View Poll Results: Wieviele Jobs habt ihr auf Level 99 gebracht ?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Noch keinen, aber verratet es niemandem, okay ?

    1 6.25%
  • 1-6. Aber hey, wenigstens habe ich angefangen

    8 50.00%
  • 7-12... aber es geht noch weiter

    6 37.50%
  • 13-19 bisher. Ich arbeite hart daran !

    0 0%
  • 20. Ich bin der Herr des Universums !!

    1 6.25%
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    5 auf 99 lol und mit denn hab ich schon genung zu tun wobei ich eigentlich 80% der zeit eh nur nin spiele :P restlich zeit halt war sam rdm und thf so in % würd ich sagen 8% war 7% sam 3% rdm und 2% thf lol und werd wohl auch keine jobs mehr lvlen. Ich bin happy LoL, ich sehe das viel zu viel jobs spielen aber nicht wirklich damit zufrieden sind. In anderen MMRPG hast auch nur 1 job und nicht 11 >:>. Ich find das leute so viel jobs auf 99 haben geht sowieso nicht macht game kaputt meiner meinung nach.
    (0)

  2. #12
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ihr habt ja schon echt viele Jobs auf 99. Ich komm einfach nicht zum spielen, ich glaube ich werde 99 nie sehen~ *snief*
    Kannst doch überall leechen, was ich aber nicht unterstütze.^^
    Ich hab noch nie AB's oder FC's gemacht und werds auch nie. Selbst bei Events fühl ich manchmal unterfordert und das macht mir keinen Spaß, alles irgendwie zu easy geworden, vor allem Abyssea, außer VW und WOE vielleicht, aber kommt auch auf die Leute an. whm (main), blm, dnc, thf, pup und bst lvl 99, der Rest lvl 10-96.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2