wir möchten euch über die Anzahl von Blaumagier-Sprüchen, die gesetzt werden können, auf dem Laufenden halten.

    Wir haben euer Feedback, dass ihr gerne mehr als die 20 Slots hättet, die zur Zeit ab Level 75 für Blaumagier-Sprüche zur Verfügung stehen, erhalten. Leider sind diese 20 Slots das Maximum, was wir aufgrund der Beschränkungen bei der Kommunikation zwischen Server und Client implementieren konnten. Um mehr Slots zu schaffen, müssten wir umfangreiche Änderungen am Kommunikationssystem zwischen Server und Client vornehmen.

    Wir verstehen euren Wunsch aber aufgrund der oben genannten Gründe ist eine Änderung daran sehr schwierig. Aber wir werden versuchen, das Problem von einer anderen Seite aus anzugehen. (Wir haben zum Beispiel getestet ob es effizientere Wege gibt, verschiedene Arten von Zaubersprüchen zu nutzen, indem wir es Spielern erlauben, auch ohne „ungezähmtes Wissen“ High-Level-Sprüche zu benutzen.)
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das ist eine interessante Wendung. Durch die Möglichkeit wären auch mehr Job Traits möglich. In diesem Fall (obwohl ich BLU nicht grade mag) bin ich doch gespannt was dabei herauskommt.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!