Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12
Results 111 to 113 of 113
  1. #111
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Ja wo liegt denn das Problem bei der PS2? Bei der Festplatte?
    Ich meine das meiste liegt doch auf den Servern, solange der Spieldatenumpfang auf dem eigenen PC nicht entscheident grösser wird ist das auch für die PS2 kein Problem.
    Und falls es an der Festplate liegt ist das klar ein Problem von PS2 hersteller, wenn die nicht genug Festplatte bieten damit alle expansions eines Spiels gespielt werden können ist das nicht Square Enix sein Problem. Dann mus Sony halt jedem PS2 käufer eine externe Festplatte nachliefern, oder die PS2 Spieler müssen auf zukünftige Expansions verzichten.
    Square Enix bietet nur das main Spiel mit den jetzigen Add-ons auf der PS2 an, weitere Add-ons sind dann halt nicht für die PS2. Wenn meinem PC die Speicherkapazität ausgeht kann ich auch nicht sagen, so SE jetzt keine Add-ons oder Expansions mehr! Dann muss ich nachrüsten. Dann muss etweder A) Sony externe Nachrüstungsprodukte für die Playstation gratis oder zum kauf anbieten, oder die Spieler von der PS2 sind nunnmal am "Arsch" geleckt.
    (0)

  2. #112
    Player Damane's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    715
    Character
    Damane
    World
    Phoenix
    Main Class
    DNC Lv 99
    Quote Originally Posted by Zeitzone View Post
    Ja wo liegt denn das Problem bei der PS2? Bei der Festplatte?
    Ich meine das meiste liegt doch auf den Servern, solange der Spieldatenumpfang auf dem eigenen PC nicht entscheident grösser wird ist das auch für die PS2 kein Problem.
    Und falls es an der Festplate liegt ist das klar ein Problem von PS2 hersteller, wenn die nicht genug Festplatte bieten damit alle expansions eines Spiels gespielt werden können ist das nicht Square Enix sein Problem. Dann mus Sony halt jedem PS2 käufer eine externe Festplatte nachliefern, oder die PS2 Spieler müssen auf zukünftige Expansions verzichten.
    Square Enix bietet nur das main Spiel mit den jetzigen Add-ons auf der PS2 an, weitere Add-ons sind dann halt nicht für die PS2. Wenn meinem PC die Speicherkapazität ausgeht kann ich auch nicht sagen, so SE jetzt keine Add-ons oder Expansions mehr! Dann muss ich nachrüsten. Dann muss etweder A) Sony externe Nachrüstungsprodukte für die Playstation gratis oder zum kauf anbieten, oder die Spieler von der PS2 sind nunnmal am "Arsch" geleckt.
    Es gibt nur noch platz für 5-7 NEUE Zones (ganz neue zones, nicht wie abyssea oder WotG zones). Das liegt net an der Festplatte der PS2 sondern an der Memory der PS2. 256 Zones können sie haben. Wobei ein BC gilt auch als Zone, ein zwischenraum gilt auch als zone, überall wo du reinzonest etc etc. Irgendjemand hat das mal ganz einleuchtend erklärt. Das ist auch der Grund warum es bisher keine neue Expansion gab und höchst wahrscheinlich auch nicht geben wird. Man kann ja schlecht ne neue Expansion mit nur 5-7 neuen Zones machen (ein BC Zone würde ja nur schon 1 Zone ergeben).
    (0)

  3. #113
    Player Zeitzone's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    208
    Dann müssen die PS2 Besitzer halt irgendwie aufrüsten, wie ist mir egal^^
    (0)

Page 12 of 12 FirstFirst ... 2 10 11 12