Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Linkshell

  1. #1
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70

    Linkshell

    Hi
    ich spiele seit kurzen wieder hat leider eine 3jährige Pause einlegen müssen. In der Zeit hat sich mein alter Linkshell aufgelöst. Ehrlich gesagt vermute ich das. Das erst was mir auffiel ist die Menge an Spieler ganz schön abgenommen hat und was mich etwas ärgert ist das man nun doch sehr alleine da steht wenn man Hilfe braucht. Ich bin leider einer der nur seine Muttersprache kann und somit doch ständig belächelt werde und die Hilfe für mache Aufträge ausbleibt. Das wahr mal alles ganz anders zu mindestens 2008 und 2009.
    Aber was solls ich spiele weiter und helfe wenn ich kann.
    Was für mich aber momentan wichtiger ist ich suche einen neuen Linkshell wo auch unter anderen deutsch geschrieben wird.
    Würde mich über eine Einladung freuen und über mehr Unterhaltung entweder hier oder im Spiel
    (0)

  2. #2
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Tja das mit dem es wird nicht mehr geholfen findet man leider überall im game es ist einfach ein großer wechsel seid es abyssea gibt die alten hasen gehen und die noch da sind und die neuen sind einfach nicht mehr soooo sozial grob gesagt natürlich gibt es ausnahmen und ich will jetzt keine leute direkt ansprechen aber so kommt es mir zumindest so vor. Naja ich persöhnlich helfe ja noch gerne aber bin aus deiner sicht ja nu auf dem falschem server Also lasn Kopf nicht hängen irgendwo sind sie noch die Spieler vom altem Verschlag
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  3. #3
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70
    Ich lasse nie den Kopf hängen und ich beiße mich auch alleine durch. Dauert alles etwas länger, aber hier kommt es nicht auf die Zeit an,sondern auf das wie. Für mich zu mindestens. Das mit dem Hilfe im Spiel so abnahm, denk ich mal hat auch was mit dem massiven Abwanderung zu FF XIV zu tun.
    (0)

  4. #4
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    mit qbwanderung hat das glaube ich nicht zu tun, eher damit, dass die leute keine lust haben abyssea zu machen, was ja bekanntlich auch alle alten endgame events gekillt hat.
    (0)

  5. #5
    Player Lilia's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    316
    Character
    Lilia
    World
    Odin
    Main Class
    RDM Lv 99
    Abwanderung? ach die 14 kommen doch zu uns^^

    Ich kenne einer von bahamut der jetzt auf odin ist (/poke lost)^^, mal fragen ob er dir weiterhelfen kann.
    (0)

  6. #6
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70
    Hi erstmal danke für das Angebot und zu Abyssea kann ich nichts sagen weil ich bin jetzt noch kein Job habe mit dem ich da drinne überleben kann. Habe mich bis jetzt mit RDM auf Lvl. 45 durch gebissen. Mit der Abwanderung hab ich ja auch in Hinsicht mit genannt, weil viel weniger Leute das Spiel spielen. Die Schiffsreisen die ich in den letzten 4 Wochen gemacht habe bin ich immer alleine gewesen. Das war mal anders. Aber anders rum sehe ich auch in den letzten Wochen auch mal viele Neue, zu mindestens auf dem Server auf dem ich bin.
    (0)

  7. #7
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    hi hi , lilia sagte mir das du deutsche auf bahamut suchst? vllt kennst du mich ja ,ich war 5 jahre auf bahamut und bei CDP , clanderplanlosen , das sagt dir bestimmt ja was , also du suchst deutsche ??
    versuchs mal mit : Lizzyli und rason ( rl freunde von mir) , Mixxey , Betasystem , Murlock , Boeserheld , surprice, Mysterium , Hamidru, Fantasygirl, Hamamelis , Iteschy , Fergas , Elno , Romymaus ,..... es gibt soviele deutsche auf bahamut
    ach ja mein name war Schmitti , vllt sagt der dir ja was . das sind zumindest die leute die mir gerade spontan eingefallen sind !
    also hamamelis und mixxey solltest du so gegen 19 uhr erreichen können , sag ihnen einfach einen gruß von schmitti , die werden dir dann schon helfen
    wäre schön wenn du mir sagen würdest wie es geklappt hat , wenn nicht ich könnte auch meine rl freunde informieren das sie nach dir mal ausschau halten ! aber erstmal solltest du der jenige sein ,der ein paar leute mal anredet !
    wenn kanntest du vorher , nenne mal ein paar namen , vllt weiß ich ja wo sie sind , es sind auch viele vor der fusion der welten auf andere server gewechselt , sogar ganze deutsche linkshellen .
    wie gesagt ,über antwort würde ich mich freuen obs geklappt hat

    Lg Schmitti

    p.s. : Wynni die spieler von alten verschlag sind überall , man muß sie nur finden
    ich helfe auch immer gerne , aber auf bahamut war einfach zuviel passiert und da ich
    ja doch noch einige alte hasen kenne auf odin , ging ich dahin zurück !
    klar viele sind fort ,aber es gibt überall noch alte hasen , so gute nacht
    (0)
    Last edited by Schmitti; 08-16-2011 at 10:23 AM.

  8. #8
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70
    Hi erst mal vielen Dank Schmitti werde mich nach Schule und Arbeit mal auf die Spur machen. Die meisten Namen sind mir bekannt und man sieht sich ja doch des öfteren. Mein alter LS heißt oder hies Chaosknigthz und da waren unter anderen Nuwa, Leonbirdh, Sillantoe, Emmely und Raichika und viele mehr.
    Werde mich auf jeden Fall wie die Kontaktaufnahme(First Kontakt ) so lief.
    (0)

  9. #9
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    naja diese namen sagen mir nix , die ls ja , aber die gibts glaube ich schon lange nicht mehr ! schau doch mal in playonlineviewer in die freundesliste , vielleicht siehst da ja jemanden , kann sein das es eine ls ist die gewechselt hat ,das weiß ich natürlich nicht , falls alle stricke reißen kannst auch gerne nach odin kommen ! oder es gibt bestimmt auch andere lsen ,wie bei wynnie z.b. fragen kostet ja bekanntlich nix
    (0)

  10. #10
    Player Dorn71's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    8
    Character
    Scqall
    World
    Bahamut
    Main Class
    RDM Lv 70
    Hi Schmitti
    so hab gestern mal mein Glück versucht und erstmal gescheitert hab Mixxey gefragt und der LS nimmt keine mehr auf. hab ja noch paar versuche frei. Ich hab nicht vor den Server zu wechseln fühle mich ganz wohl und wie heißt es doch so schön "Einen alten Baum soll man nicht umsetzen". Es wird schon weiter gehen und im schlimmsten Fall mach ich ein Einmann LS auf.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread