Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 113
  1. #81
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    meh apademak D: den hab ich noch nie gemacht ._. dagger will !
    rani hab ich mit 18 mann aus meiner social ls das erste mal gemacht.. gott war das blutig xD
    ham den danach nurnoch gebrewed also idk.. würds gerne mal ohne versuchen.. macht halt keiner mit bei sowas -.-
    (0)

  2. #82
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja klar ham einige Neuerungen Vorteile, die erhöhten XP pro mob, erhöhte droprates. Wenn man das alles sieht brauch man Abyssea access nich unter lvl70. Das lvln außerhalb von Aby is so viel angenehmer mittlerweile also wozu in Aby leechen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #83
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    meh apademak D: den hab ich noch nie gemacht ._. dagger will !
    rani hab ich mit 18 mann aus meiner social ls das erste mal gemacht.. gott war das blutig xD
    ham den danach nurnoch gebrewed also idk.. würds gerne mal ohne versuchen.. macht halt keiner mit bei sowas -.-
    Also der dagger is so naja, den würd ich vermutlich nur benutzen wenn ich als DNC main healer bin.
    Also rani zu 6. würd ich auf jeden fall mitmachen wollen. wenn man halt stirbt stirbt man halt.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #84
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Ja klar ham einige Neuerungen Vorteile, die erhöhten XP pro mob, erhöhte droprates. Wenn man das alles sieht brauch man Abyssea access nich unter lvl70. Das lvln außerhalb von Aby is so viel angenehmer mittlerweile also wozu in Aby leechen.
    aby kann man nakkich machen
    hat doch keiner platz heutzutage ~.~

    dnc ist nicht grad meine prio aber wenn ich nicht grad tank würd ich den dagger wohl fulltimen >.> nette dmg/delay/acc boost + 10% waltz potency is schon ziemlich sexy
    (0)

  5. #85
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    aby kann man nakkich machen
    hat doch keiner platz heutzutage ~.~
    Das is schon fail genug
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  6. #86
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Das is schon fail genug
    warum ? ^^
    wenn ich mit nem lowlvl job in abyssea steh, welche gear ist da wirklich nützlich ?
    mage > 3x refresh atma oder 2x refresh+allure für mp, nackich mit nem staff maybe (bin mithra, ist auch optisch noch ok :3)
    dd trifft eh nix/macht kein dmg vor lvl 75/80.. <.<
    also pack ich auch vorher keine gear ein außer kram den ich sowieso schon besitz maybe
    (0)

  7. #87
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Ich kann hier manchen nur zustimmen. Es ist schade, dass das Spiel nichmehr das repräsentiert, wofür es einst stand,
    dennoch muss man mit der Zeit gehen, da das Spiel sonst vermutlich nicht mehr lange laufen würde.
    Ob SE diesbezüglich die besten Entscheidungen trifft, ist alledrings eine andere Diskussion...
    Ich selber spiele es schon seit Eu Release immer wieder abwechselnd mit WoW und ich muss gestehn, ich finde beide gut.
    Auf jedenfall ist WoW inzwischen doch sehr öde geworden und ich wollte wieder mit FFXI anfangen.
    Prompt hab ich nen neuen Char erstellt, da ich das unglaubliche Feeling von FFXI nochmal ganz neu erleben wollte und
    erstma ganz Bastok nach Quests abgeklappert(dank deutschen support, versteh man die inzw. auch ganz toll ;D).
    Und ich hab super viel Spaß dabei und freu mich auch schon totall auf die ganzen Erlebnisse, die ich in Vana'diel erneut erleben werde. Ich hab schon Pläne und da steht Spielspass vor allem, aber sicher kein Lvrush zu 100... Wozu bitte?
    Was soll daran spassig sein, nach 1-2 Monaten auf Max lv zu sein, was hat man davon? Genau, nix....außer Lv100, lol.
    Ich verstehe nicht, was man sich davon verspricht 30-100 in Abysea zu machen. Solche Leute tun mir eher Leid.
    Entweder hören sie kurz später auf, haben ja eh alles gesehn, bäm 100, uhm ende? OK, bye.(da sag ich nur tschö)
    oder sie hängen den ganzen tag in abys rum, jobs leveln, oder ödes endgame da machen, noch trauriger~
    Ich liebe an FF Titeln die Atmosphäre, die Herausforderung, die lange Spielzeit, FF13 z.B fand ich genial.
    Es ist einfach einzigartig und neu, und ich seh an dem Spiel nichts negatives, könnte besser sein aber egal, ist toll. (:
    Spiels sho zum 2tem mal durch. Aber egal, ich drifte ab...
    FoV ist ne tolle Änderung, genau wie der Ep Boost, wieso nicht? Hält sich noch in Grenzen, finde ich, hilfreich, damit sich nicht alles so lange wie früher hinzieht. Außerdem kann man so auch solo einigermaßen leveln,
    was wohl auch nötig ist heutzutage, doof rumstehn ist ja nicht allzu lustig. Aber suchen und dabei leveln ist ganz angenehm, finde ich (: Genau wie das entfernen der Caps für ZM und Cop, ob ich die mache steht aber wohl in den Sternen. Lust hätt ich iwo ja schon aber ganz sinnfei, naja, sky etc. ist ja ziemlich tote hose...
    Noch ne frage: Wieso kann man ab 30 im Abyss leveln, welcher leader macht sowas denn mit?
    Sry for wall of text :3
    (0)
    Last edited by Ceinwyn; 03-22-2011 at 11:53 AM.

