Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Eremon's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Posts
    1

    Könnte man ... die Lvl-Anforderungen der Abysseagebiete erhöhen?

    Allgemeine Diskussion:

    Wäre das Anheben der Levelanforderung für das Betreten von Abyssea auf Lvl 70 eine Verbesserung oder eine Verschlechterung für FFXI? Bitte Begründe kurz.


    Hallo liebe FFXI'ler,

    Diese Frage hat mich die letzten Tage stark beschäftigt und ich habe keine vorhandene Diskussion zu dem Thema finden können. Also:

    Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und bitte euch bei euren Antworten beim Thema zu bleiben. Ich würde mir wünschen die Frage auch im größeren Stil anzustoßen.
    (0)

  2. #2
    Player Alucardo's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    28
    Character
    Alucardo
    World
    Leviathan
    Main Class
    WHM Lv 90
    Es wäre devinitiv eine Verbesserung. Ich kann da zwei Gründe nennen:

    1.) Auf Lvl 30 kann man eh nix außer einpaar Quests in Abyssea machen.
    2.) Das ganze Geleeche würde aufhören und den Gilsellern würde eine starke Geldquelle flöten gehen.

    Oh da fällt mir noch ein dritter Grund ein.

    3.) Die Leute würden wieder lernen wie man den Job spielt den sie sonst geleecht hätten.

    Dann würden solche Sätze wie " Juhu endlich Level 30, jetzt bin ich fertig!" nicht mehr fallen...

    Ich würde es begrüßen, wenn dies zum nächsten Versionsupdate kommen würde.
    (3)
    Last edited by Alucardo; 09-20-2011 at 04:01 AM.

  3. #3
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    In meine Augen wäre das eine Verbesserung.

    Zum Thema Begründung kann ich mich voll und ganz meinem Vorredner anschließen.
    (0)

  4. #4
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Quote Originally Posted by Eremon View Post
    Allgemeine Diskussion:

    Wäre das Anheben der Levelanforderung für das Betreten von Abyssea auf Lvl 70 eine Verbesserung oder eine Verschlechterung für FFXI? Bitte Begründe kurz.


    Hallo liebe FFXI'ler,

    Diese Frage hat mich die letzten Tage stark beschäftigt und ich habe keine vorhandene Diskussion zu dem Thema finden können. Also:

    Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und bitte euch bei euren Antworten beim Thema zu bleiben. Ich würde mir wünschen die Frage auch im größeren Stil anzustoßen.
    Hallo Eremon,

    willkommen im Forum. Vielleicht wäre dieser Thread was für dich ?
    (0)