Results -9 to 0 of 6

Thread: verlorene atma

Threaded View

  1. #1
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90

    verlorene atma

    naja ich hab mal wieder einige problem zu melden ... oder besser ne kleine zusammenfassung

    ich hatte vor ner weile das atma of the cloak and dagger .... dann hatte ich ne zeitlang in meinen schlüsselitems einen leeren punkt ohne funktion .. welcher repariert wurde also nun verschwunden ist und mit dem mein atma of the cloak and dagger ... was ist passiert? gibt es ne möglichkeit, dass ich mein atma wieder krieg oder muss ich weitere wochen probieren bis ich das atma mal wieder mein eigen nennen darf? es war damals defintiv in meinen schlüsselitems aber nun ist es verschwunden. ich weiss nicht ob noch mehr verlorengegangen sind aber bei der menge verliert man einfach schnell den überblick lol

    eigentlich lustiger bug ist, dass mich mein moogle in jeuno ausserhalb vom moghaus auch begleitet der redet sogar mit mir. aber danach verschwindet der.

    bezüglich meines /say chat problems ... mal geht es mal wieder nicht hab gestern in jeuno von einem anderen spieler den say lesen können aber nachdem ich gezoned bin wieder nicht. sehr seltsam

    das problem mit der wahlfahrtzeit verlängerung innerhalb von abyssea - also die option mit den 1 wahlfahrstein mehr der zwar abgezogen wird, aber nicht gerechnet wird?

    rng goldener pfeil - der effekt schatzjäger steigt auf level 0 an?

    ich glaub das waren die wichtigsten bugs die ich hab.

    achja eine sache noch ... es ist sehr frustrierend auf items zu lotten, die dann im nirgendwo verschwinden. die ich angeblich gepasst habe (im pool bei mir rot angezeigt waren) aber laut gm hätt ich gepasst. ist nun schon das 2. mal das dies passiert. -.- habt ihr vielleicht eine erklärung dafür, wie das passieren kann? nicht mal mein lot wird angezeigt. pool ist leer und items futsch. wieso wird meist angezeigt, wenn alle pt member gepasst haben, dass du dieses item nicht erhalten kannst und bei sowas nicht?
    (0)
    Last edited by lena; 10-18-2011 at 09:24 AM.