Results 1 to 3 of 3

Thread: History

  1. #1
    Player Ethalio's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    169
    Character
    Ethalio
    World
    Ragnarok
    Main Class
    BLM Lv 99

    History

    hallo^^

    Ich wollte mal nachfragen, ob man vllt sowas wie Bibliotheken in den Städten einführen könnte. Mich interessiert nämlich die Geschichte von vana'diel und den einzelnen Nationen. nach meinen Informationen sind nur 9 der insgesamt 26 Monarchen von San d'Oria bekannt. Mich würd es ungemein interessieren, wie San d'Oria sich entwickelt hat, wann die festungstadt gebaut wurde. wann genau der Bürgerkrieg entflammt ist und wie sich dieser Konflikt entwickelt hat. Im Vana'diel tribune gab es darüber oft informationen, die ich immer gerne gelesen habe. Gibt es noch irgendwelche historischen daten oder sonstigen geschichtlichen hintergründe, die zwar aufgeschrieben sind, es aber nicht die intention gibt diese den spielern zugänglich zu machen?

    Ich schweife vom Thema ab. Was man in diesen bibliotheken einführen könnte, wären einerseits Bücher vom dev-team selbst, die die lücken im wissen um vana'diel füllen und andererseits könnte man vllt den spielern die möglichkeit geben texte zu verfassen, die dann dort zugänglich sind.
    (0)

  2. #2
    Player Yoku's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    230
    Character
    Yokuhime
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 99
    Oder einfach durch neue Quests, die die geschichte von Vana'diel, erzählen. Also wenn dann will ich dafür auch was tun müssen. Einfach nur in eine Bibliothek zu gehn is ja langweilig.
    (0)


    [DNC99] [WAR99] [SMN99] [DRG99] [COR99] [PLD99]
    [Sandoria: Rank10] [Windurst: Rank10]

  3. #3
    Player Mika's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Germany
    Posts
    302
    Character
    Mikachama
    World
    Odin
    Main Class
    DNC Lv 94
    also in den missionen und storylines wird doch schon alles erklärt über vana'diel.
    Und wenn du mal ne cs zu schnell durchklicken musstest wegen zeitdruck... es gibt noch die barden und goblin footprints, da kannste die cs nochmal anschaun ;p
    (0)
    Fluas nun sango senkulpa Sur Vana’diel, vasta ter’ Tremas la tuta mond’ Pro l’ plago en desper’ Preventas ĝin Nenia sort’ Haltigas ĝin Nenia fort’ Sed tra la nokto tempesta Brilas jen stelo de glor’! Kontrau brutala kri’ Fontas jen kant-sonor’! Stelo brilanta, kanto sonanta: Revo kaj preĝo por ni! Vana'diel! Vana'diel! Mano kaj man’ kunpremitaj Trans la eterno sen lim’ Ne dismetiĝos plu Ne disligiĝos plu!