Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
  1. #11
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Kaldra View Post
    Die mehrheit der Spieler haben das selbe Eqiupment, die selben Skills, die selben Setups, die selben Techniken, die selben Merits. Du redest von Individualismus ? Individualismus gibt es nur bei der Art wie man spielt.

    Dann redest du das von das SE nicht will das alle Chars gleich sind, wo sind sie den nicht gleich wenn jeder Sam die neue Großkatana WS beherrscht ? Gleich sein beginnt schon da, nicht erst wenn jeder alles hat.
    Ja aber so hat nicht jeder sam die neue ws, weil er andere prios hat.
    Ich zb. hab sam und hab 0 merits drin.
    Habe schwert/ dolch für meine lieblingsjobs rdm und dnc gemacht.

    Du scheinst sehr schlechte meinung von den emp waffen zuhaben. Sicher gibt es spieler die sich damit für götter halten. Aber gibt auch viele gute spieler die nur versuchen mit der emp ihren lieblingsjob zu verbessern.
    (0)
    Last edited by Lilia; 01-05-2012 at 02:58 AM.

  2. #12
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Naja ich find 15 merits caped is okay was will man mehr lol mir hätten auch 10 gereicht O,o hab GK und Katana gehollt für nin und sam mein 2 lieblings jobs mehr brauch ich auch nicht. Naja war spiele ich auch gerne aber der kann ja 90% der ws eh benutzen darum hab ich mir GA gehollt und gut ist. Find total okay das man nur 3 ws full merit kannst. Wenn eine nicht gefallt kann man sich ja andere hollen. Ganz ehrlich find ich gut so ist man gezwungen ^^ ein oder 2 main jobs zu haben ist doch genau so wie früher so was unterschutze ich 150% ganz und voll!!

    GOODD JOB
    (1)

  3. #13
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    war ja klar das alle die zu faul sind sich dagegen stellen
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #14
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Was hat Faulheit damit zu tun Das man es OK findet wie es momentan is?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Ich habe euer Feedback an die Devs weitergegeben. Sie verstehen eure momentane Frustration aber dieses Limit wurde mit Absicht eingebaut. Sie möchten, dass ihr Spaß habt. Wenn man sich auf einige wenige Waffenfertigkeiten spezialisiert ist das im Kampf sicher interessanter als wenn jeder alles anwenden könnte. Daher haben sie zur Zeit nicht vor, das Limit auszubauen.
    (1)

  6. #16
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe euer Feedback an die Devs weitergegeben. Sie verstehen eure momentane Frustration aber dieses Limit wurde mit Absicht eingebaut. Sie möchten, dass ihr Spaß habt. Wenn man sich auf einige wenige Waffenfertigkeiten spezialisiert ist das im Kampf sicher interessanter als wenn jeder alles anwenden könnte. Daher haben sie zur Zeit nicht vor, das Limit auszubauen.
    Hatte ich erwartet. Persönlich halte ich die momentane Limitierung auch für interessanter. Das kann jeder halten wie er will.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  7. #17
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich habe euer Feedback an die Devs weitergegeben. Sie verstehen eure momentane Frustration aber dieses Limit wurde mit Absicht eingebaut. Sie möchten, dass ihr Spaß habt. Wenn man sich auf einige wenige Waffenfertigkeiten spezialisiert ist das im Kampf sicher interessanter als wenn jeder alles anwenden könnte. Daher haben sie zur Zeit nicht vor, das Limit auszubauen.
    Irgendwie finde ich es bedauerlich das niemand wirklich gelesen hat was ich schrieb. Dadurch ein völlig falsches Bild gegeben wurde.

    Ich habe nie davon gesprochen alle WS haben zu wollen, lediglich die Limitierung auf max 3 5/5 Meriteten WS war und ist mir zu wenig. Insbesondere Jobs die ohne Emp oder Relict kaum über gute WS verfügen hätten hier endlich mal einen Ausgleich gefunden.

    Bedauerlich das viele zu einfältig sind und es als Unding abtun das man sich gegenüber Emp WS Fetisisten eine Chancengleichheit erhoft hatte.

    Ich habe meine 3 5/5 WS gewählt anhand von meinem Spielstyle. Leider habe ich daher auf WS verzichten müssen deren einsatz ich mir zwar gerne erlaubt hätte, sie aufgrund dessen das man keinen Effektiv nutzen bekönnen würde verwerfen musste.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 01-19-2012 at 09:19 PM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2