Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480

    Puppenmeister-Anpassungen

    Hallöchen !

    Ich hoffe ihr freut euch zu hören, dass das Dev-Team folgendes für euch Puppenmeister plant:

    - Überarbeitung der Puppen-KI
    - Überarbeitung der Effekte des Zubehörs
    - Hinzufügen von Job-Fähigkeiten um auf den Automat wirkende negative Statuseffekte zu heilen.

    Mehr Infos dazu gibt es nach dem September-Update.
    (0)

  2. #2
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    hört sich schön an
    (0)

  3. #3
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo an alle,

    ich habe hier ein kleines Update von Produzent Matsui:

    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hier ist Matsui.
    Es tut mir leid, dass ich euch warten lasse, aber aufgrund einiger Systemprobleme, die für „Overdrive“ noch behoben werden müssen, haben wir uns entschlossen, die Implementierung zu verschieben. Solange wir es schaffen, die Probleme rechtzeitig zu beheben, sollten wir die Anpassung nach dem Versions-Update im Januar implementieren können. Bitte habt noch etwas Geduld.
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Guten Morgen,

    noch ein Update von Produzent Matsui in Bezug auf „Overdrive“:


    Quote Originally Posted by Akihiko_Matsui View Post
    Hallo, hier ist wiedermal Matsui!


    Ich habe ein paar Informationen über Anpassungen an „Overdrive“. Die Probleme, die uns darüber gemeldet wurden, konnten wir beheben und wir arbeiten an weiteren Anpassungen für das Februar-Versionsupdate.


    Vielen Dank an alle, die uns Feedback über die Präzision der Automaten gegeben haben. Wir wollen in Zukunft die Präzision aller Haustiere aufwerten.


    Zusätzlich – auch, wenn das nicht ganz zum Thema gehört – haben wir herausgefunden, dass es in hochstufigeren Missionen und Schlachtfeldern passieren kann, dass die Zielmarkierung nicht richtig funktioniert. Wir arbeiten daran, das zu beheben und bitten euch noch um ein bisschen Geduld.
    (0)