Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 113
  1. #101
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Wieso wollt ihr wieder das alte GRINDEN, um gottes willen. Hasst ihr euch selbst so sehr, dass ihr euch selber quälen müsst!

    Abyssea ist das beste was FFXI passieren konnte. Altes kann man ruhig alt sein lassen, ich brauch kein sky, dynamis, limbus etc revival, ich hab das zeugs in den 7+ Jahren FFXI zu genüge gesehen und es hängt mir zum Hals raus. Das einzige was mir noch gefällt von den alten Dingen ist Salvage.

    Dem einzigen das ich zustimme ist, dass es wieder Endgame content ausserhalb von Abyssea mal wieder geben sollte, aber nicht in Form von HNMs die man campen muss oder so, sondern als Zone.
    (0)

  2. #102
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Weil für mich grinden zu FFXI gehört
    Das echte Gefühl fehlt einfach.
    (0)

  3. #103
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Weil für mich grinden zu FFXI gehört
    Das echte Gefühl fehlt einfach.
    Wenn du grinden willst geh und spiel ein Korean MMO. FFXI hat immer noch grind, zum Glück aber nicht mehr soviel.
    (0)

  4. #104
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Hat es Ja, allerdings machen nicht alle Trailwaffen statt dessen benutzten sie Failwaffen, (ja Shantoto fake und Stolz drauf!)

    keinen Ehrgeiz mehr die Spieler von heute XD Ginden ist nicht der Zweck, man macht es um nützlich für die
    Gruppe zu sein, aber das kann man in der heutigen Leechkultur nichtmehr Erwarten.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  5. #105
    Player
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germania
    Posts
    5
    ich muss da wohl der allgemeinheit zustimmen früher wurde klasse belohnt heute reicht masse aus das ärgert halt oldschool ppl wie mich leute mit gear zu sehen wo man früher stolz drauf sein konnte und wo ein blick drauf gereicht hat und man wusste ok das mit dem läuft heute is das mehr ne lottorie ob man ppl bekommt die was taugen oder nich und sowas will ich wieder haben ich will sachen haben tragen die nich jeder hat weil se einfach nich leicht zu kriegen sind und ich meine nich weils ewig dauert sonders weils schwer is zu gewinnen klasse und nich masse halt heute rennt doch jeder nur mit af3+1/2 aus jeder sieht gleich aus und hat 0 peilung von strategie masse druf wird scho sterben im momnet is es leider so das FFXI FFXI-ABYS heißt ich hoffe das ändert sich schnellst möglich durch aufwertung des alten gears das mal wider bissel abwechslung kommt aber wer weiß das scho so viel erwarte ich nich ps2 sei dank das ding is ja vom speicher scho jetz am ende der fahnenstange angelangt sonst wären neue maps reiche (zb Tenzen im osten XD ) mal ne wirklich geile alternative und würde so machen ppl back in the game bringen .......
    (0)

  6. #106
    Player Ceinwyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    50
    Quote Originally Posted by Damane View Post
    Abyssea ist das beste was FFXI passieren konnte.
    Ich weiss ja nicht <.<
    Findest du das gut, dass das langsam Standard wird, dass die leute sich ihre jobs im Abys hochziehn und als
    Konsequenz daraus die ganze Ökonomie des Spiels darunter leidet?
    Wieso noch normal leveln? Ich geh Abyss und bin schnell MaxLv.
    Der Leechkultur macht dies wohl "Spass?", auf jedenfall hatte das Spiel bereits Spielermangel,
    jetzt wirst du gradezu dazu genötigt, da mit zu machen, was ist sho die Alternative? Alles soloen? Klar.
    Ganz zu schweigen von der Wirtschaft des Spiels. Stichpunkt Auktionshaus.
    Was meinst wohl, wies dadrin aussieht, wenn das so weitergeht?
    Lowlv gear wird totall verkümmern, braucht ja auch keiner mehr. Die Folgen aufs Crafting will ich erst garnicht erwähnen.
    Und was ist jetzt dadran so toll?
    Kann ich Zeitzone nur zustimmen.
    Bald sind alle Mmorpgs gleich.
    Man geht immer mehr auf Kiddies ein. Schnelle Erfolge, keine Tiefe mehr, alles BlinkBlink.
    Story wird vergrault, Emotionen werden radikal aus dem Spiel gepresst.
    Ich seh das schlimmste kommen, wenn SE nich positiv reagiert, wenn sie das überhaupt wollen...
    Die ganzen Leecher werden eh bald verschwinden, wenn se sich alles hochgecheatet haben.
    Zurück bleibt dann nen kaputtes MMORPG mit noch weniger Spielern.
    (0)

