Results -9 to 0 of 34

Dev. Posts

Threaded View

  1. #1
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99

    Ein Brief An das Dev Team!

    Ich möchte mal zu einigem meine Meinung sagen und natürlich auch einge Vorschläge machen!

    Der Grund für diesen Brief ist einzig und allein der, das viele Neuerungen FFXI und seinen Spielern Schaden.


    FFXI - #1 Als was viele es gesehen haben.

    FFXI war immer anders als das Mainsteam MMO... die gesamme Steuerung, die riesige Chatbox und das gesammte Kampfsystem.

    Der oftmals sehr harte Schwierigkeitsgrad...Der lange weg ins Endgame.
    Nicht zu vergessen Die kleinen oder großen Storylines die in meinst spannenden Cutscenes inszeniert wurden.

    Das ist das FFXI das die Spieler erwarten, lieben und schätzen.

    Es machte keinem was aus das man nicht sooo schnell ein hohes Level erreicht, denn auf dem Weg dahin lernte man mit seinem Job umzugehen, und wirklich gut zu werden.

    Auch die längeren Kämpfe hatten etwas für sich dann es hat nur funktioniert wenn jeder das tat was er tuen sollte.

    Es war nicht schlimm das Chains of Promethia ein Levelcap hatte. Jeder harte Kampf hatte eine schöne Cutscene als Belohnung!
    Klar es war schwer aber schießlich hatten die Charactere in der Geschichte es auch nicht leicht!

    Der Schwierigkeitsgrad spiegelte den Verlauf der Geschichte wieder, unterstützte diese gradezu.
    Der starke Fokus auf Teamplay bei FFXI war auch immer etwas das im Mittelpunkt stand.

    Ich vermisse vieles von dem was ich hier beschrieben habe... Gebt es mir zurück!


    FFXI - #2 Der Fluch von Abyssea.

    Alles begann mit Abyssea, zumindest sagt das die Legende.

    Die Spieler, sogar Spieler die ihre Jobs nicht beherschen,
    werden zu Gruppen Eingeladen und bekommen Erfahrungspunkte dafür das sie nutzlos sind.

    Das Ändert aber nichts daran, daß sie im nachhinnein immernoch nutzlos sind, ich frage ob das das Ziel ist.

    Unter diesem Schwierigkeitsgrad leiden alle die FFXI mögen...
    SE ist der Meinung das Ältere Spieler zeigen den neueren zeigen sollen,
    wie gespielt wird.
    Aber die neuen Spieler hören nicht zu, einer von zehn möchte lernen.

    Auf diese Art werden alle Älteren Spieler bestraft und ihnen wird der Spass genommen.
    Das sind die Leute die euch jahrelang Unterstützt haben.

    Wurde eingentlich eine Zielgruppenanalyse vorgenommen?

    Und durch einfach zu erhaltende und für gute Gil an den NPC zu verkaufende Gegenstände aus Abyssea,
    leidet auch die in Game Wirtschaft. Es ist kaum mehr Möglich für einen neuen Spieler etwas zu bezahlen.

    Nun frage, ich wie sollen neue Spieler im Spiel gehalten werden wenn sie sich nichts leisten können?

    Wie sollen ältere Spieler gehalten werden, wenn ihnen die Grüde für die sie FFXI mochten, genommen werden?

    Missionen mit Cutscenes muss man im Zeitalter von Abyssea suchen...
    Aber nicht nur das, durch das Trial of the Magians System wurde auch vielen Storys (zB Fellow NPC) ein vorzeitiges Ende bereitet.

    Die Inflationäre Zerstörung von FFXI nimmt ihren Lauf...


    FFXI -#3 Der Blick in die Zukunft.

    Hier bleibt nur zu hoffen das, SE sich nachdem 14 Rund läuft wieder etwas mehr um 11 kümmert.

    Es tut mir zwar persönlich Leid... Aber wenn ihr so weiter mach liebes Dev Team dann war es das für FFXI!

