Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90

    Final Fantasy XI Updates

    also erstmal n dickes lob an euch. das forum ist echt super geworden. ich hätte da allerdings noch einen kleinen anreiz um mehr auf die spieler einzugehen....

    wenn ihr etwas neues plant wie wäre es, wenn ihr es nicht nur in updates berichtet sondern direkt auf die spieler eingeht und fragt, was wir davon halten, was wäre noch zum verbessern etc. es gibt so viele threads über das geplante dynamis update etc.... bei allgemeine disskussionen. (abgesehen von der panik auf den einzelnen servern wegen dem geplanten update ) also warum nicht gleich eine umfrage dazu starten? ausserdem ist es für euch hilfreich, die tips der spieler mit einzubeziehen um solchen disastern wie abyssea zu entgehen. abyssea ist im grundgedanke keine schlechte idee. allerdings, wie bereits bekannt ist, das mindestlevel zu niedrig. nutzt die erfahrung der spieler und alle sind zufrieden. oder zumindest die meisten.

    zum schluss noch einen kleinen sache zum square enix konto .... irgendwie funktioniert das nicht so richtig. ich finde es teilweise auch noch recht unübersichtlich. vielleicht könntet ihr dies noch etwas bedienerfreundlich gestalten
    (0)
    Last edited by lena; 03-11-2011 at 08:39 PM.

  2. #2
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Das klingt echt gut. SE könnte erstmal pauschal noch Vorschlägen fragen. Wie sie es auch mit dem 11er getan haben. Das könnten Sie jetzt auswerten, die besten Ideen herausnehmen und daraus eine konkrete Umfrage erstellen.
    (0)

  3. #3
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    ich denk mal uns einfach vor "vollendete" tatsachen zu stellen kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn man bedenkt, wie viele ppl in letzter zeit schon gequittet haben. weil das 11er einfach zu langweilig geworden ist, ist es sogar dringend erforderlich um die leute zu halten
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich finde die idee super. Das verhindert das irgendwas Flopt.
    Nur find ich es ziemlich abeitsaufwendig, da es ja 4 verschiedene foren gibt. XD
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    naja es gibt ja für jeden bereich andere leute, glaub nicht, dass das forum nur einer macht ;p
    (0)