Results 1 to 10 of 10

Thread: PvP

  1. #1
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99

    PvP

    PvP könnte ruhig noch ein wenig ausgebaut werden, spezielle PvP-items dort oder auch anderes Gear welches gut ist und man nur per PvP-punkte bekommt.
    mobs im game kann jeder besiegen aber andere spieler gestaltet sich etwas schwieriger ^^
    (0)

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    ich finds ok so wie es jetzt ist.
    Ich spiel schließlich FFXI weil man da nicht immer von irgendwelchen vollidioten gestalked wird mit PvP anfragen.
    Ich hasse PvP!
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    aber ist n tolles gefühl leuten ,die denke die seien was besseres und sonst wie toll im game, eins im PvP aufn deckel zu geben und dann noch deren blamage (wenn zu sehen ist das man sich zeit lässt und den in ruhe fertig macht,auch wenns schnell gehen könte) im inet hochzuladen
    (0)

  4. #4
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    ich mag PvP nicht wirklich; wir hatten mal in der LS ein wihnachts-Brenner event, wo alle weihnachts-equipment und level eins waffen trugen. das hat ziemlich spaß gemacht, allerdings denke ich, wenn man das mit leuten macht, die man nicht kennt, entsteht schnell streit und man wird "aggressiv" gegenüber anderen; es ist einfach nicht schön, wenn man verliert und dann auch noch "ausgelacht" wird (oder das gefühl hat, dies ist der fall). Die ganzen zusätzlichen wortgefechte und die frustration kann ich mir sparen.

    Abschließend zu sagen: ich find PvP gut wie es im moment ist; der schwerpunkt des spieles sollte darauf beruhen, miteinander im team zu arbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen un nicht sich gegenseitig zu kloppen.
    (0)

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Oh wieder dieses Leidige Thema daurf die standart Antwort!: Spiel Lieber WoW!

    Ok nun mal ersthaft Ich hab es auch Ausprobiert dabei gefiel mir einiges nicht ~

    -zum einen weden Macros bei denen ich Gear wechsle nutzlos....
    -zum anderen mag Ich keinen hauen, wenn ich keinen Grund habe XD

    PvP ist zwar Witzig wenn man die Leute kennt aber ich mache dann doch lieber
    ein Starkes NM mit einer Gruppe! Der Teamplay Gedake ist es doch der in FFxi zählt!

    Naja war schon ganz Lustig sich mit freunden zu Hauen aber im Größen und Ganzen
    habe ich ein Persönliche Abneigung dagegen, kann natürlich jeder halten wie er will...
    aber bitte nicht so mit herrausfordern und so nen Unsinn, ich emfinde es als UNGEHEUER nervend
    wenn mich irgendwer Stalkt und mich mit PvP invites Spammt >_> Ist total nicht Meins lol
    Soll SE doch ein Colloseum aufmachen wo sich kloppen kann wer will!

    ...Ich weiss dann ja schon wo ich nie hingehe <3
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    naja da gibts ja noch ne freie stelle in Whitegate wo die nen Colosseum hinbaun könnten. da wo auch das "pokémon"spiel abgehalten wird XD einfach eine der türen da zu der zone arbeiten, nen colosseum dran klatschen, fertig
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  7. #7
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das Pokèmon Spiel spielt eh keiner schmeisst die PvPler in die Käfige dann haben wir wenigstens was zum kucken und können ihnen essen oder BHs zuwerfen ich tendiere da lieber dazu essen zu werfen.... Tomaten passen Gut~
    (2)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #8
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    pvp ... auf ceberus shouten se für pvp und zahlen n haufen geld, wenn man gegen die gewinnt lol also entweder sind die extrem von sich überzeugt oder haben zu viel geld ^^

    ich finds cool, wenn man es mit freunden macht.
    (0)

  9. #9
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    naja hab nur dem einen typen nen denkzettel verpasst der paar gute freunde aus der LS geekelt hat.
    ansonsten noch paar mal mit paar freunden gemacht, drg vs. rdm , da will ich net der rdm sein, war es aber leider xD
    war aber sonst recht lustig 2 vs. 2 und selbst da kam schon chaos auf xD ^^
    aber jo die idee mit der "pokemon" arena ist eigentlich net schlecht ^^
    und dass wettbüro direkt um die ecke xD
    aber jo in brenner und so dass "gelähmt" sein nachm gear wechsel suckt.

    Edit: wenn ich n PvP-game zocken will wird es AoC sein aber niemals WoW
    (0)
    Last edited by Alukat; 03-18-2011 at 10:56 AM.

  10. #10
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Yaaa! Macht n Coloseum auf. Ich will Tomaten werfen! oder faule Eier.

    Mit Frenden macht PvP echt Spaß hab mehrmals Brenner mit meiner damaligen LS gemacht. Aba gegen Fremde fänd ichs scheiße.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]