Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Troyin's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1
    Character
    Troyin
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 70

    Abyssea Edition auf bestehenden SE-Acc

    Hallo,

    möchte gerne wissen, wenn ich mir die "Final Fantasy 11 Abysea Ausgabe" herunterlade, ob ich die zusatz erweiterungen zu einer bestehenden Contend ID hinzufügen kann ( also das ich meine chars behalte) oder ich halt das game ganz von vorne anfangen muss.

    Weil in der Edition ist ja alles drin.

    Bzw. bekomme ich dann trotzdem das zusatz item, oder nicht.

    Kenne ingame mehrere leute die sich das gleiche fragen, aber halt sich nicht sicher sind das sie ihre Chars behalten können.

    Wer würde schon "freiwillig" wieder von vorne anfangen...

    Hab gehört das man nur einen CD-Key bekommt ( ob das stimmt weis ich leider nicht)
    (0)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also da kann ich dir weiterhelfen.
    Du kannst die AddOns zu einem bereits bestehenden Account hinzufügen ohne Probleme und das Zusatz Item bekommst du auch, weil dafür gibt es soweit ich weiß einen Extra Code den man eingeben muss.
    Wieviel Codes du bekommst kann ich dir nichts sagen, aba ich weiß das einige aus meiner LS sich die Abyssea Edition gekauft haben und so die restlichen noch fehlenden AddOns aktiviert haben und auch das Item bekommen haben.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Punimu's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    1
    Character
    Punisherx
    World
    Sylph
    Main Class
    SAM Lv 85
    ja für das Item gibts einen extra Code denn du eingeben kannst, und es ist auch richtig das du nur einen Code bekommst für alle Addons und Zusatzszenarien
    (0)