Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
  1. #31
    Player Wynni's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    43
    Echt mal PS2 weg damit für heutige spiele muss man doch auch seinen PC nachrüsten damit es läuft FFXI muss einfach mit der Zeit gehen und da hat eine PS2 nix zu suchen die ist doch vom Technischen stand auch schon wieder Antik.
    (0)
    Cerberus Wynni PLD90 SAM90 RNG90 SCH90 DNC90 MNK90 WAR90 BLU90 PUP90 THF80 DRK61 COR52 RDM50 BLM50 NIN50 DRG42 BRD42 WHM30 SMN16 BST-
    Wynnchen BLM90 WHM88 RDM42 THF15 WAR1 MNK1

  2. #32
    Player Eri's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    ドイツ
    Posts
    784
    Character
    Erila
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Jeder PS2 nutzer kann seinen Character auf einem anderen weniger nerfenden System einloggen. Also Ich glaube nich das die alle keinen PC oder XBox Haben.
    (0)
    Odin Server

    lv119 DNC ~ 119 SAM ~ 119 More that i dont use.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel ! Böse Mädchen kommen überall hin !!

  3. #33
    Player Athlir's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    7
    Character
    Athlir
    World
    Ragnarok
    Main Class
    DRG Lv 99
    Mir ist heute etwas, wie ich finde, wichtiges eingefallen.

    Ich wünsche mir eine Methode Augments rückgängig zu machen.

    Ich hab da so ein White Cape mit Ice-resistenz +8, den mantel brauch ich eigtl. nicht mehr, aber ich kann ihn weder verkaufen noch sonst was sinnvolles damit machen.
    Wegen mir kann man es auch nur für die random augments einführen.

    So kann ich mir gut vorstellen, dass z.B.: die Field of Valor NMs für Augments wieder bekämpft werden.
    Auch habe ich zum Beispiel einen Freund getroffen, dem sein Gürtel vollkommen zunichte gemacht wurde: STR-2 Dex-1 INT+1 oder so war das... und das für einen DD Belt! Solche Sachen sollten durch irgendetwas rückgängig gemacht werden können, weil das ist ansich das Hauptproblem, weshalb ich keine random Augments mache: Man weiß nicht welchen Schrott man jetzt bekommt, die Rate etwas wirklich gutes zu bekommen liegt gefühlt bei 5%.

    Man sollte diese Items wie signierte Items behandeln: Augment verliert sich wenn es ins AH eingestellt wird, Items können im Bazaar verkauft werden (was ist bitte schlecht daran?) Ich rede hier jetzt nicht von Items die ohne augments schon Rare/Ex sind.

    Es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass hier was gepostet wurde, aber ich finde in diesem Thread gehört es hin.
    (0)

  4. #34
    Player Lordos's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    ドイツ / Germany
    Posts
    34
    Character
    Lordos
    World
    Odin
    Main Class
    NIN Lv 99
    Hallo servus ^^

    Seit 09.2011 zock ich wieder. Davor hab eine pause gamacht von 3 jahren. Nun muss sagen FFXI hat sich verändert sehr sogar. Ich hab viel MMRPG gespielt und FFXI hat mich am meisten gefässelt. Und irgen war FFXI einfach das beste weil einfach schöne story hatte das lvlen hat spass gemacht die fight waren strategisch. Das ganze hate Kontrolle Skillchain magic burst etc. Leider muss ich sagen das das diese sachen nicht mehr zu finden sind in FFXI. Es ist reinen dummes auf mob einkloppen geworden und dafür soll man zahlen O.o?????

    Tut mir leid aber wenn ich wie dumm self-buffen und dann auf mob drauf hauen will wie bekloppt, kann ich auch Rappelz spielen und das ist kostenlos. Best beispiel book burn in CN was ist das O.o 18 leute hauen auf ein DC oder EP mob??? So lernet man doch nicht sein job spielen. Die meisten healer in Abyssea pt stehen nur rum, curen mich nicht als DD. Ich werde gezwugen /dnc d.h ich muss meine tp verbrauchen um mich zu curen und kann kein ws/dmg machen was ja meine aufgabe ist. Naja ich sub trotzem kein /dnc lol zwar bin ich dauert tot weil keiner mich curet, und werd dumm angemacht das ich kein /dnc oder von andern ausgelacht weil ich ko bin aber sorry ich will kein DD/dnc spielen. Das beste find ich personlich das die meisten whm sich beschweren das sie mich curen mussen. Dazu sag ich nur hast dir falschen job zum lvl gesucht...

    Nun was kann man dagegen machen?? weg mit buch oder level snyc es ist der mix aus beiden ist tötdlich für das game..
    Muss allen zu stimmen abyssea limit muss rauf am besten auf 75 oder 80. 65 find ich zu low man ist um irgen wie sinnvoll zu sein für party. Wie wäres mit keine exp wenn man in ali ist. Früher waren exp pt nur 6 und nicht 18 O.o warum dieser wechselt ???? Expen würde viel mehr spass machen mit nur 6 leuten. Was mir personlich total auf die nerven geht wo ist das der Hate control. Ich mach SaTa auf tank von 5k und ich hab immer noch hate O.o.

    Was ich bemerkt hab ist das die meisten job sind total nutzlos geworden PLD ist doch 100% tank job sonst kann der doch nicht. Leider krieg der kein hate um zu tanken o.O. Total nutzloser job. RDM hmm mit /rdm hat jeder refresh oder atma geben schon so viel refresh das man das von rdm gar icht mehr braucht. Als refresher ist rdm schon nicht mehr zu gebrauchen hmm curen?? vielleicht nee hat kein cure 5 ja klar rdm hat ganz viel cure % gear O.o besorg dir das erst mal -.- sietz jahr dran lol und danch will dich trotzem keiner. Okay zu schwächen??? auch nicht meisten Aby NM haben so höhe resist/imum das man die nicht geschwächt kriegt. Für was ist denn rdm noch gut???? notzlos job. Wobei früher war rdm multi über job tank/healer/enf/ref/nuke. und heute tot R.I.P RDM .... Und thf er hat zu viel hate und kann sein hate nicht richtig übertragen. Für was ist der noch gut??? für TH??? LOL darüber lach ich. th hat doch jetzt jeder -.- blu durch spells bst durch pet......

    FFXI ist spitzen game oder war es vor den veränderung wo von 95% dumm und nutzlos sind... wäre schon wenn man wieder richtiges Endgame hat. Wo man hate control hat wo man Mob kiten muss wo man SC und MB muss und nicht so wie bei VW dumm drauf hauen muss... Und bitte kümmert euch um die job please

    Sonst find ich diesen einfall ich spitze von denn leuten ^^ pls mehr XD
    (2)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4