Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 113
  1. #71
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    umm.. also ich weiß ja nicht.. langweiliges grinden ist ein verdammt großer bestandteil von ffxi ^^;
    un ich hasse <.< hasse hasse dynamis exakt aus diesem grund..

    grad deshalb find ich abyssea 30+ einfach herrlich <.< gott war ich glücklich all meine subjobs da hocheiern zu können.. kein lästiges gear besorgen für ~10lvl, ewig party suchen, nach 3 stunden immernoch da stehn, dann aus verzweiflung linkshell pt machen die immer wirklich IMMER irgendwas richtung pld,dnc,dnc,pup,pup,rdm endet.. meh

    ohne voicechat wär ich schon bei ner menge events/partys glatt eingepennt..

    und du kannst mir nicht erzählen das du nach 5-6hrs noch so konzentriert und voll dabei bist wie am anfang <.<
    ich geh vielleicht nicht stundenlang afk, aber nach 2-3hrs spätestens bin ich nurnoch ne auto-attack maschine..
    (0)

  2. #72
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ja klar die konzentration lässt teils nach, trotzdem mach ich meinen Job so das ich mit mir selbst zufrieden sei kann und so wie ich von jedem andren erwarten würde. Sonst brauch ich den Job auch nich spielen.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #73
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    >.> im krieg und der liebe und in shout-pts ist alles erlaubt..
    (0)

  4. #74
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    ...und du kannst mir nicht erzählen das du nach 5-6hrs noch so konzentriert und voll dabei bist wie am anfang <.<
    Jup dann lasse ich mich replacen weil ich für die Gruppe nicht Hilfreich bin und suche mir ne neue Party wenn ich ausgeschlafen habe... so leicht geht das XD

    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    umm.. also ich weiß ja nicht.. langweiliges grinden ist ein verdammt großer bestandteil von ffxi ^^;
    früher war es so, wer das nicht wollte, bekam auch keine Invites. Da jeder wusste das er nicht in PT gehen kann wenn er nicht Halbwegs Skilled und Geared war, hat es auch keiner gemacht, wenn doch gabs nach kurzer Zeit keine invites mehr.
    Es gab einfach ein Minimum an Sachen die man zuliebe der anderen Spieler gemacht hat.
    Heutzutage ist eher das Maximum nicht Afk zu sein bis die Party Anfängt.

    Ich hab schonmal gesagt Allianzen in Abyssea Abschaffen. Ich will mal die Leute sehen die dann noch einen Slot für Leeches hergeben.
    (0)
    Last edited by Eri; 03-21-2011 at 03:17 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #75
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Jup dann lasse ich mich replacen weil ich für die Gruppe nicht Hilfreich bin und suche mir ne neue Party wenn ich ausgeschlafen habe... so leicht geht das XD
    also wenns danach geht wer für die gruppe wirklich "hilfreich" ist würden in 99% aller abyssea allys von anfang an noch höchstens 6 leute übrig bleiben.. wobei 6 schon verdammt optimistisch is..

    btw würds mich persönlich 0 kratzen wenn allys in abyssea nicht mehr möglich währen.. ich mach freiwillig keine shout pts mehr mit.. außer ich brauch skillups oder wsp maybe

    2-3 gute dds und nen healer haben übrigens ziemlich den gleichen effekt :O und man hat immernoch platz für 1-2 leeches ;P

    wir haben öfters mal freunde auf low jobs dabei wenn wir längere abyssea events machn >.> wie emp weapons farmen oder son mist

    und wie einige in diesem thread schon gesagt haben, nur weil man nen job auf 90 leecht heißt das nicht das man sich die nötigen infos/skills/gear zum job nicht nachträglich noch aneignen kann
    (0)

  6. #76
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Eri View Post
    Ich hab schonmal gesagt Allianzen in Abyssea Abschaffen. Ich will mal die Leute sehen die dann noch einen Slot für Leeches hergeben.
    Normal würd ich sagen OK! Nur, Es gibt da einige NMs in Aby die man nur in einer Ally down bekommt. Es ist ja leider nich machbar für solche Zwecke Allys zuzulassen und für XP Partys nich.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  7. #77
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    und wie einige in diesem thread schon gesagt haben, nur weil man nen job auf 90 leecht heißt das nicht das man sich die nötigen infos/skills/gear zum job nicht nachträglich noch aneignen kann
    Das is wahr! nur machen das die wenigsten. Ich kenne leute (so traurig es is) die in 1-2 Wochen 6-7 Jobs auf lvl 90 geleecht haben, die vorher auf SJ lvl waren, und da kannst du mir nich einreden das sie im nachinein all diese Jobs noch auf maximum skillen. Und das haben einige so gemacht.
    Ich sehe das bei meinem WAR, es ist jetz mittlerweile 2 Monate her als ich den geleecht hab, ich bin immernoch dabei den zu skillen. Auch wenn SE das skillen vereinfacht hat isses trotzdem noch sehr anstrengend.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #78
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Normal würd ich sagen OK! Nur, Es gibt da einige NMs in Aby die man nur in einer Ally down bekommt. Es ist ja leider nich machbar für solche Zwecke Allys zuzulassen und für XP Partys nich.
    nuja spontan falln mir da nur pantokrator und rani ein die immernoch recht eklig sind <.< und wir sind noch nicht lvl 99
    (0)

  9. #79
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by headstrong View Post
    nuja spontan falln mir da nur pantokrator und rani ein die immernoch recht eklig sind <.< und wir sind noch nicht lvl 99
    Also Pantokrator kenn ich net, bzw hab den noch nie gefightet. Bei rani wär ich mir nich ganz so sicher, einige sagen man könnte den mit 6 mann besiegen ohne brew. Es gibt da allerdings noch Apademak. der is selbst für ne Ally böse.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  10. #80
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    35
    Quote Originally Posted by Yoku View Post
    Das is wahr! nur machen das die wenigsten. Ich kenne leute (so traurig es is) die in 1-2 Wochen 6-7 Jobs auf lvl 90 geleecht haben, die vorher auf SJ lvl waren, und da kannst du mir nich einreden das sie im nachinein all diese Jobs noch auf maximum skillen. Und das haben einige so gemacht.
    Ich sehe das bei meinem WAR, es ist jetz mittlerweile 2 Monate her als ich den geleecht hab, ich bin immernoch dabei den zu skillen. Auch wenn SE das skillen vereinfacht hat isses trotzdem noch sehr anstrengend.
    meh ist schon wahr.. den healing und enhancing magic skill von meinem whm mag ich mir garnicht ansehn >< aber das nimmt man halt in kauf.. schnelles leveln, dafür 100 jahre nachskilln..

    andrerseits denk ich wirklich die leute haben die "guten alten zeiten" n bischen zu rosig in erinnerung <.<

    früher haben alle geschrien das alles zu schwer is.. die droprates überall scheiße sin und alles zu lange dauert.. heute ist es das gegenteil.. w
    (0)

Page 8 of 12 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast