Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast
Results 71 to 80 of 82
  1. #71
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    es stimmt das steinhaut von skill und mnd beeinflusst wird, nur das jeder normal geskillte Rdm das cap von 350 ohne probleme erreicht. Und da bringt zusätzliches MND oder skill nix mehr.
    Blink ist nicht von skill abhängig es macht 2 zufallsschatten und das ist heutzutage in 1 sek. weg.
    Da würde ich mir echt um die 4 wünschen.
    Genau... leider wurde der rdm in den jahren zum backline job gemacht, er ist und war aber auch ein frontline/tank job.
    Ich kenne einige sehr gute rdm die dir jedes nm bei events tanken können und getankt haben. Ich weiß das viele das nicht glauben da sie meinstes nur magestyle rdm kennen. RDM ist ein hybrid job wie blu den du zum mage aber auch mit viel arbeit in tank/melee verwandeln kannst.
    (0)

  2. #72
    Player Kaldra's Avatar
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    126
    Mal ne Frage: Warum wurde dieser Thread in Feedback Testserver verlegt <.<

    Klaro der Thread hat sich urspünglich damit befast und der Name sagt auch Testserver aber seit etwa der hälfte der bisherigen Beitragsseiten geht es schon garnimmer um den Testserver sondern um Jobanpassungen die noch nichtmal statt fanden oder nie statt finden da es einfach nur die Wünsche von Spielern sind.

    Warum also wurde dieser Thread von "Allgemeine Diskussionen" hierher verlegt wo er schon lange nix mehr zu suchen hat. Wäre da sehr dankbar für ne Auskunft. Thx
    (0)
    Strong Wings

    [DRG99] [SAM99] [RDM99] [DRK99] [PLD99] [RNG99] [THF99] [NIN99] [BLU99] [MNK99]
    [COR99] [SMN99] [BRD99] [DNC51] [WAR50] [WHM50] [BLM50] [BST16] [SCH8] [PUP5]

    [Sandoria: Rank10] [Bastok: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #73
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    also ich vermiss hier das leute über blm scrolls reden mit niedrigen dropraten die kann man ja nich wie cor rolls beim npc kaufen also 2 mille für ne scroll im ah weil hab bei 50+ voidwatchs die blm scrolls dropen können keine einzige bekommen und zu der rng ability die ist gut da rng so oder so viel dmg macht und sehr schnell hate zieht und healer sollte auch an der seite vom gegner stehen und nicht hinterm tank wo der rng stehen muß damit sie funktioniert und leute mit empheral oder relic machen easy 6k+ barrages mein record auserhalb abyssea auf voidwatch gegner is sogar 10k mit yoichi dann is man froh wenn man die ability hat weil so leben auch alle anderen länger Ps.: gute arbeit mit der verbesserung bei level 95 relics
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  4. #74
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hallo Chibowibo,

    vielen Dank für dein Feedback.
    Könntest du jedoch nochmal genauer erklären, was du meinst ? Und wenn du vielleicht ein paar Satzzeichen setzen könntest, würde mir das sehr helfen.

    Vielen Dank
    (1)

  5. #75
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    ich denke er sprich die letzten blm zauber an, die droprate dieser zauber bei voidwatch, die mom preise dieser zauber im ah,
    und das man diese nicht beim npc kaufen kann.
    (0)

  6. #76
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    naja die spells dropn auch in Walk of Echos
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #77
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Sooo melde ich mich auch mal.

    Alle neuen Spells droppen genauso aus WoE wie aus Voidwatch. Natürlich sehr niedrige Droprate.

    Frage:

    Warum können nicht verschiedene Automatenteile in WoE und Voiswatch droppen?
    • Turbo Charger
    • Optic Fiber
    • Economizer
    • Condenser

    wären sehr nützliche teile die fast nur aus alten Events droppen, die (fast) keiner mehr macht.

    Und da ich main DNC bin... als DD und Tank funktioniere Ich... als Support nicht so...
    daher.... die Waltzes haben eine lange recast Zeit.... ich cure lieber als eine Person zu Erasen... wenn die Recast Zeiten also so bleiben wie sie sind sehe ich keinen Grund zu Erasen.... allerdings hat SMN Erasega bekommen.
    Wie wärs denn mit ner Level 50 Ability (Recast 1.5 Min) die aus jedem Waltz ein AoE macht. Das würde mich schon zum Erasen bringen.
    (Unter einsatz diese Ability werden bis zu 2 Status effekte Entfernt. Hat eine Hohe wahrscheinlichkeit Doom zu entfernen)

    Und tut was dagegen das Subjob Sambas Mainjob Sambas überschreiben können.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  8. #78
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    Also ich wollte darauf anspielen das einige sagen das cor roll´s zu teuer sind wobei aber die Blm scroll´s zwischen level 91 und 95 nur schwer zu bekommen sind und im Auctionshaus fast 2 mil gil kosten. Die droprate von diesen scrolls ist minimal bei voidwatch hab bisher mehr ausrüstung von den voidwatch gegner die auch diese scroll´s liegen lassen können von jeuno bekommen und nicht eine einzige BLM scroll , wobei es auch schade ist das jemand ausrüstung die er nicht brauch von Tier 3 Monstern wie Kaggen nicht in Pool legen kann für andere. Meine linkshell hatte es jetzt schon 3 mal das leute body´s doppelt bekommen haben und andere noch nie einen von den gegnern gesehen haben. Ist meiner meinung nach nicht so prickelnt wenn man nach 100 Voidwatch gegnern die bodys dropen noch nie einen bekommen hat und immer bloß das zeug was sowieso ständig liegen bleibt wie mantis eye und strendu ring . Zum Thema scrolls bei WoE bekommen dort hat man das problem das man einen win brauch für drops und Voidwatch items bringen mehr geld also machen leute lieber das.
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana

  9. #79
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Gravity 2 joke?

    Das ding wirkt wie gravity 1......

    Wollen die progr. echt das wir wertlose normale mobs mit schwerkraft belegen?

    Das ist doch echt verarsche wenn andere jobs sonstwas bekommen.
    Und rdm bekommt von einem zu 99% wertlosen zauber noch eine höhere version.

    Ich hatte ja die hoffnung das schwerkraft2 auf nms wirkt, aber welche überraschung.....

    SCHWERKRAFT II - NEIN,DANKE,
    - der zauber ist nicht mal den speicherplatz wert
    (0)

  10. #80
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    mal ne dumme frage. wo werden die Screenshots vom testserver gespeichert?
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 8 of 9 FirstFirst ... 6 7 8 9 LastLast