Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92

    [dev1000] Anpassungen an „Dynamis“

    Das ist persönlich mein Favorit von den 4 ankündigungen momentan. Ich hoffe das es weniger wie woe wird und mehr wie abyssea mit eigenem pool für coins und den ganzen sachen aber halt mehr leute in ner gegend gibt. Wenn es wie WOE wird das jeder der reinkommt alles für sich beanspruchen kann an Beute dann gehe ich davon aus das niemand mehr Dynamis machen möchte wie es bei WOE der fall war.
    Mich würde interesieren wie der Rest der Deutschen Community darüber denkt.
    (0)

  2. #2
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also ich bin auch für pt/ally pool! ich hasse ninjaloter und für mages ist eh in WOE extrem schwer überhaupt auf ne gute platzierung zu kommen um items zu erhalten.
    Vor allem healer und Dyna ohne Healer? äh nee danke...
    Aber eins seh ich jetzt schon kommen... die preise der coins werden total ins bodenlose droppen und die ganzen leute die relic waffen gemacht haben sind jetzt schon angepisst XD
    (0)
    Last edited by Mika; 03-10-2011 at 03:05 AM.
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  3. #3
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    Naja mit den coin´s das seh ich noch nicht so schlimm und hab selbst relic (Yoichinoyumi) weil wo leute salvage dup gemacht haben und es 3 mal soviele alexandrite gab war preis auch nicht wirklich niedriger kommt halt darauf an was SE aus relics macht und sind halt immernoch 14000 coins ohne die letzten 3000 und wie manche von 1k reden das seh ich nich kommen weil das das selbe ist dann wie crystalle die dropen de meisten leute ja auch bloß und en bissel was soll am ende schon rauskommen und bei coins hat man auch noch das problem das sie bloß über bazar verkauft werden können billiger werden sie aber sicher. Wobei es mich nich stört wenn es für andere leute einfacher wird relic zu bekommen solange wie relic´s endlich mal geboosted werden um up to date zu sein wie es ja schon erwähnt wurde vor geraumer zeit und bis jetzt hat sich ja nichts geändert bis auf 25% ws dmg boost. Falls sich bei relic´s was ändert fallen coins sicher nicht so stark wie wenn alles beim alten bleibt mit relic
    (0)

  4. #4
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    jo stimmt, da machen wie immer die preise die spieler.
    aber es gab auch zeiten wo, wie in deinem beispiel, die crystals auf 200 gil das Stack gedumped wurden. mitlerweile sind sie ja wieder bei 1-4k das stack.
    ich hoffe doch, dass die relic waffen nen upgrade bekommen. und ich hoffe dass auch weiterhin lottery die afs droppen. ich will schließlich noch meine sets voll kriegen und zudem gibt es einige af 2 die noch besser sind als af3+2. man muss nur genauer nachschaun was sich für was rentiert
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!

  5. #5
    Player lena's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    49
    Character
    Lenasan
    World
    Cerberus
    Main Class
    DRG Lv 90
    Der Grundgedanke Dynamis öfters zu machen find ich soweit schon ok. Auch dass man nun exp kriegt. allerdings sollte echt noch eindeutig erklärt werden, wie das mit der Beute direkt funktionieren soll. Bleibt es innerhalb der ally oder geht das an alle? Letztere fänd ich mehr als unfair da es mit sicherheit leute geben wird, die sich dann nur reinstellen, auf alles lotten und wieder verschwinden. Und was das mit dem Relict betrifft.... Relict ist was feines. ich selber arbeite auch an meinem relict bow. Daher finde ich es gut, dass es jetzt einfacher wird, Currency zu kriegen. Auch so ist es noch verdammt schwer, diese fertig zu stellen. glaub kaum, dass die preise so dermaßen runter gehen, dass man mit unter einer mille davon kommt ;p Auch das mit dem popen spezieller nms mithilfe items ist eine gute idee. so kanns nicht passieren, dass du "umsonst" in dyna gehst. also im grossen und ganzen find ichs scho gut. und was das boosten von relict betrifft, die haben auf level 90 scho recht gute werte. die müssen ja die relictträger für ihre arbeit belohnen sonst würde es ja niemand machen
    (0)

  6. #6
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92
    naja das mit den guten werten stimmt aber empheral waffen auch woe versionen haben einen höheren schadens wert über nen gewissen zeitraum dadurch das die ws´s von Woe und empheral versionen dazu kommt und bei empherals gibts ja auserdem noch doppelten schaden für ne gewisse zeit nachdem man den waffen speziefischen angriff gemacht hat wodurch dann unterschiede von 10-40% rauskommen das sie besser sind als relic und da sind sie noch nichtmal auf ihrer maximalen stufe.

    PS: Sidewinder> Namas arrow da du Relic bow machst und den ranged accuracy boost brauch man nichtmehr wirklich obwohl ich immernoch das gefühl hab das ich mehr vorbei schieße seit Bow auf level 90 ist.
    (0)
    SERVER: VALEFOR Linkshell: LoveBanana