Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 38
  1. #11
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    dafür gibts ingame den befehlt /translate "item" de für deutsch nach englisch und für dei die englisch spielen und umgekehrt übersetzt haben wollten halt /translate "item" eg
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  2. #12
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Quote Originally Posted by Brash View Post
    Also ich schliese mich jadeeyes an. ich habs auch auf deutsch weil ich englisch kaum kann und ich die story verstehen will.
    Das ist natürlich verständlich.


    Quote Originally Posted by Brash View Post
    Aber meiner meinung nach bitte items eine sprache wenn ich wiki schaue weil ich grad net weiß was ich brauche dann les ich das auf englisch da deutsch ja fast gar ni übersetzt ist. und dann jedesmal zu erraten was en pop item ist oder ki was du brauchts das manschmal nervend.
    Das ist ja mal ne eher schlechte, nicht schon zu sagen "Faule" Ausrede. Erstens gibts wie Mika schon sagte das /translate und zum anderen - kein wunder das in deutsch fast gar nichts übersetzt ist - wie denn auch wenn viele deutsche Spieler sich zu fein dafür sind?

    Ein Wiki ist von Spieler FÜR Spieler und du glaubst doch nicht tatsächlich, das einer allein ein ganzes Wiki sofort auf Deutsch zur verfügung stellt. Es gibt ein "relatives" aktives deutsches FFXI wiki, welces sich in meiner Obhut befindet. Du bist herzlichst eingeladen mit zu helfen, wenn du keine lust hast oder dich nicht traust weil du keine ahnung hast von Wikis und dich damit auch nicht auseinander setzen möchtest - dann jammer gefälligst nicht rum das nicht alles übersetzt wird. Es ist bei weitem KEINE LEICHTE Arbeit! Zumal dies sehr Zeitintensiv ist - nur mal so nebenbei bemerkt.

    PS:Momentan arbeiten wir daran die Englischen Begriffe mit zu Implementieren, damit die Suche ebenso darauf reagiert
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  3. #13
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    aufgrund des nicht vorhandenen tutorials und den kaum vorhandenen informationen über die steuerung und befehle, ist es nicht selbstverständlich, dass jeder alle /commands kennt und anwenden kann.
    (0)

  4. #14
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Quote Originally Posted by Ethalio View Post
    aufgrund des nicht vorhandenen tutorials und den kaum vorhandenen informationen über die steuerung und befehle, ist es nicht selbstverständlich, dass jeder alle /commands kennt und anwenden kann.
    Danke den befehl wusste ich zum beispiel jetzt net.^^

    @ Yukii2
    Ich jammer ja net rum das es net übersetzt ist. ich weiß das das viel arbeit ist. ich meine ja nur das nervend ist erstmal zu überlegen was du jetzt brauchst. weil die items auf deutsch sind.
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  5. #15
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Alle Tutoriale findet man hier : http://www.ff11europe.com/index_de.html als Videos.

    SE könnte auch mal sagen das es die Seite gibt.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  6. #16
    Player Brash's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    DE/CH
    Posts
    39
    Character
    Brash
    World
    Shiva
    Main Class
    THF Lv 90
    Das sehe ich genauso
    (0)
    THF 90, SAM 90 NIN 90, MNK 90, WHM 87
    Welt: Shiva
    Linkshells: DasLichtvonVanadiels, DasWirdLegendär, AutumnWind, IveGotFoes, BlackDragon
    Bastok Rank 10

  7. #17
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Naja, wer sich mal die Zeit und sich die seite angesehen hätte - hätte diese schon lange gefunden ^^;
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  8. #18
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    mal so nebenbei erwähnt... wer sich das game als DVD version gekaft, hat ein handbuch auf CD dabei bekommen mit allen Befehlen usw.
    Außerdem gibt es auf der offiziellen Website jede menge infos und so weiter.
    http://www.playonline.com/ff11de/gui...?pageID=system
    wenn man sich hier durcharbeitet findet man alles was man braucht.
    Also zu sagen es wären nirgends tutorials ist ne faule ausrede.
    (1)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  9. #19
    Player Yukii2's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Germany/Deutsch
    Posts
    133
    Character
    Fyoouki
    World
    Shiva
    Main Class
    RDM Lv 99
    Ein wahres Wort Mika
    (0)

    Final Fantasy XI, Final Fantasy XIV und Square Enix Wiki!
    Qualität statt Quantität auf www.SEVENGAMER.DE

  10. #20
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99
    hmm, ohne jmd dabei auf die füße treten zu wollen: bitta back to topic: "deutsche version des spiels"

    ich besitze zwar auch ein handbuch als .pdf, allerdings stammt das noch aus der zeit, als es das game nur auf englisch/japanisch gab, wodurch viele begriffe darin nicht aktuall sind; gibt es inzwischen eine aktuelle fassung?
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast