Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player Dreynamil's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    23

    Beim Versuch ein Atma entfernen zu lassen stürzt das Spiel ab.

    Spielplattform: Windows
    Internetprovider: Kabel Deutschland
    Art der Internetverbindung: WLAN
    Datum/Zeit: 10.Feb.2011 gegen 23:20 Uhr (MEZ/CET)
    Häufigkeit: zweimal
    Charakter-Name: Uvajed
    Rasse: HumeM
    Haupt-Job: Paladin, Level 85
    Neben-Job: Ninja
    Areal und Koordinaten: Abyssea - Altepa, K-6 (?)
    NPC-Name: Atma Infusionist
    Schritte:
    1. Zunächst habe ich mir vom Conflux Surveyor Wallfahrerstatus geben lassen.
    2. Danach habe ich beim Atma Infusionst zwei Atmas ausgewählt.
    3. Anschließend wollte ich meine Auswahl revidieren und habe daher die Option "Atma aufheben" gewählt. Daraufhin erschien eine Windows-Fehlermeldung ("PlayOnline Viewer reagiert nicht mehr") und das Spielfenster hat sich geschlossen.
    4. Nach Neustart des Spiels habe ich die Option erneut gewählt, mit dem gleichen Resultat (Fehlermeldung und Spielabsturz).
    5. Schließlich habe ich das Areal verlassen und erneut betreten, wodurch eine Neuauswahl der Atmas möglich war.
    (0)

  2. #2
    Player Agarak's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    27
    Character
    Agarak
    World
    Ragnarok
    Main Class
    SCH Lv 90
    Das ist mir auch schon einige Male passiert. In der Hektik hatte ich beim Atma auswählen einmal zu oft nach unten gedrückt. Und beim Drücken der Enter-Taste stürtzt das Spiel sofort ab und es gibt eine Fehler-Meldung.
    (0)

  3. #3
    Moderator Kyuutsune's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    5
    Quote Originally Posted by Dreynamil View Post
    Spielplattform: Windows
    Internetprovider: Kabel Deutschland
    Art der Internetverbindung: WLAN
    Datum/Zeit: 10.Feb.2011 gegen 23:20 Uhr (MEZ/CET)
    Häufigkeit: zweimal
    Charakter-Name: Uvajed
    Rasse: HumeM
    Haupt-Job: Paladin, Level 85
    Neben-Job: Ninja
    Areal und Koordinaten: Abyssea - Altepa, K-6 (?)
    NPC-Name: Atma Infusionist
    Schritte:
    1. Zunächst habe ich mir vom Conflux Surveyor Wallfahrerstatus geben lassen.
    2. Danach habe ich beim Atma Infusionst zwei Atmas ausgewählt.
    3. Anschließend wollte ich meine Auswahl revidieren und habe daher die Option "Atma aufheben" gewählt. Daraufhin erschien eine Windows-Fehlermeldung ("PlayOnline Viewer reagiert nicht mehr") und das Spielfenster hat sich geschlossen.
    4. Nach Neustart des Spiels habe ich die Option erneut gewählt, mit dem gleichen Resultat (Fehlermeldung und Spielabsturz).
    5. Schließlich habe ich das Areal verlassen und erneut betreten, wodurch eine Neuauswahl der Atmas möglich war.
    Hallo, Dreynamil!

    Vielen Dank, dass du dieses Problem im Forum meldest!
    Wir sind uns dessen bewusst, dass das Problem mit dem Spielabsturz von FINAL FANTASY XI beim Versuch Atma zu entfernen sehr frustrierend ist und nehmen es sehr ernst!
    Wir haben dieses Problem weitergeleitet und hoffen, dass es bald behoben wird.
    Weitere Informationen werden in diesem Forum bekannt gegeben, sobald diese verfügbar sind.

    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch viel Spaß im Forum.

    - Kyuutsune
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)