Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Anpassungen an „Belagerung“

    Guten Morgen,

    der Informationsstrom reißt nicht ab. Hier eine Kleinigkeit zum Thema „Belagerung“ (Besieged):

    Seid gegrüßt, meine lieben Abenteurer !

    Das letzte Update ist schon eine Weile her. Dies ist die neueste Anpassung an „Belagerung“.

    Wir haben vor, die folgenden Anpassungen während des Versionsupdates in diesem Monat durchzuführen:
    • Die Zeit, in der Spieler nach einem K.O. geschwächt sind, wird gekürzt
    • Falls die Belagerung endet während der Spieler K.O. ist, erhält er XP, nachdem er wiederbelebt wurde (Sollte der Spieler jedoch zu seinem Heimatpunkt zurückkehren, erhält er keine XP).

    * Die genannten Anpassungen wurden bereits auf dem Testserver implementiert.


    Wir hoffen, bald eine offizielle Ankündigung machen zu können. Habt bitte noch etwas Geduld.
    (3)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich mag diese Änderung ..... allerdings..... habe ich zu Besieged generell zu sagen:

    War vor 4 Jahren da, war ganz nett. Kein Grund mehr es zu machen.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen,

    ich möchte euch gerne zu dem Thema auf dem Laufenden halten. Einige Spieler haben darum gebeten, nach Ende der Belagerung automatisch wiederbelebt zu werden. Da in der Regel aber temporäre Schritfrollen-Wiederbelebungen ausgegeben werden, haben wir zur Zeit nicht vor, daran etwas zu ändern. Wir werden aber ein Auge auf die Situation haben.
    (0)

  4. #4
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Als ich deinen ersten Post gelesen wollt ich direkt auf das mit dem Wiederauferstehen ansprechen. Eine Änderung ähnlich wie bei WoE fände ich grundsätzlich gut, vor allem in Schlachten an denen wenig Leute mitmischen ist es oft nervig wenn man draufgehen sollte, wieder aufsteht und wegen irgendeiner AoE gleich wieder Bodenproben nimmt.

    Mir macht Besieged auch heute noch Spaß, wenn denn mal eine ist, vor allem wenn sie dann in ~ 10 Minuten fertig ist und man ordentlich Imperialpunkte bekommt. Da so gut wie niemand mehr die tollen AU Gebiete zum leveln benutzt ist ja nur noch recht spärlich an Punkte zu kommen...
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  5. #5
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    also ich find die änderung gut das wenn man nach belagerungs ende erst aufsteht trotzdem exp bekommt^^
    (0)