  7. #107
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Leute postet auch hier mal was. das hier is direkt bei Vorschläge. http://forum.square-enix.com/ffxi/th...npassen-bitte.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  8. #108
    Player Sesono's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    38
    Character
    Sesono
    World
    Asura
    Main Class
    BLU Lv 99
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Kurz und bündig:
    -FFXI ist jetzt Schrott wie WoW
    -Caps wieder herstellen in CoP und co.
    -Level Cap zu Abyssea auf 70-75
    -Levle Cap Quests über 75 bitte etwas interessanter gestallten
    -neue Orte auf der normalen Welt integrieren
    -mehr an den BST denken
    -neue interesante ingame Cutscenes
    -kleiderdesigen der neuen AF ist sehr schlecht und einfallsloss, vorallem Ninja und Blaumagier
    -mehr Vandiel Geschichte
    Ich bin weissgott niemand der Abyssea im momentanen Status gut findet ~ generell schon, aber...
    Jedenfalls Schrott wie WoW, ist unsinn. WoW ist sehr gut, nur anders. Am ende zu repetativ, aber sonst, okay.
    Level Caps wieder herstellen = No go! Diese Missionen will keiner nochmal machen, neue Spieler wären extremst benachteiligt.
    Level 70 minimum für Abyssea - fordere ich auch.
    neue Orte - PS2 limitation (Alternativ PS2 Support einstellen, wär ich sofort dabei).
    mehr an BST denken? lol
    Neue Cutscenes ~ FFXI hat tonnenweise davon, wenn du mit allem fertig bist - gz!
    Equip Design - FFXI gehört trotz des alters zu den MMOs die sich echt mühe gegeben haben damit, ich hätte da nichts zu beanstanden.
    Mehr Vanadiel Story ~ reichen 3 Citys, X Addons, Szenarien noch nicht?
    (0)
    Sesono in Vana'diel - http://sesono.blogspot.de/, San D'oria ~ Kristallkrieger LS ~ Asura Server

  9. #109
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Quote Originally Posted by Sesono View Post
    Ich bin weissgott niemand der Abyssea im momentanen Status gut findet ~ generell schon, aber...
    Jedenfalls Schrott wie WoW, ist unsinn. WoW ist sehr gut, nur anders. Am ende zu repetativ, aber sonst, okay.
    Level Caps wieder herstellen = No go! Diese Missionen will keiner nochmal machen, neue Spieler wären extremst benachteiligt.
    Level 70 minimum für Abyssea - fordere ich auch.
    neue Orte - PS2 limitation (Alternativ PS2 Support einstellen, wär ich sofort dabei).
    mehr an BST denken? lol
    Neue Cutscenes ~ FFXI hat tonnenweise davon, wenn du mit allem fertig bist - gz!
    Equip Design - FFXI gehört trotz des alters zu den MMOs die sich echt mühe gegeben haben damit, ich hätte da nichts zu beanstanden.
    Mehr Vanadiel Story ~ reichen 3 Citys, X Addons, Szenarien noch nicht?
    Nunn bei WoW kannst du ruhig eine andere Meinung haben aber für mich bleibt es Hack n Slash auf dem untersten Niveau.

    Level Caps wiederherstellen, Ja, klar, immerhin mussten wir die alle mit Level Cap meistern, wieso sollen es neue leichter haben.

    Level 70 abyssea, da sind wir uns ja einig.

    Neue Orte- wüste nicht wieso neue Orte die PS limitation beeinflussen, abyssea ist ja auch ein neuer Ort, nur grafisch zu aufwendig dürfen sie nicht sein.

    Mehr an BST denken: BST ist ein solo Job, er wurde viel zu sehr vernachlässigt bei den letzten Add ons, es gibt so gut wie nichts mehr was der BST charmen kann auf hohen leveln.(was ihm auch was bringt). Jugs sind zwar schön und gut aber mal ehrlich, jeder anständige BST der geschichte hat Jugs nur in BCNMs oder als not call benutzt, im Kampf selber waren sie meist unterlegen, ausserdem haben sie immer ein heiden Geld gekostet. BST braucht wieder was zu beisen, wieso haben sie nicht einen neuen Jungelkontinent eingeführt wo alles mögliche highlevel rumkräucht und fläucht und sich BST solo und Spieler über 75 in PTs vergnügen können, zB. der Heimatkontinent der Mithras.

    Neue Cutscenes, na die meisten davon habe ich schon durch, darum möchte ich ja mal neue^^

    Equip Design, also früher war ich immer von dem Design der Kleidung von FFXI beeindruckt, aber der neue Entwickelchef der jetzt für FFXI zuständig ist der hat wohl an Geschmacklossigkeit einen Narren gefressen, also einem Ninja in FFXI als AF3 ein stink normales schwarzen Ninjakostüm zu geben, wenn das nicht einfallsloss ist.
    Oder Hochwasserschuhe für BLU AF3, kotz. Also das Desing hat sich echt um Stufen verschlechtert, das ist jetzt auf Silkroad Niveau.

    Mehr Vandiel Story, also davon kann man doch echt nie genug bekommen^^
    (0)

  10. #110
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    @ Zeitzone: Die Abyssea areas sind alle ausnahmslos grafisch ihre vana'diel gegenstücke mit dem einzigen unterschied im wettereffekt. Die Abyssea ordner sind 12-16 MB groß, also ziemlich wenig neues dabei.
    (0)

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast