Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99

    Frage zur Linkshell Community.

    Hallo!
    Hab da eine Frage zur Linkshell Communityseite und zwar habe ich das Handwerk auf öffentlich eingestellt, was mir da jetzt auffällt ist, das Synergie nicht angezeigt wird. Wie kann ichs ändern oder funktioniert es überhaupt? Weiß da bitte jemand Rat?

    Und falls der Topic schon irgendwo vorhanden ist, hab da leider keinen gefunden, dann verschieben bitte!

    Danke!
    (0)

  2. #2
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Synergie ist dort nicht als Wert Hinterlegt. Daher kann es auch nicht angezeigt werden. Frage mich allerdings auch schon ein weilchen wann SE das ändern will, bzw ob sie das überhaupt noch vor haben.

    Abyssea Fortschritt (sofern das einer will), ander als die bisherigen Addons, wird ja auch nicht Angezeigt.

    Kurz gesagt die Communityseite hinkt ihrer Aktualität doch etwas hinterher.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 10-09-2011 at 05:42 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Bei einigen Charakteren wird in FFXIAH.com der Synergielevel angezeigt. Einige habe ich bisher gefragt wie sie das machten, doch bisher konnte mir das auch keiner beantworten. Auf der Suche in Foren nach diesem Problem fand ich in FFXIAH.com jemanden der danach fragte, aber da kam bisher keine Lösung. Nur die Vermutung, dass es wohl über GW funktionieren würde. Nun ist es so, dass ich da ebenfalls schon länger angemeldet bin und mein Synergielevel in GW auch nicht angezeigt wird.
    Woran kann das denn liegen?
    (0)

  4. #4
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Alles was ich bisher zu dem Thema fand war in etwa das was du schon selbst hier geschrieben hast. Der Eintrag für deinen Synergy Lv geht tatsächlich, zum derzeitigem Stand, nur über Guildwork Client. Desweiter scheint Windower ein nicht undeutenden Anteil dabei zu haben das dieser Wert sichtbar wird. Da ich persönlich keine 3rd Pt Tools aka Windower verwende kann ich dir dementsprechend auch leider nicht weiter helfen. Das sind lediglich die Informationen die ich durch Lesen von Foren bekommen habe. Wenn du deinen Craftlv. anderen Sichtbar machen willst kannste alternativ auch den Wert einfach in deine kommentarbox schreiben. Sollte es aber so sein das du die Punkte für deine Statistik wünscht wirst du wohl über andere wege gehen müssen. Ich selbst habe auch einen Guten lv in Synergy erreicht, klaro wäre es schön das auch dort zu sehen, aber nur deswegen fang ich nicht an mich an 3rd Tools anbieter zu wenden.
    (0)
    Last edited by Kaldra; 11-02-2011 at 05:04 AM.
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Soniiya's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    56
    Character
    Soniya
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 99
    Bin bei GW und benutze Windower, da dran kanns also nicht liegen. Windower hat auch nichts mit dem craften zu tun. Es muss noch einen anderen Grund hierfür geben. Charaktere die nach der Einführung von Synergie erstellt worden sind? Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß das schon, erwäge halt jede Möglichkeit. Die Leute die ich fragte wissen es ja selber nicht mal warum es bei ihnen sichtbar ist, dann gehe ich davon aus, dass sie sich nicht etwas besorgt haben, damit es sichtbar ist.

    BTW mir geht es eigentlich nur darum eine Antwort zu finden. Geht mir leider oft so, dass mir das keine Ruhe lässt. Nur reine Neugierde und was mir Wissen schafft, Dinge auf den Grund zu gehen um zu verstehen, warum das so ist.^^
    (0)
    Last edited by Soniiya; 11-02-2011 at 06:16 AM.