Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Harme's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Turkish
    Posts
    3

    Die 8 Element Obis vereinen?

    Guten Tag,

    nun habe ich schon seit knappen 4 Jahren alle 8 Element Obis hergestellt durch die Quest im Tavnazian Safehold und trage sie natürlich mit mir herum, gleichzeitig sind es 8 einzelne Slots die verbraucht werden.
    Es geht übrigens um die Obis: Hyorin, Dorin, Karin, Suirin, Furin, Rairin, Korin und Anrin.

    Gäbe es denn nicht eine Möglichkeit für Besitzer aller 8 einzelnen Obis selbige in einer Einzigen vereinen zu lassen, so dass man nur noch eine statt 8 von ihnen mitschleppen müsste? Durch eine weiter Quest z.B.

    Das ist meiner Meinung nach schon längst überfällig und es wäre mir eine große Freude es in naher Zukunft platzsparender benutzen zu dürfen

    Mfg
    Harme
    (0)

  2. #2
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Das wäre einfach großartig, wenn Sie das machen würden. Als SCH ist mein Inventar sowieso schon mit den unterschiedlichsten Ausrüstungsgegenständen vollgebombt. Da wäre es echt mal nett wenn dadurch abhilfe geschaffen werden würde.

    Leider kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie das machen werden. Das ist genauso wie die Bitte ob man die Elemental Staffs nicht in einem Stock zusammen fassen könnte. Anstatt dessen haben Sie die neuen ToM Waffen sogar noch aufgeteilt, sodass man mind. 6 nuke, 1 heal, 1 hMP, und 4 enfeeble waffen braucht.
    (0)

  3. #3
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    die idee, diese teile zu vereinen finde ich super; könnte man durch eine Quest (die natürlich einen gewisse herausforderung darstellt) einführen. man könnte auch die acht teile in 2 fassen: licht/blitz/feuer/wind und dunkel/erde/wasser/eis.

    ist auf jeden fall zuviel itemplatz der verbraucht wird. ich besitze nur den anrin obi für mein drain/aspir in dynamis.
    (0)

  4. #4
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    wenns dafür ne quest gäbe, ich würd sofort farmen gehn für die restlichen obis ~.~ (besitze ice, thunder, dark, light)

    ich finds sowieso extrem unfair wieviel kram man als mage job teilweise mit sich rumschleppt..
    bin bei über 70 teilen auf meinem blm atm und es gibt immernoch einiges was mir an gear fehlt.

    als damals die trials neu rauskamen hatte ich tatsächlich hoffnung das sich zumindest bezüglich der staves mal was zum guten verändern würde aber pustekuchen..
    man bräucht nun schon ne eigene gobbiebag nur um die staves mit sich rumzuschleppen ><
    falls man wirklich die geduld aufbringt macc, matt, smn staffs un was weiß ich alles zu basteln..
    (0)

Tags for this Thread