Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player Cemalidor's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    6
    Character
    Cemalidor
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 91

    Probleme mit dem Yagudo NM Vee Qiqa the Decreer

    Hatte gestern ein Problem mit genanntem NM. Hatte erst einen Fehlerbericht bei der im POL-Viewer genannten Seite eingereicht, die verwiesen mich an die GMs und der schickte mich hierher. ^^

    Ok, zurück zum Problem.

    Hatte gestern in Sarutabaruta [S] eine Verteidigungsschlacht an der auch genanntes NM teilnahm. Ich landete einige Treffer auf ihm und kämpfte auch so noch eine Weile.
    Dann mußte ich wegen RL abbrechen, ich stellte also den Kampf ein und gab die Tag ab. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen aktiven Kampf am laufen und auch keinen Gegner in meiner Nähe.
    Ich lief etwas in Richtung Giddeus um niemandem im Weg zu stehen und liess den PC stehen. Als ich ca. 5 Minuten später zurückkam mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen das mein Sam auf der Nase lag.
    Der Übeltäter war laut dem Log einer der Elementare des Yagudo NMs. Er war mir wohl nachgekommen und hatte mich obwohl kein Tag aktiv angegriffen. Aufgrund dessen das kein Tag aktiv war, war der folgende Rücksprung an den HP mit XP-Verlust verbunden.
    Der Verlust ist nicht so enorm (etwas über 2K?), aber ist das Problem auch schon anderen aufgefallen.
    Und/oder könnte irgendwann ein Dev da mal checken ob ein Fehler vorliegt?
    (0)

  2. #2
    Player
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    Ist kein Fehler, Campaign mobs greifen dich auch ohne tags an wenn du auf ihrer hate list stehst.
    Um sowas zu vermeiden lässt dich einfach retracen vom NPC, dann musst auch net so weit laufen um den leuten aus den Weg zu gehen.
    mfg Leneth
    (0)

  3. #3
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Yo stimmt. Du standest auf der hate list, deshalb wurdest du auch gekillt.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  4. #4
    Moderator Egoshadow's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    13
    Hallo Cemalidor,

    Es ist, wie bereits, von Hoodspirit und Yoku erklärt, kein bug im Spiel sondern gehört zur Spielmechanik.

    Da dies kein bug ist, wird das Thema geschlossen.

    -Egoshadow
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)