Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Walk of Echos ~ Feedback [Gang des Echos]

    Nach einigem rumtesten hier noch mein Eindruck:

    #1 Zuviel AoE Spam. Besonders magie ~ den ganzen run weak machen ist wohl nich der Sinn.

    #2 Autoreraise ist ne tolle Sache, nimmt aber die Herausforderung und macht es total Öde. Bitte Bonuse für nicht Sterben.

    #3 Devious Dice Droprate ist lächerlich, 5 runs 1 Würfel etwa,
    Habe zwei Waffen auf der Stufe brauche also 200 Würfel. Diese sind zwar Bazzarbar aber 100k pro Stück ist eine Frechheit.
    Wer eine Waffe (+2) trägt sollte eine höhere Dropratebekommen, das gilt auch für Voidwatch (Metal Plates).

    #4 Sambas sollten in WoE und Campaign battle auf alle Member im Kampf wirken.

    #5 Cruor Bonusse auf WoE . Es macht keinen Sinn trotzdem! Man bekomm für jeden Mist Cruor warum hier nicht?
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Kleines Update hierzu denn diese Info scheint neu zu sein:


    Quote Originally Posted by Camate View Post
    You can talk the talk, but can you walk…the Walk of Echoes? (sorry...)

    I have some information in regards to some positive adjustments to be made to rewards obtainable in Walk of Echoes. The development team is currently working on the below changes:
    • Raising drop rate on Devious Die in Walks eight through eleven.
      *Planning to adjust the rate so that roughly half of the members that participate will be able to obtain the item.
    • Magic scrolls geared towards level 96+ will be added to the rewards of Walks twelve through fifteen.
    As long as everything goes smoothly, we will be implementing these adjustments during the test server update which is scheduled for the latter half of next week. Please let us know your opinions on this!
    Mal sehen was passiert^^;

    Meine frage ist. Betrifft die Änderung auch Liminal Residue in #12 - #15 ?
    Betrifft diese Änderung auch Heavy Metal Plates in Voidwatch?

    Falls nicht ist es eher unwahrscheinlich das ein Änderung dieser Art WoE deutlich beliebter macht.
    Und natürlich freue ich mich das 75+ Spells dropppen.

    Ausserhalb dieser Änderung...
    Es wäre schön wenn Walk of Echos eine 'Lobby' wie Nyzul Isle bekäme und sich die Anzahl der Monster an die Menge der Teilnehmer in der Lobby anpassen würde. Dadurch würden #8-#11 auch mit 6 Leuten machbar. Natürlich würde das Voraussetzen das niemand mehr einen laufenden run betreten kann.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Eri View Post

    Meine frage ist. Betrifft die Änderung auch Liminal Residue in #12 - #15 ?
    Betrifft diese Änderung auch Heavy Metal Plates in Voidwatch?

    Hallo Eri,

    Ich habe deine Fragen an die Devs weitergeleitet und folgendes herausgefunden.
    Liminal Residue #12-#15 sind von den Änderungen nicht betroffen. Gleiches gilt für die Heavy Metal Plates in Voidwatch.

    Bedenkt bei den Drop-Rates bitte, dass sie vom Gang abhängen. Daher macht es Sinn, euch dabei an den Gegenständen zu orientieren, auf die ihr es abgesehen habt.

    Übrigens Glückwunsch zum 1. Platz im Screenshot Caption-Wettbewerb, Eri !
    (0)

  4. #4
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    XD Danke :3 btw du zeichnest niedliche Mogel XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #5
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    So hier ergibt sich nun eine Frage betreffend [dev1075] Anpassungen an der Abyssus-Wacht

    Ich habe mit einigen Internationalen bekanntenten geredet, in Walk of Echos.
    Es Kristaliesierte sich recht schnell herraus das alle der meinung sind das die vielen Summoner stören,
    und das die Meeles durch zu starke Flächenattacken daran gehindert werden ihr volles Potenzial zu entfalten.

    Nun sehe ich heute in den Anpassungen an Voidwatch folgenden Satz: Flächenattacken der folgenden Monster verrichten bei allen Spielern außer dem anvisierten zukünftig weniger Schaden.

    Diese Änderung sollte meiner Meinung nach auch in Walk of Echos integriert werden.

    Ich habe fast 1600 HP und werden teilweise durch einen treffer eine Flächenattacke besiegt was bestimmt nicht so gedacht ist.
    (0)
    Last edited by Eri; 01-31-2012 at 01:37 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #6
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallöchen Eri,

    ich habe das Team darauf angesprochen und sie sagten mir, dass sie zuerst abwarten möchten, wie sich die Änderungen an Voidwatch auswirken. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, besteht natürlich die Möglichkeit, diese Änderungen auch am Gang der Echos und Legion durchzuführen.
    (1)

  7. #7
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das klingt ja schonmal gut.

    Ich mach auch gleich auf ein weiteres Problem in Walk of Echos aufmerksam.

    Es ist (zumindest auf Sylph) so, daß die Spieler nicht in Gruppen gehen. (Alle Solo)

    Das hängt damit zusammen daß, wenn ein Spieler von einem Monster endeckt wird, und es diesen Spieler besiegt, es ohne nachzudenken den nächsten Spieler dieser Gruppe angreift, egal wo er/sie sich diesem in gleichen Areal aufhält.

