Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
  1. #1
    Community Rep Duckbill's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    14

    Betreff: Suspendierung des Spiel-Dienstes zwecks Erdbeben

    Ein wichtiger Hinweis bezüglich der Suspendierung des Spiel-Dienstes wurde in der Informationssektion veröffentlicht. Bitte besuchen Sie den unten angegebenen Link um die officielle Nachricht einzusehen.

    Suspendierung des Spiel-Dienstes zwecks Erdbeben

    Die offiziellen Webseiten, Foren und das SQUARE ENIX-Support-Center werden weiterhin betrieben um unsere Kunden mit neuen Informationen, bezüglich dieser Situation, zu versorgen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Situation.
    (0)

  2. #2
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Ich hoffe es geht euch allen in Japan bald besser, es ist eine echte Tragodie was dort passiert.
    Und dann soviel auf einmal, Erdbeben, Tsunami und atomarer Gau.
    Beste Wünsche aus Deutschland, und fest die Daumen drück das bald alles wieder in geregelten Bahnen für euch läuft.
    Mein Beilied an alle Menschen die dort Freunde, Familie und ihre Lebensunterlage verlieren/verloren haben.
    (0)

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    Auch ich kann nur noch die Nachrichten sehen und mir kommen die Tränen bei den Bildern. Es ist schwer für uns hier in Deutschland nachzuvollziehen wie schwer es grade für Euch in Japan sein muss. Ich bewundere Eure Stärke, dass ihr weiter kämpft und wünsche Euch von tiefstem Herzen alles erdenklich Gute und dass Euch der Supergau erspart bleibt.
    Mein herzliches Beileid an alle Verbliebenden die Ihre Familien, Freunde und Heim verloren haben.
    Ich bete für Euch!
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  4. #4
    Player Luxord's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    7
    Auch mein Beleid an all die Betroffnen in Japan. Ich hoffe sehr stark, dass es Japan bald wieder besser gehen wird.
    Nun mal zwei Fragen. Ich komme vom Server Diabolos und der sollte am 16. März mit Siren zusammengelegt werden. Wird das nun realisiert oder bleibt dies nun aus? Und wie ist das mit dem Versionsupdate? Diese zwei Dinge müssten doch demnach verschoben werden.
    (0)

  5. #5
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    ich glaub square enix hat grad andere sorgen als dein serverwechsel
    (0)

  6. #6
    Player Luxord's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    7
    Das denke ich auch. Ist ja schon schlimm genug. Wer weiß wie es nun weiter geht. Ich hätte sowas nie für möglich gehalten, aber ich meinte noch in unserer LS, dass Japan unter geht. Aber keiner hat dergleichen getan. Suchtis sag ich nur. Und wollten schon die Woche wieder Events starten. Tja, Luftblasen. Man sieht es nun, wieviel Gewalt in unserer Erde steckt.
    (0)

  7. #7
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    24
    Mein Beileid gilt auch den Opfern in Japan und der folgenden Opfer.(Strahlung usw)
    Was den Update und Sever Merge betrifft denke ich die haben ja jetzt genug Zeit das alles vorzubereiten und aufzuspielen, die werden die Downzeit ja nicht rumsitzen und Däumschendrehen. Es hies ja auch Server Down wegen Stromsparmassnahmen, was nicht heißt das die gleich kommplet im dunkeln hocken müssen.^^

    Alles Gute aus Deutschland
    (0)

  8. #8
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Vorweg erstmal mein aufrichtiges Beileid an alle Betroffenen.
    Als ich am Freitag Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio von dem Erdbeben gehört hatte dachte ich noch: "Das sind die ja gewohnt". Aber dass das in solch eine Katastrophe ausartet... damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wir können nur noch hoffen, dass es nicht NOCH schlimmer wird als es jetzt schon ist.
    (0)

  9. #9
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    日本
    Posts
    101
    Danke sehr! Viel gute Deutsch Leutchen.

    Entschuldigung Sie bitte, Ich spreeche leider nur wenig Deutsch,aber ich kann English.
    denn...ich Japaner.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I want to say Thank you! because many German people helping our country
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vielen Dank fur Ihre hilfsbereitschaft!
    (0)

  10. #10
    Player Luxord's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    7
    Ich hoffe sehr, dass es euch bald wieder besser geht in Japan. Die Lage sieht ja immer mehr und mehr kritischer aus. Drücke euch die Daumen, dass ihr alles übersteht in dieser Situation. Und ein Auge auf die Freilweiligen die ihr Leben für die Bevölkerung her geben. Soviel Mut muss man haben. Hoffe für diese Helfer alles bedenklich Gute. Kommt da bloß gesund wieder raus!!!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast