Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Thread: Deutsche Welt

  1. #11
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    ähm.......wenn man aber sea all und dann den namen des spieler eingibt den man sucht wird der angezeigt wenn er online ist, egal ob man das gebiet schonmal betreten hat oder nicht. allerdings kann man wenn man es nicht über die suchfunktion machen will einfach nen tell auf gut glück versuchen. einfach /tell name text eingeben. z.b. /tell Koshoo hi
    (0)

  2. #12
    Player Alucardo's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Character
    Alucardo
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 90
    Da hast du allerding recht.^^
    (0)

  3. #13
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Auf Odin waren/sind die meisten deutschen Spieler, war früher so, obs heute noch so ist kann ich nicht sagen, nur so zur Info.
    (0)

    *Wir haben über 11.000 Seiten und direkte Links zum englischen Wiki mit über 40.000 Seiten
    *Willst du in beiden Sprachen mitschreiben? Gerne und erwünscht, anmelden und loslegen!

  4. #14
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    Dass auf Odin die meisten Deutschen sind habe ich auch gehört; jedenfalls war das vor 6 Jahren noch so. Ich glaube nicht, dass das heute immer noch so ist.

    Ich spiele auf Ragnarok und bin in einer europäischen LS; das ist da ziemlich super meiner Meinung nach; es gab auch mal 2 deutsche LS auf Caitsith (damals), die aber 2009 und ende 2010 aufgelöst worden sind.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2