    Wenn also ein Spieler unvorsichtig ist wird seine gesammt Gruppe bestraft.

    Daraus resultiert das die Spieler alle Solo gehen um diesem Promblem aus dem Weg zu gehen.

    Aus diesem Problem resultiert natürlich auch das kein Spieler andere mit Enhancing Spells verstärkt.

    Falls es möglich ist sollte diese Problem schnell behoben werden um den Spielern zusammenarbeit zu ermöglichen.
    (0)
    Last edited by Eri; 01-31-2012 at 07:20 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #8
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Eri,

    ich habe hier einige Infos für dich und alle anderen, die euch hoffentlich freuen werden. Es geht um die zukünftig geplanten Änderungen am Gang der Echos sowie deren Hintergründe und Ziele.


    Ziel:
    • Verkürzung der Wartezeit (erleichtert es, erfolgreich an Spielinhalten teilzunehmen)
    • Ändern der Schwierigkeitsstufe von Boss-Kämpfen
    • Änderung der Schwierigkeit direkt nach Betreten

    Spezifikationen:
    • Entfernung der Wartezeit zum erneuten Erhalt von Kupofrieds Abzeichen)
    • Reduzierung des Schadens durch AoE-Angriffe in Boss-Kämpfen (die Änderungen entsprechen denen an Voidwatch)
    • Erhalt eines temporären Gegenstands beim Betreten des Gangs

    Wir planen, Spielern den Erhalt eines von fünf zufälligen temporören Gegenständen zu ermöglichen. Zusätzlich planen wir die Implementierung folgender Änderungen, sobald die oben genannten Ziele erreicht sind. Unser Ziel ist es, die Teilnahme an diesem Spielinhalt zu erleichtern, abzuschließen und Belohnungen zu erhalten.


    • Hinzufügung von Bonus-Gängen
    Dies würde es Spielern erlauben, einen Gang mit bestimmten Boni wie erhöhte XP, erhöhte Belohnungsraten und geschwächte Monster zu betreten. Diese Boni werden mit Betreten des Gangs bestimmt.
    Wir arbeiten momentan daran zu entscheiden, welche Voraussetzungen zur Aktivierung von Bonusgängen gelten sollen, ob Spieler über ihre Boni informiert werden sollen und wenn ja, wie dies geschehen soll.

    • Implementierung der Verbesserung von Fähigkeiten
    Dies wurde bereits auf dem Testserver implementiert. Es gibt viele verschiedene Spielstile für diesen Inhalt (Erhalt von fähigkeitspunkten, schließe den Inhalt einfach ab etc.). Wir würden also gerne weiterhin Feedback von euch erhalten.
    Viele von euch haben außerdem darum gebeten, die Beschränkung, dass man einen Gang, der zu 50% abgeschlossen ist, nicht betreten kann, zu entfernen. Wir haben jedoch nicht vor, daran etwas zu ändern. Würden wir diese Beschränkung aufheben würde das darin enden, dass Spieler den Gang kurz vor dem Besiegen des Bosses betreten, nur um XP zu erhalten.

    Wenn sich jedoch jeder Spieler für die Entfernung dieser Begrenzung ausspricht besteht die Möglichkeit, dass wir sie entfernen. Wir glauben jedoch, dass diese Änderung zu einer ähnlichen Situation führen würde wie wir sie vor Aktualisierung der Gänge hatten. Spieler würden vielleicht darum bitten, die Begrenzung auf 95%, 90%, 80% und so weiter zu ändern, aber das würde dann nur noch davon abhängen, was jeder Spieler persönlich bevorzugt. Daher denken wir, dass wir bei den 50% bleiben sollten. Aber bitte sagt uns, was ihr davon haltet.
    (1)

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Das ist toll^^ Vielleicht spiele ich dann nich nur noch 14 !

    Zum Thema 50% Nicht beterten, ich bin der Ansicht daß, solang es kein Lobby gibt die beschränkung von 50% ausreichend ist. Falls eine Lobby vor dem Kampf eingeführt wird wäre eine beschränkung von 100% wünschenswert!

    In jedem Fall ist dies Anpassung toll^^
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #10
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich hatte gestern Zeit WoE #8-#11 zu testen.
    Die drastische Verbesserung der dropraten von Devious Die ist sehr schön.

    Eine Erhöhung der Droprate von Liminal Residue in #12 - #15 auf etwa 25% der teilnehmendem Spieler in einem Flux wäre hier angemessen.

    Die senkung des Schadens von Flächen Attacken auf Spieler die nicht das direkte Ziel des Monsters sind ist gut gelungen! Weiter so!

    Zum Thema Waffen balance.

    Eine Walk of Echos Waffe Lv99 sollte mehr Schaden machen als eine Full Empyrean Waffe lv90.

    Dieses würde die beliebtheit der Waffen und des Events steigern.

    Dieses könnte senkung des delays, Steigerund der Base dmg ODER durch einen Walk of Echos Aftermath gelöst werden.

    Es wäre schön etwas zum Thema Waffenbalance zu erfahren.
    (1)
    Last edited by Eri; 03-09-2012 at 11:55 PM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast

Tags for this Thread