Results 1 to 3 of 3

Thread: Was ist da los?

  1. #1
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90

    Was ist da los?

    nach dem heutigen gespräch mit der hotline habe ich mit der verknüpfung alles richtig gemacht , am einlogg fenster auch mit den passwörtern , bezahlt ist auch mein account !
    jedoch kann ich nicht einloggen , playonline ID oder Passwort falsch , diese meldung erhalte ich ,obwohl ich alles richtig gemacht habe , das problem würde bei ihnen liegen und sie wollten es beheben ! tja da ist nix passiert ich kann immer noch nicht einloggen , wieso ??? warum hat man das überhaupt geändert ,es ist unübersichtlich und einige X-box spieler die keinen PC haben müßen nun auf FFXI verzichten ,sollte das sinn und zweck der sache sein? einige haben sich diesbezüglich schon verabschiedet

    nun kann mir da keiner helfen ? mein account ist bezahlt und ich habe alles richtig gemacht , jedoch kann ich nicht loggen , wie lange soll das so gehen ?
    wo liegt der fehler?
    haben vielleicht noch mehr das selbe problem wie ich jetzt???
    weder X-box spieler ohne PC die chance erhalten weiterzuspielen auch wenn sie keinen PC haben ?
    (0)

  2. #2
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Ich vermute folgendes, man kann zur Zeit zwar seinen Account ummelden.

    Vermutung:

    Es wird bis zur koplettumstellung immernoch über das alte System abgebucht. Wenn man seinen account nach der übertragung in Playonline (unter Service und Support) nun Deaktiviert, was ja nicht möglich ist da ich nach das ummeldung kein Playonline Mitglied bin. (ES GEHT ABER) Daher die vermutung, bis zu kompletten Umstellung wird noch über das alte System abgebucht.
    Ich weiß es nicht wirklich. Aber ne Idee habe ich.

    Wieso kannste nicht einloggen?

    Meine einzige Vermutung wäre, wenn alles so ist wie ich es oben beschrieben habe.
    Das du vielleicht nicht über das alte System gezahlt hast/Du kein Playonline Mitglied mehr bist und dashalb der Account nicht aktiv ist.
    Ich habe im alten über CreditCard gezahlt im neuen über Lastschrift. Soweit ich bis jetzt weiß laufen die kosten bis jetzt immernoch Card~

    Vielleicht klärt sich das noch. Momentan scheint es so zu sein das man Sowohl eine SE Account Membership als auch eine Playonline Mebership braucht.

    Zur X-Box

    *ring**ring* es ist 2011 Kein Pc >_> wtf

    Wie ich schon Woanders sagte:

    Internet Café> Account Übertragen > automatisch abbuchung Einstellen > Fertig!

    Alternativ:

    Einen Laden betreten > PC Kaufen > alles machen ~ Priceless :P
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #3
    Player Schmitti's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Sandoria
    Posts
    23
    Character
    Lostheart
    World
    Odin
    Main Class
    PLD Lv 90
    naja ,habe heute wieder mit dem support telefoniert am morgen und die haben jetzt meine daten , versuchen das jetzt irgendwie wieder in die reihe zu bringen , die erste vermutung läßt auf das passwort schließen , sie sagten sie schicken eine mail wenns wieder geht ! jedoch habe ich bis jetzt 22:38 keine mail erhalten -.-
    und der versuch einzuloggen schlug wieder fehl , also hat sich nichts getan bis jetzt , echt traurig , erst son käse machen ,dann aber nicht in der lage sein die fehler zu bereinigen , echt toll ! sie hätten es lassen sollen wie es wahr ! jetzt ist es eh total unübersichtlich , im viewer wars wenigstens übersichtlich !
    ich rufe morgen gleich wieder an und frage mal wie es mit einer entschädigung aussieht ,ich zahl ja geld und mein account ist überzahlt wie ich heute erfuhr ! da ich jetzt schon 4 tage verloren habe und wer weiß wieviel ich noch verliere bis sie das in den griff bekommen !
    (0)