Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 113
  1. #91
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Aba ich versteh deine Aussage zu den Storylines ich. Klar macht kaum mehr wer Sky oder Limbus, aba darum gehts doch eigentlich nur nebenbei. Zum einen sind die Belohnungen gut Die ringe aus CoP und ToAU und die ohrringe aus dem DM Fight. Hauptsächlich gehts mir dabei aba eher um die Story, die CoP und ToAU Storys sind der Wahnsinn und die WotG Storyline (auch wenn ich noch nich durch bin) is auch genial. Bei der WotG Windy Storyline kamen mir teils sogar die Tränen.
    Ich empfehle jeden die Storys zu machen und sich alles durchzulesen weil es lohnt sich wirklich. Denn wenn du keine Lust auf Storys hast kannste auch gleich bei WOW bleiben. Die Storys machen FFXI erst zu dem was es ausmacht.
    Hast du natürlich recht irgendwo. Storys sind bestimmt schön und die Items kann man
    ja als Bonus ansehn aber irgendwo fragt man sich halt schon, sky, limbus geht doch eh keiner mehr, wozu sich noch da durch schlagen? Da leidet die Motivation, grade CoP ist net immer so einfach und das nur für die Story und nen Ring, naja. Wär toll wenns wieder attraktiver werde würde,vll wer ne idee ob da was kommt, so wie bei Dyna grad?
    Wobei man heutzutage da vll auch totall durchrushen kann, dann werd ich mir wohl erst nen job hochleveln unds dann durchziehn (: Ka obs inzwischen SO leicht ist.
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Jedem das seine aber ich bin froh das ich es gemacht hab als es noch Levelcap gab.
    Ich hab nix gegen LvCap bei CoP aber wie willst du das heutzutage schaffen?
    Das war schon vor 2 Jahren übelst schwer abzuschließen, weils irgendwie keiner
    machen wollte, hatten wohl sho alle....tja Ist ja nich so, das ich mich nich bemüht hätte.
    Daher ist das die perfekte Lösung, damit man das heutzutage vll nochma abschließen kann. Ich hab mich damals richtig bemüht da voran zu kommen auf carbuncle,
    statics neu aufgesetzt immer wieder etc. aber leute können so unzuverlässig sein,
    keine chance, wenn du nich grad ne ls hattest, die dich durchziehen will oder
    5 andre dies brauchen und es dann auch durchziehen, beides sehr unrealistisch.
    Heutzutage noch Leute finden dies unter Cap machen und das regelmäßig über
    Monate(cop nich grade kurz)? Könnt mich irren aber kann man denk ich vergessen.
    (0)

  2. #92
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Also ganz ehrlich? CoP is mittlerweile so einfach das kann man teils mit 2-3 mann durchziehn, ZM war auch noch nie wirklich schwer und ToAU is bis auf den letzten Fight auch einfach WotG genauso. Wir haben die Windy Quests fast alle nur zu 3. geschafft.

    Und FF ohne Story is für mich kein FF. Die Storys sind es wirklich wert gemacht zu werden.
    Und was du über Sky und Limbus sagst, klar macht das grad keiner mehr aba ausgestorben sind die noch lange nich.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #93
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Kann man nicht, bist ja nicht als Müllsammler da. Außerdem will dich nicht jeder Nackt sehen =P
    nope, zum chests öffnen :O
    und absolut jeder will mich nackt sehn

    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Keiner, aber Lowlevel Job haste du da nichts zu suchen, daher erübrigt sich die Gearfrage komplett. :3
    nunja siehs mal so, bei der geschwindigkeit mit der man in abyssea exp macht sind einfach irgendwann keine 75+ leute mehr da mit denen man noch was machen könnt, weil jeder seine jobs auf 90 hat und exp/merit cap is w

    man sieht ja jetzt schon wie das interesse immer weniger wird, mittlerweile machen viele abyssea nurnoch für dom notes und cruor oder für skillups D:

    ich versteh wirklich nich was so schlimm daran ist 2-3 leeches mitzunehmen, der ally schadets nicht und solang die leute sich beteiligen und um die kisten kümmern hab ich da 0 plan was alle sich deswegen so aufspielen müssen <.<

    was ich auch nicht abkann sind die schon erwähnten dauer-afk leute / party leader die sich ne ally zusammenstelln und dann schlafen gehn etc.
    aber nunja, man kann immer disbanden und sich was andres suchen also who cares im endeffekt

    Wobei man heutzutage da vll auch totall durchrushen kann, dann werd ich mir wohl erst nen job hochleveln unds dann durchziehn (: Ka obs inzwischen SO leicht ist.
    ich bin mir nicht 100% sicher grad aber glaub n pup in meiner ls hat cop nach dem des lvlcap raus war komplett solo durchgezogen >: also mit 2-3 leuten klappt des bestimmt gut

    Yoku
    Und was du über Sky und Limbus sagst, klar macht das grad keiner mehr aba ausgestorben sind die noch lange nich.
    ich mach noch limbus Q.Q

    und sky kann fun sein lowman mittlerweile, die dropsrates sin gut und außer kirin kann man da alles mit 2-3 leuten legen
    (0)
    Last edited by headstrong; 03-23-2011 at 01:22 AM.