  8. #88
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Naja wernn der Leader der is der ab lvl 30 leecht und noch n paar Freunde dabei hat kann man da nichts machen.
    Aba ich versteh deine Aussage zu den Storylines ich. Klar macht kaum mehr wer Sky oder Limbus, aba darum gehts doch eigentlich nur nebenbei. Zum einen sind die Belohnungen gut Die ringe aus CoP und ToAU und die ohrringe aus dem DM Fight. Hauptsächlich gehts mir dabei aba eher um die Story, die CoP und ToAU Storys sind der Wahnsinn und die WotG Storyline (auch wenn ich noch nich durch bin) is auch genial. Bei der WotG Windy Storyline kamen mir teils sogar die Tränen.
    Ich empfehle jeden die Storys zu machen und sich alles durchzulesen weil es lohnt sich wirklich. Denn wenn du keine Lust auf Storys hast kannste auch gleich bei WOW bleiben. Die Storys machen FFXI erst zu dem was es ausmacht.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  9. #89
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    aby kann man nakkich machen
    hat doch keiner platz heutzutage ~.~
    Kann man nicht, bist ja nicht als Müllsammler da. Außerdem will dich nicht jeder Nackt sehen =P

    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    warum ? ^^
    wenn ich mit nem lowlvl job in abyssea steh, welche gear ist da wirklich nützlich ?
    Keiner, aber Lowlevel Job haste du da nichts zu suchen, daher erübrigt sich die Gearfrage komplett. :3

    Quote Originally Posted by Ceinwyn View Post
    Genau wie das entfernen der Caps für ZM und Cop, ob ich die mache steht aber wohl in den Sternen. Lust hätt ich iwo ja schon aber ganz sinnfei, naja, sky etc. ist ja ziemlich tote hose...
    Noch ne frage: Wieso kann man ab 30 im Abyss leveln, welcher leader macht sowas denn mit?
    Erst lobst du die Herausforderungen in 13, dann findest du ohne Levelcap gut?
    Jedem das seine aber ich bin froh das ich es gemacht hab als es noch Levelcap gab.

    Und wenn der Leader level 30 ist dann hält den wohl eher keiner davon ab,
    das ist häufig der Fall. oder ein Leader invited einen Lowlevel um Kisten zu Öffnen XD

    Natürlich wäre lvl70 cap schon schön, ABER momentan hängt es immernoch davon ab,
    ob einem der Job Persönlich wichtig genug ist um fair zu Lvln. Wenn wer seine Subjobs in Abyssea hochzieht weil er dan Mainjob einfach nicht abkann.... dagegen kann ich beim Besten willen nichts Sagen(also 30-49). Alles was höher als Level 49 geht, ist Einfach daneben...

    Es gibt so Jobs mit denen ich selber auch null anfangen kann und die ich als Sub brauch zB. hatte die größtenteils schon fertig für Subjob (lv49 aber) ..... naja also wenn man einfach einen job nicht mag und denkt das der als Subjob gut wäre, warum nicht?
    Aber ganz Viele lvl von 30-90 da... und das find ich dann doch einfach Blöde ._.

    Aber man kann schlecht ein [30-49 UND 75+ Cap] machen oder? XD
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  10. #90
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Aber man kann schlecht ein [30-49 UND 75+ Cap] machen oder? XD
    Ich würd mir manchmal n Battlefield so in etwa wie Champaign zum soloen mit low lvl jobs wünschen. Wo man aba auch nebenbei noch skillen kann.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

Page 9 of 12 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast