Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player chibowibo's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    24
    Character
    Chibowibo
    World
    Valefor
    Main Class
    RDM Lv 92

    Relic waffen Anpassung

    Ich hab mir gedacht da bloß alle rumjammern das Relic waffen mittlerweile nicht mehr das mass aller dinge sind und ich auch selbst Besitzer einer relic Waffe bin (Yoichinoyumi) das es andere möglichkeiten gibt als nur die waffenfertigkeiten zu ändern. Der größte unterschied zu empheral Waffen is meiner meinung nach die häufigkeit wie oft der schadens bonus zutrifft bei Relic waffen ist das ja ziemlich selten und wenn ich das mit freunden vergleiche dann trifft das nach der waffenfertigkeit ziemlich häufig ein bei empheral Waffen. Mein Lösungsvorschlag wäre das man schaut wie viel schaden über einen zeitraum gemacht wird mit beiden waffen und dann einfach trippel dmg oder 2,5 dmg multiplikator den relic waffen haben anpasst ich denke das wäre die einfachste lösung um relic waffen auf den stand der zeit zu bringen. Was auserdem nett wäre ist eine anpassung des Zeitraums für den man Aftermath effeckt zur verfügun hat da es bei 20 sec bei 100TP gerade für rng schwer ist Aftermath aufrecht zu erhalten Mythic weapons haben ja zb. einen zeitraum von 180 sekunden ich würde sagen wenn man die zeit verdoppelt bei relics sollte es auf alle Fälle schon helfen das volle potenzial von Relic waffen zu nutzen.
    (0)

  2. #2
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    Hi bin auch Relic Waffen Besitzer (mandau) und stimme dir vollkommen zu,dass die proc rate von triple bzw. 2.5 dmg multiplikator angepasst werden sollte und ebenso die Aftermathdauer.
    Wenn ich als thf nen mob mit relic ws kille und dann zum nächsten switche ist Aftermath weg sobald ich bei dem angekommen bin........
    Ausserdem denke ich, dass SE von diesem purem att bzw. acc+ bei relics weg sollte und die ws mods auf der waffe hinzufügen sollte (str+10 bei mandau, als beispiel, wäre recht nett).
    Oder alternativ die proc rate,dauer bzw. stärke der zusätlichen waffen effekte erhöhen per trial.
    Mandau (90) mit 15hp/tick gift hätte was
    (0)

  3. #3
    Player Alukat's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    302
    Character
    Alukat
    World
    Bahamut
    Main Class
    THF Lv 99
    echt mies das emps viel besser gemacht wurden als relics. twastar 60% dex mod, da haben die bei SATA durch das ganze dex + agi im gleichen equipment part nen riesen vorteil gegenüber mandau, bei mandau geht höchstens STR + DEX und STR + AGI gibt es nicht wirklich viel und str + dex + agi so gut wie gar nicht. und dafür hab ich dann 1 1/2 jahre gefarmt und so weiter um dieses Relic zu bekommen nur damit es ,alleine durch das normale equipment, dann von ner waffe die man in einer woche bauen kann locker ausgestochen wird -.-
    also bitte mal ein paar gear anpassungen machen. oder auch mal ne umfrage dazu starten!!!

    thx
    (0)