  4. #94
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    und sky kann fun sein lowman mittlerweile, die dropsrates sin gut und außer kirin kann man da alles mit 2-3 leuten legen
    Stell ich mir grad lustig vor, wollt ja sho immer ne Osode :P
    (0)

  5. #95
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    nope, zum chests öffnen :O
    und absolut jeder will mich nackt sehn
    Das kann nicht Stimmen, bin nich so ganz daran interessiert XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #96
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Headstring will jeder nackig sehen - schade das es hier keinen [Gefällt mir!]-Button für gibt lol

    Sky... schon cool auf 90, da man fast alles solo oder mit 2-3ppl kann, aber doch irgendwie ein Witz was SE draus gemacht hat. Zwar fand ich Sky immer um Welten interessanter als Sea, aber auf die "4h Dio/Water farmen und mit Pech noch immer kein Drop"-Touren hätte ich auch gerne verzichtet. Heute kann ich da oben auf BST solo nahezu alle Popitems farmen und dann noch kurz die Götter töten (Ausnahme Kirin ja leider....) - echt bissl gääähn.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  7. #97
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    meh ich hab einfach nen seltsamen humor >.>

    idk ich denk SE hat sich überlegt was sein wird wenn die zahl der aktiven spieler in ff weiter zurück geht :<
    manches find ich auch ziemlich lol/traurig, aber an sich ist es ganz cool nicht für alles ne ls zu brauchen oder ewig nach leuten zu shouten

    ich mach mittlerweile zu 4. so ziemlich alles in abyssea, salvage, limbus, sky (wobei da nun alle alles haben, aber planen mal ne runde kirin lowman zu versuchen just for fun xD), sea (will immernoch ne love torque *hust*)

    was mich bissl stört atm ist wotg <.< bin mal gespannt ob die da noch mal was machen, würd gern mal welche von den campaign bc's versuchen ._. immernoch nice drops da

    bissl sorgen macht mir das wir immernochnicht max lvl sin und jetzt schon alles n ziemlicher scherz geworden ist..
    aber nunja, wer weiß was SE da noch alles geplant hat, ich lass mich mal überraschen w
    (0)

  8. #98
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Auf jedenfall ist das was sie in der letzten Zeit gemacht haben der totale BS.
    Bis jetzt hatte man immer Spass an den Storylines, und es gab am ende halt n Ring/Ohrring als Belohnung, aber dieser Ring/Ohrring war was spezieles. Vorallem ging es nicht um die Endbelohung sondern einfach um die Storyline und die ingame Sequenzen, das waren die wahren Belohnungen, nach einem harten Kampf konnte man seinen eigenen Char endlich in dem nächsten Teil der Storyline sehen, man hat gelacht, man hat geweint, mitgefiebert.
    Was haben die die jetzt CoP machen noch davon? Man kann schon alles alleine machen, und es ist keine Herausforderung, die ganzen leecher interesieren sich nicht für Stoylines, die wollen nur Graphic, skillthrees und funkel funkel Rüstungen.
    Also den Standarmüll den du in jedem gratis MMORPG bekommst, zB Silkroad.
    Wenn man dafür unbedingt bezahlen will kann man ja WoW spielen, das ist der gleiche Müll wie der Gratiskramm.

    Aber FFXI war immer etwas besonderes, es war wie ein echtes RPG zu sein hat, eine Herausforderung mit höhen und tiefen, mit anderen Spielern abhängen und sich durch die Storyline nagen.
    Und ich kann es nicht ertragen wie FFXI hier systematisch kaputt gemacht wird weil es von einem guten alten grinderRPG in eine Leecherdomaine verwandelt wird.

    Das ist kein RPG mehr, wozu braucht man noch level wenn man mit dem öffnen einer Truhe gleich 10 Level bekommt.
    Das ist nicht der Sinn eines RPG, und wir spielen hier doch kein Action Adventure. Dann können die Leecher Tomb Raider spielen gehen, da können sie dicke Waffen tragen und hirnloss durch die Gegend stampfen.
    Bei pokemon hast sicher auch nicht am ersten Tag ein level 1 glumanda gehabt, und einen Feind besiegt und warst direkt auch level 100. Also die Herausforderung ist der Weg nicht das Ziel, man kann nur stolz sein am ende ein level 100 Pokemon zu haben wenn man es mit Mühe und Not hochgelevelt hat, durch gute wie durch schlechte zeiten, nur so bedeutet es einem was.
    Und genauso ist das in FFXI, dein Char und seine Jobs haben nur einen Wert und bedeuten dir was wenn du sie im angesicht von Schweiss und Blut dahin gebracht hast wo sie nunn stehen.
    Truhen öffnen in Abyssea gehört aber nicht zu Schweiss und Blut.
    (0)

  9. #99
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    24
    Ich würde mir wünschen das SE hingeht und die sky sea wotg und Salvage drops eariings ring und rüstungen alle upgrade zu +1. z.B. Kirin Osode+1, ein paar neue NM einführen in einen extra Dungeon in sky wo du die +1 Items farmen kannst und mit hilfe Synergy upgraden kannst.
    Das selbe in sea oder Salvage genauso wie in Limbus oder Dynamis^^
    Vielleicht noch in Nyzul Isle floor 100+ für die Rüstungen +1 von Nyzul.
    Oder Assault +1 item für die rüstungen da mit lvl cap 99 mobs oder so.
    Dynamis weapons +1^^

    Was auch immer da ist doch so viel Zeugs und Potenzial in dem Game.
    Oder vielleicht auch Kirin Osode+2 mit 1 drop items aus Abyssea und 1 aus dem WotG Areas BCNMs und 1 aus Sea
    (0)

  10. #100
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Also ich möchte nur das es wieder wie früher ist und man wieder vernünftg grinden kann, und das dann neue elemente/areals eingeführt werden wo man was machen kann.
    Die alten Sachen ändern oder +1 wird SE nicht machen, das haben sie nie gemacht. Auch neue NMs wirds nicht wirklich in den alten Gebieten geben.
    Aber SE ist viel zu schnell auf leecher übergegangen anstelle mal vernünftig nachzudenken wie man das Spiel für die alten Grinder noch interesanter machen kann, da gabs noch so viele Optionen, so viele Kontinente, oder merge system.
    (0)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast