Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
  1. #21
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    lol wir sind halt eine sehr aktive ls ;p
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #22
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Erstmal! Hätten die GMs meinen termin abgleht wärs noch schlimmer =P
    Nein ich hab eher dir Typen abgelehnt XD Und was ist mit den Antennen? *will das jetzt wissen*
    Sonst mach ich Morgen einen Post auf und mach ein paar Skizzen wie ich mir das vorstelle :3
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #23
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ich hatte ja 7 anfragen an SE gestellt wegen hochzeit... immer absage.
    dann hatte ich kein bock mehr... dann kam die schnellhochzeit raus und ich dachte, hey probiers mal.
    naja jetzt wär ich doch für ne scheidung lol
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #24
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Stimmt eigentlich... ich denke auch das Hochzeitsthema ist ja mittlerweile auch durch oder?
    Ich denk alles Für-s und Wieders- sind Mittlerweile durch und da wir eh dabei Angekommen sind...
    was ist denn mir der Scheidung Leute?

    Ich Persönlich bin da unbelastet weil unverheiratet .... aufgrund des Vorherigen Themas... unter Anderem lol ja ok die Bewerber warn nicht mein Typ >_> EGAL was ist mit der Scheidung? also wenn ich mir einen aus ner Weinstimmung ausgesucht hätte würd ich den auch loswerden wollen :3
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #25
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja klar, ich wär auch dafür das die die Scheidung einführen. Gründe dafür wurden hier ja auch schon ne menge genannt. Is doch scheiße sein ganzes InGame Leben an ner Person "gebunden" zu sein die man nich mehr leiden kann.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #26
    Player breau's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    deutsch/us amerikanisch
    Posts
    104
    Character
    Breaux
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Naja irgendwo fängt es immer an oder?^^ In diesem Fall ist es Ingame jap ich denke nicht das
    sich die Meinung der Menschen entscheidend Ändert.
    Ich bin ja sicherlich nicht die Person die ein neues Alters rateing für eine Gleichgeschleichtliche Hochzeit wünscht.
    Aber viele scheinen doch der Ansicht zu sein das dieses Rateing das Problem wäre. Ich bin nicht davon Überzeugt. Vielmehr ist es Konfliktvermeidung gegenüber den Kunden die ich nicht unbedigt gutheißen will.
    Wie Gesagt es soll doch einfach jeder machen was er will und dazu gehört
    die Gleichgeschlechtlichehochzeit ingame und rl! Oder wie früher schon erwähnt kein Hochzeit mehr ingame XD
    Gibt doch schlißlich sogar Mann und Frau Pärchen die ingame das Gleiche geschlecht haben und ingame auch heiraten wollen >_> Ich finde es generell einfach unfair !



    XD Ja entweder Beides oder Keines aber da sie das erste schon 'erlaubt' hatten sollte es andersherum auch gehen >_>

    Und ähm >_> WAS sind Antennen wie bei Veganern?
    Gruß zurück <3
    lol in manchen filmen oder alten büchern haben veganer blaue haut und antennen auf dem kopf (gemeint sind ausserirdische, nicht ernährungs veganer^^)
    gruss breau, alexander/bastok
    (0)

  7. #27
    Player breau's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    deutsch/us amerikanisch
    Posts
    104
    Character
    Breaux
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    rofl ich wollte mit den veganern nur zum ausdruck bringen, dass für mich hautfarbe, religion, augenfarbe, sexuelle orientierung, den gleichen stellenwert haben: es sind unterschiede die ich wahrnehme, die aber im wert der person keinen unterschied machen.
    gruss breau, alexander/bastok
    p.s. ich schreibe immer dabei, von wo ich komme, wir können hier ja keine direkten nachrichten schicken, aber über post ingame, wenn die situation in japan sich hoffentlich bald normalisiert hat, würde ich mich freuen
    (0)

  8. #28
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich dachte ehrlichgesagt an Folgendes, so MÜSSEN Veganer aussehen!

    http://www.allmystery.de/dateien/mt2...eletubbies.jpg

    Wenn zum Glück sind das nicht meine Veganischen Freunde... die passen auch zum Thema Scheidung weil von sowas würd ICH mich auch scheiden lassen... =P Aber wie würde ich drauf kommen sowas zu Heiraten? das steht wohl auf nem anderen Blatt!
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #29
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Über soetwas kannst du mit Breau ja nicht sprächen^^ Sie diskriminiert ja niemanden, auch keine Teletabis^^
    Ist für sie alles gleich, sie nimmt zwar den Unterschied wahr, aber den Wert der Teletabis mindert sie nicht.^^
    (0)

  10. #30
    Player Neralas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    6
    Hallo,

    Also ich bin eigentlich dafür dass es das geben sollte. Aber dass es nicht drinnen ist, ist auch "verständlich".
    In WoW gabs auch diese diskusion ganz groß. "Schwule Zwerge" hieß es dann und wurde so lange rumdiskutiert, bis Blizzard die Hochzeit einfach rausgenommen hat. Die haben das nicht unterstützt dass sich die Leute solche diskusionen geführt haben. Und dann gabs was im sinne von "Es ist nicht die Aufgabe der Spiele die Denkweise der Menschen richtig zu stellen. Das müssen sie schon selber schaffen. und deshalb gibt es keine Hochzeit."

    Klingt vernünftig und logisch eigentlich.
    Ich hätts zwar gerne aber ich versuch nicht neidisch zu sein auf die die es können =D. ist doch nicht so wichtig. Hochzeit hin und her. viel wichtiger ist ja mal wie man sich wieder loswird xDDD!!!!!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3