Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 30
  1. #11
    Player breau's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    deutsch/us amerikanisch
    Posts
    104
    Character
    Breaux
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Naja... dennnoch bin ich sehr skeptisch....

    Ich möchte mal den vorherigen Post zitiren:


    ist es dann nicht die Pflicht der Eltern die Ihre Kinder spielen lassen den Sachverhalt zu klären?

    Und wenn ich Heiraten WILL werde ich gezwungen einen Mann zu heiraten?

    Ich werde also Zwangsverheiratet mit irgenwas was mir nicht Zusagt und das ist für die Teens weniger Schlimm?
    Oder ich muss Single bleiben? >_>
    Also ich bitte euch... Lieber der wahrheit ins Gesicht sehen als eine Farce zu Unterstützen.

    Habe ich wie Gesagt in einem Game kein Recht meine Persönlichkeit frei zu enfalten?

    Die Eltern "Unterschreiben" doch durch das akseptieren der AGB einen Vertrag...
    dadurch können die Kinder spielen. Aber zeigt mir bitte jemand die stelle in den AGBs bei der ich
    mein Recht auf freie entfaltung meiner Persönlichkeit Aufgebe? (Gibt es Wohl nicht!)
    Oder (etwas Überspitzt) wo ich zustimme einem Mann zu heiraten?

    Hierdurch bleibt es ja wohl an den Eltern hängen ihre Kinder soweit aufzuklären,
    oder gegebenenfalls nicht ins Spiel zu lassen. Ist ja wohl echt nicht mein Problem,
    ob irgenjemand eine Gleichgeschlechtliche Beziehung als Jugendgefährdend erachtet.


    ist es dann nicht die Pflich der Eltern die Ihre Kinder spielen lassen den Sachverhalt zu klären?

    Habe ich wie Gesagt in einem Game kein Recht meine Persönlichkeit frei zu enfalten? /cry
    doch du hast ein recht deine persönlichkeit frei zu entfalten, aber: im moment ist rl noch so viel im argen und viele leute so intolerant und da regst du dich über ingame content auf? sorry, meine kinder wissen um homosexualität, und sie haben damit genauso wenig probleme wie mit anderen hautfarben, religionen, augenfarben, kleidungsstilen oder antennen wie bei veganern. gruss breau, alexander/bastok
    (0)

  2. #12
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Außerdem. Man muss ja nich an die große Glocke hängen das es in FFXI gleichgeschlechtliche Ehen gibt. Wer weiß denn InGame schon wer mit wem verheiratet is außer den engsten Freunden?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #13
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Naja irgendwo fängt es immer an oder?^^ In diesem Fall ist es Ingame jap ich denke nicht das
    sich die Meinung der Menschen entscheidend Ändert.
    Ich bin ja sicherlich nicht die Person die ein neues Alters rateing für eine Gleichgeschleichtliche Hochzeit wünscht.
    Aber viele scheinen doch der Ansicht zu sein das dieses Rateing das Problem wäre. Ich bin nicht davon Überzeugt. Vielmehr ist es Konfliktvermeidung gegenüber den Kunden die ich nicht unbedigt gutheißen will.
    Wie Gesagt es soll doch einfach jeder machen was er will und dazu gehört
    die Gleichgeschlechtlichehochzeit ingame und rl! Oder wie früher schon erwähnt kein Hochzeit mehr ingame XD
    Gibt doch schlißlich sogar Mann und Frau Pärchen die ingame das Gleiche geschlecht haben und ingame auch heiraten wollen >_> Ich finde es generell einfach unfair !

    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Aber ist das überhaupt so wichtig ob man in einem Spiel heiraten kann?
    Ich habe auch nicht in FFXI geheiratet, kein interese.
    Oder einer von beiden macht sich einen neuen Char der halt ein anderes Geschlecht hat.
    Was Scheidung angeht da wäre ich auch dafür das das eingeführt wird.
    Oder einfach das ganze Heiratstrara aus dem Spiel entfernen.
    XD Ja entweder Beides oder Keines aber da sie das erste schon 'erlaubt' hatten sollte es andersherum auch gehen >_>

    Und ähm >_> WAS sind Antennen wie bei Veganern?
    Gruß zurück <3
    (0)
    Last edited by Eri; 03-18-2011 at 07:14 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  4. #14
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Quote Originally Posted by breau View Post
    antennen wie bei veganern. gruss breau, alexander/bastok
    Huh? Veganer haben Antennen? Wuste doch das die abgehoben sind, aber doch nicht gleich Aliens. XD /scherz
    Ne, aber was meinst mit Antennen bei Veganern? Verstehe das jetzt nicht.
    (0)

  5. #15
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    ich hab grad versucht genau das rauszufinden, habe nichts dazu gefunden und dann gesehen, dass hier jez auch zwei nicht wissen, was damit gemeint ist (zum glück bin ich nicht der einzige unwissende ). ich vermute, dass das einfach ein tippfehler ist oder ein wort, dass nur in einem bestimmten kulturteil bekannt ist oder so.

    Ich will an dieser stell die deutsche community loben für ihre (meist) sachlichen und freundlichen posts; (habe im englischen forum schon üble dinge lesen müssen, wo sich leute gegenseitig fertiggemacht haben)

    lg

    Ethalio
    (0)

  6. #16
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    moment... veganer waren doch leute die alles essen verweigern was gelebt hat <.< also antennen hab ich bei denen noch nie ausmachen können XD oder meintest du was anderes? XD

    wie auch immer, ja ich denke auch es hat nichts mit dem alter zu tun, sondern mit der erziehung.
    in vielen EU ländern ist gleichgeschlechtliche Ehe verpöhnt und nicht gestattet. aber nicht nur EU sondern auch in den Arabischen Ländern. Und zwar vor allem dort. und da es FFXI eben auch gerade in diesen Ländern gibt, wird es wohl daran liegen.

    aber es stimmt schon, man muss es ja nicht an die große glocke hängen. weil man bei FFXI nicht wie in anderen MMORPGs den namen des ehegatten unter oder überm eigenen namen trägt. so z.B. "Chara1 Husband/Wife of Chara2"
    das gibt es in FFXI ja nicht. Und wenns eben nur möglich wäre bei der schnell hochzeit gleichgeschlechtlich zu heiraten. das würde ja schon reichen. man kann die Zeremonie ja weiterhin auf männlein und weiblein beschränken. aber das man wenigsten diese "Standesamt Version" mit allen geschlechtern erweitern könnte, wäre echt schön.
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #17
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Vieleicht meint sie Antennen wie "anders gepolt". Aber nicht im sexuelen Sinne sodern im Ernährungstechnischen Sinne.
    (0)

  8. #18
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    *Offtopic* Ich kenne auch einige Veganaer und klar für mich sind die vom Mars weil ich alles esse was ich Essen darf!
    ABER Antennen hab ich auch keine Gesehen! O.O

    Die Schnellhochzeit hmmmm... ich persönlich find die doof. Ich war ja schon bei einigen Freundinnen auf der IG Hockzeit und das mit dem GM ist ja soooo Süss!
    (0)
    Last edited by Eri; 03-18-2011 at 07:58 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  9. #19
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    klar ist das süß, aber so würde man wenigstens schonmal eine alternative bekommen, wo man auch gleiche geschlechter verheiraten könnte. und das is nunmal die schnell hochzeit.
    ich hätte ja auch gern ne zeremonie gehabt. aber die GMs haben termine immer abgelehnt und irgendwann hatte ich keinen bock mehr
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  10. #20
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    sachma, seit ihr alle von StrongWings? hab das gefühl außer mir sind hier fast nur mithra aus dieser LS...
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast