Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    480
    Hi Leute,

    Ich habe hier eine rasche Übersetzung dieses Postings, das kürzlich von einem japanischen Kollegen gepostet wurde. Ich dachte, das interessiert euch vielleicht Wenn ich mehr Infos bekomme, erfahrt ihr es natürlich sofort und Feedback sehe ich immer gerne.


    Basierend auf euren Ideen und Meinungen haben wir uns dazu entschlossen, in Bezug auf Relikt-Gegenstände die folgenden Anpassungen vorzunehmen:

    • Hinzufügung von Fähigkeiten, die auf statischen Parametern beruhen.
    • Die Möglichkeit, Gegenstände zu verstärken, ohne grinden zu müssen.
    • Erhöhung des benötigten Levels, um aufgewertete Relikt-Rüstungen tragen zu können
    • Anhebung des Schwierigkeitslevels um mehr als ursprünglich geplant

    Wir werden diese Änderungen nach dem nächsten Versions-Update in Angriff nehmen und möchten euch bitten, bis dahin abzuwarten.

    Ich bin eure Meinungen und Kommentare aufmerksam durchgegangen und in Bezug auf Aussehen sowie mögliche Stärke von individualisierten Relikt-Gegenständen (zum Beispiel durch etwas, das die verschiedenen Jobs symbolisiert oder anzeigt, wie schwierig sie zu erhalten sind etc.) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie sich von anderer Ausrüstung unterscheiden sollten.

    Ich werde versuchen, Anpassungen vorzunehmen, die beiden Seiten gefallen. Also denen, die statische Werte bevorzugen und denen, die das Zufallsprinzip bevorzugen. Das wird natürlich eine Weile dauern, also bitte ich euch, noch etwas Geduld zu haben.
    (0)

  2. #12
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich werde versuchen, Anpassungen vorzunehmen, die beiden Seiten gefallen. Also denen, die statische Werte bevorzugen und denen, die das Zufallsprinzip bevorzugen. Das wird natürlich eine Weile dauern, also bitte ich euch, noch etwas Geduld zu haben.
    Zwischenfarge^^;

    Gibt wirklich Leute die Zufall bevorzugen ? Hab ehrlich noch keinen getroffen.

    Ach ja danke für die Übersetzung.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #13
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Hmm spontan denk ich wieder an die Unterschiede die schon AF und AF+1 gemacht haben. Da es ja immer noch bestimmte BCNM/KCNM/ENM/... gibt für die Level-Cap herrscht fand ich es schon nervig wenn man wie zB in meinem Fall RDM einiges auf AF+1 hat, dann aber alle AF Quests wiederholen musste um normales AF zu bekommen damit man eben diese Schlachtfelder mit funktionierender AF betreten kann.
    Wenn ich da gerade an einige Jobs denke... ich meine ENMs sind nun wirklich noch nicht tot und auch weiterhin eine Gilquelle, aber dann nach Relic upgrade auch noch gewisse Relic Items neu zu farmen ist und nun für alle lvl caps spezielle Makros zu verfassen wird schon ziemlich nervig. Ich fände es daher passender wenn auch die Relic-Gear weiterhin lvl 70-75 bleibt, egal ob upgrade mit den neuen Items oder nicht.

    Gut Relic / und bald auch -1 und Accessoires farmt sich heutzutage leicht, aber das ist nicht der Punkt - 3 Makrobücher für einen Job bei der momentanen Situation, bald gehen mir da wirklich die Plätze aus.

    Noch eine Frage - wirken sich die Upgrades lediglich auf die Gear aus oder sollen auch Accessoires upgrades bekommen?
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  4. #14
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    also das mit den relik upgrades find ich gut, solang es keine nervtötenden trials sind.
    ich bevorzuge da die statischen werte. zufallswerte no, thanks.

    aber ne frage ceas
    wie schafft man es 3macrobücher für einen job zu verballern? oO
    wenn man bedenkt das jedes macrobuch 10x20 macros hat.
    soviel equip kann man doch nicht tragen <.<
    (0)

  5. #15
    Player Ceas's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    62
    Character
    Ceas
    World
    Odin
    Main Class
    THF Lv 99
    Quote Originally Posted by Kosho View Post
    aber ne frage ceas
    wie schafft man es 3macrobücher für einen job zu verballern? oO
    wenn man bedenkt das jedes macrobuch 10x20 macros hat.
    soviel equip kann man doch nicht tragen <.<
    Für SCH habe ich sogar noch mehr - liegt daran, dass ich bestimmte Jobs für bestimmte Situationen einrichte - zB auf RDM mach ich einiges an 75er cap, brauch hier einige Spells und Ausrüstung die ich auf 90 nicht mehr benutze usw. Für meine melee Jobs reicht ein Buch locker aus, bei Mages wird es da schon knapp, zumal SE es noch immer nicht geschafft hat mehrere Spalten zu erlauben - suckt schon wenn man 3 Makros drücken muss um erstmal komplett auf zB Nuke-Gear zu changen... Wenn man sich anschaut was andere Leute im Netz so verbreiten um das Makrozeug zu vereinfachen fragt man sich echt warum SE es noch immer nicht kapiert hat und sogar noch mit Verboten droht.
    (0)
    ~ Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die. ~

  6. #16
    Player Kosho's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutsch
    Posts
    27
    Character
    Koshoo
    World
    Odin
    Main Class
    SMN Lv 95
    wow o.o
    dein inventar muss ja platzen <.< wenn man bedenkt wieviel equip die mages tragen was nicht storable ist.
    aber respekt das du dich auch speziell für gewisse lvl ausrüstet^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2