    Gebt FFXI das zurück was es einzigartig machte die Geschichten und den Fokus auf Zusammenarbeit und Kommunikation!


    FFXI -#4 Wünsche und Hoffnungen!


    Vielleicht ist das Abschaffen des Playonline Viewers und die Änderung der Bezahlmethode, ein Schritt in eine neue Schönere Zukunft für FFXI ohne die PS2.
    die Änderung der Schriftarten für PC und XBox hat gezeit das Updates möglich sind ohne die PS2 zu beachten!

    Vielleicht kommt mit einer Expansion nach Abyssea wieder das richtige Spiel zum tragen!

    Vielleicht ein Remake? schönere Grafiken und Charctere? Übernahme der alten Charactere? FFXI-X2 ?
    die Möglichkeiten sind Grenzenlos ihr müsst es nur wollen SE die FFXI Gemeinde wird es euch danken!

    Gebt uns einen Grund euch weiterhin zu Unterstützen und wir werden es tun!

    Edit: Spelling und Stichwortliste.

    Die Stichwortliste wird von mir Editiert und Ich füge gern eure Vorschläge ein. Schreibt sie nur auf.

    ~ Stichwortliste ~

    Zur Belebung der alten Areale:

    • Anpassung des mindest Levels zu Eintritt in Abyssea auf 65
      oder
    • kein erwerb von Erfahrungspunkten in Abyssea vor Lvl 65!
    • Keine verkaufbaren Gegenstände mehr in Abyssea.

      Anpassung der Levelsynth Funktion in Bezug auf Gear und Skillups:!
    • Gear nicht nutzlos machen in Sync.
    • Nexus Cape Anpassen, es sollte in alle Areale ausser abyssea Funktonieren.
    • Skillups sollen auch dann gewährt werden wenn jemand unter Levelsync Effekt ist. Immer
      Skillups für sein wirkliches Level erhalten,wenn das Moster DC oder höher ist.
      (also ein Level 90 spieler sollte unter Levelsync skillups bekommen wenn das Monster
      Decent Chellenge oder Stärker ist, und zwar auf Jedem Skill Level!)


    Zur wiedergewinnung von Story Inhalten:
    • Wieder Einführung von Levelcaps in Missionen!
    • Überarbeiten der Trials - die Aufträge müssen zu den Jobs passen (Ein WHM muss 300 Ladybugs killn die EXP geben ...)
    • Wir wollen Geschichten, wir wollen CS!
    • Wir wollen keine Magian Missionen für unsen Fellow npc!
    • Wir wollen Storys für unsere Jobemotequests!
    • Wir wollen Storys für ALLES!.
    • Ein NPC der Story in cronologischer abfolge abspielt wenn eine Story abgeschlossen ist!
      (Wotg,ToAU,Cop,Zilart, etc.)

    Kampfbezogene änderungen:
    • Sofortige Reperatur des Enmity System's und des Paladin Jobs!
    • Ankündigung Von Endgame Events Level 90+.
    • Anpassung älterer Endgame Events.
    • Exp Verlust unter Level 30 wieder einführen.
    • Reraise Verschwindet wenn ein Chacter dc hat und Stribt. Bitte Beheben.

    Änderungen in Bezug auf Equipment und Synthese

    • Mögliche gute Gear upgrades ohne Synergy Skill.
    • Es muss auch möglich sein, annähernd vergleichbare Waffen/Rüstungen zu kriegen, wie sie durch Trials möglich sind.
    • Alle Lotery NM's aus Trails entfernen.
    Systembezogen:
    • KEINE GRUNDLIGENDEN ÄNDERUNGEN AN WINDOWS UND XBOX360 UI!
    • Implimentierung von Direct x 11+ Support für PC!
    • Höchauflösende Texturen für PC und XBox 360!
    • Sofortige beendigung des PS2 Supports!!!
    (3)
    Last edited by Eri; 07-07-2011 at 06:53 AM.
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!