Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Dynamis-Maps (Test Feedback)

    Zu kaufen da wo man das Eingangs Item kauft.
    (Bei den Golblin NPCs in den Beastman Strongholds.)

    Die Maps kosten 10-20 k pro Stück. Im nomalen Spiel blättert ihr 190k dafür hin....

    Es ist zu teuer. Damit ist das hier igendwie kein bug sondern Feedback.

    Bevor ich sone Map auf nem normalen Server kaufen würde würde ich mir das 3 mal überlegen.

    Bitte macht sie Billiger.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo die kosten für die maps sind echt viel zu hoch. es gibt auch leute die happy sind wenn sie mal 200k haben und dann gleich alles für maps ausgeben ist echt heftig...
    da muss der preis auf jedenfall runter
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    lol 190k ? SE nicht alle Spieler sind millionäre, auser vllt auf euren Testservern. Die Realität auf den echten Servern sieht so aus wie Mika schon sagte.

    Ich seh da auch keine Relation zu den echten Servern, die Teuerste Karte an die ich mich erinnern kann war glaube ich um die 5k.
    (0)

  4. #4
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Nein die Maps zusammen kosten 125k. Was aba trotzdem deutlich zu viel ist.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  5. #5
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    also ich spiele zwar nicht aufm testserver, halte die kosten aber auch für zu hoch. ich besitze momentan ca 30k an geld und meine einkünfte sind sehr unregelmäßig. außerdem glaube ich, dass die orientierung auch ohne karte nicht schwer fallen sollte (sofern man die ehemaligen dynamis-gebiete kennt). bevor ich über 100k für maps ausgebe, die ich eigentlich gar nicht benötige. drucke ich mir lieber eine karte aus und leg die neben meine tastatur!
    (0)

  6. #6
    Player Dreynamil's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    23
    Quote Originally Posted by Ethalio View Post
    also ich spiele zwar nicht aufm testserver, halte die kosten aber auch für zu hoch. ich besitze momentan ca 30k an geld und meine einkünfte sind sehr unregelmäßig. außerdem glaube ich, dass die orientierung auch ohne karte nicht schwer fallen sollte (sofern man die ehemaligen dynamis-gebiete kennt). bevor ich über 100k für maps ausgebe, die ich eigentlich gar nicht benötige. drucke ich mir lieber eine karte aus und leg die neben meine tastatur!
    Der größte Vorteil einer Karte liegt hier meiner Meinung nach auch nicht darin, zu wissen wo man selbst ist, sondern wo sich die Allianz-Mitglieder gerade befinden.

    Dennoch stimmt es, dass die Karten nicht unbedingt gebraucht werden (bis jetzt ging es ja auch ohne). Darum finde ich 125k als Summe für die Karten aller Dynamis-Areale auch nicht übertrieben, für ein "Nice to Have"-Item eines End Game Inhalts.
    Und nein, ich bin ebenfalls kein Gil-Millionär.
    (1)

  7. #7
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    als RNG und BST ist man aber der gelackeierte und muss sich die karten kaufen... weils dann wieder heißt "schau mal auf widescan wo das und das ist" =_=
    Und dafür so viel geld auszugeben... RNG kostet so schon viel zu viel...
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  8. #8
    Player Wohtan's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Asura
    Posts
    2
    Character
    Wohtan
    World
    Asura
    Main Class
    SAM Lv 90
    leute was macht ihr den ganzen tag ? egal welchen job oder welche quest i mache.
    125k sind nach spätesten 3 tagen zusammen. des weiteren müsst ihr euch die karten ja nicht alle auf einmal holen. außerdem brauch man die städte maps sowieso nicht da man sich in den städten eh auskennt. oder nicht ?
    also ich finde die preise nicht überteuert und kann mit leben.
    (0)
    Last edited by Wohtan; 09-01-2011 at 01:34 PM.

  9. #9
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Du brauchst alle. Damit du die anderen Spieler auf der Karte siehst.

    Das eintitts Level für Dynamis ist 65. geh nicht von dir aus ein Level 65 Character verdient nicht so schnell 190k.

    Ich farm sogut wie nie und verdien das in Maximal 3 stunden als Thf ABER das gilt nicht für jeden...

    Und da ich auf die neuen Spieler Rücksicht nehme... finde ich diese Preise einfach mal zu Hoch.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!